Didi Constantini neuer österreichischer Teamchef

Colton

Bekanntes Mitglied
Natürlich gehört Ivanschitz allein auf Grund seiner momentanen Leistungen sofort ins Team, aber in einer Sache gebe ich Constantini Recht. Mit oder ohne Ivanschitz hat Österreich kaum Chancen gegen Spanien zu bestehen und falls er ihn jetzt einberufen hätte, bin ich mir ziemlich sicher, dass die ganze Schuld wieder AI zugeschoben werden würde.
Es war nämlich immer der Ivanschitz Schuld! So wurde das von den Medien und folglich auch von den meisten Menschen proklamiert.
Da geb ich dir absolut recht, Krankls größter Fehler war es dem damals 19-jährigen Ivanschitz die Kapitänsbinde zu geben und ihm die Spielmacherposition aufzudrücken, diese Erwartungen konnte er einfach nicht erfüllen, weil er weder ein Spielmacher noch ein Führungsspieler ist und es auch vermutlich nie sein wird.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Da geb ich dir absolut recht, Krankls größter Fehler war es dem damals 19-jährigen Ivanschitz die Kapitänsbinde zu geben und ihm die Spielmacherposition aufzudrücken, diese Erwartungen konnte er einfach nicht erfüllen, weil er weder ein Spielmacher noch ein Führungsspieler ist und es auch vermutlich nie sein wird.

Sehe ich genauso. Er war halt damals bei Rapid Teenie Schwarm und Medien Liebling und stand daher viel zu sehr im Mittelpunkt.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Martin Stranzl hat am Mittwochabend seinen Rücktritt aus dem ÖFB-Team bekanntgegeben. "Ich bin zu dem Entschluss gekommen, meine Karriere in der österreichischen Nationalmannschaft zu beenden", erklärte der 29-jährige Verteidiger in einer schriftlichen Stellungnahme.

Der Spartak-Moskau-Legionär hatte zuletzt mit heftiger Kritik an der Personalpolitik von Teamchef Dietmar Constantini aufhorchen lassen. Auf die genauen Gründe für seinen Rückzug ging Stranzl nicht ein. "Ich habe immer mit Stolz und großer Leidenschaft für die Nationalmannschaft gespielt und möchte mich auf diesem Wege bei den Fans für die langjährige Unterstützung bedanken", so der Burgenländer.

Na mal schauen wann der Rücktritt vom Rücktritt kommt :floet:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Na mal schauen wann der Rücktritt vom Rücktritt kommt :floet:
Ich weiss nicht recht ob uns der Stranzl abgehen wird, auf der einen Seite war er in vielen Spielen noch einer der Besten und mit Sicherheit ist er für österreichische Verhältnisse ein sehr guter Verteidiger, aber wenn ich da an all die Patzer und Eigentore zurückdenke. :floet:
 

EstebanKrankl

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Da Constantini is a Trottel, so schauts aus......I bin ka Freund vom Ivanschitz. Aber so gut is Österreich a wieder net, dass man dann so auf einen spieler in der Form verzichten kann. Sinn machts vielleicht nur, weil wenn da Ivanschitz gg spanien schlecht spielt, is a vielleicht wieder an allem schuld. Aber i glaub da Constantini holt ihn auch nächstes Jahr nicht. Dürft ihm was gsagt haben, was den Herrn Constantini auf die Palme gebracht hat.

Aba der passt wenigstens zum ÖFB, weil da Gigi Ludwig und da Windtner und früher da Stickler san ja a Rindviecher. Einmal hätt ma den gebraucht den Ludwig wegen Einbürgerung vom Hofmann und des hat a in Sand gesetzt, weil a zu beschränkt geistig ist um Statuten zu lesen.......Naja hauptsach des Händel beim Heurigen im 19. beim Feuerwehrwagner schmeckt erm, dem Gigi Ludwig. Kann a sich weiter bei seim Stammheurigen vollmampfen mim ÖFB-Geld, des a fürs Nix-Wissen kriegt.
 

EstebanKrankl

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
WEnn ich da Ivanschitz wäre würd ich mir jetzt einen ins Fäustchen lachen........:hump: Wär wieder er schuld gewesen, wenns mit ihm auch so hoch verloren hätten. Er sollt unterm Constantini garnet spielen aus eigener Entscheidung. . Lang ist der eh nicht Trainer mit so einer Einberufungspolitik.
 
G

g.P.

Guest
Ivanschitz und Fuchs machen sich richtig gut!

WIR SIND WIEDER WER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:zahn:
 
Oben