Didi Constantini neuer österreichischer Teamchef

Aimar

Frauensportbeauftragter
Constantini ist endgültig untragbar geworden, in der heuten "Krone" steht sinngemäß: "Die Deutsche Bundesliga muss sich hinterfragen, wenn ein schwacher Spieler wie Ivanschitz plötzlich ihre Scorerliste anführt!" :nachdenk::nachdenk:

Ich glaube damit kann man die Akte Ivanschitz endgültig schließen solange der Skilehrer Trainer ist.

Oh da hält sich wohl jemand für den Jesus des Fussballs oder wie soll man sowas bewerten?
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Oh da hält sich wohl jemand für den Jesus des Fussballs oder wie soll man sowas bewerten?
Ich glaube er versucht einfach krampfhaft Spieler, die er nicht mag (mit Vorliebe diejenigen die unfallfrei geradeaus laufen können und ihr Geld im Ausland verdienen) mit immer wahnwitzigeren Argumenten aus dem Nationalteam zu ekeln.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich glaube er versucht einfach krampfhaft Spieler, die er nicht mag (mit Vorliebe diejenigen die unfallfrei geradeaus laufen können und ihr Geld im Ausland verdienen) mit immer wahnwitzigeren Argumenten aus dem Nationalteam zu ekeln.

und macht sich dabei immer mehr zum lächerlichen Kasper? Wow,das ist ja mal ein Konzept. Da ziehe ich den virtuellen Hut. :floet:
 

A.S_Roma_1927

Lazio merda ale'
Ich versuche es mal folgendermaßen zu sehen: Den Standpunkt, das Bundesliga und auch die Serie A Ligen sind, welche in den letzten Jahren eher abgebaut haben als stärkenmäßig zugelegt, ist unbestritten. Beide Ligen waren noch vor wenigen Jahren wesentlich stärker als heute. Das jedoch ein österr.Nationaltrainer einen Spieler nicht berücksichtigen möchte, weil seiner Meinung nach sich ein "schwacher" Spieler wie Ivanschitz nicht durchsetzten dürfte in einer guten Liga, das find ich aus der österr. Sicht doch ein starkes Stück. Wärs ihm lieber er wär in der österr.Operettenliga ein Starker, die meilenweit von der dt. Bundesliga in Sachen Qualität entfernt ist ? Lachhaftes Argoment, wenn er das wirklich so gesagt hat........
 

netzGnom

Schlaumeier
Constantini ist endgültig untragbar geworden, in der heuten "Krone" steht sinngemäß: "Die Deutsche Bundesliga muss sich hinterfragen, wenn ein schwacher Spieler wie Ivanschitz plötzlich ihre Scorerliste anführt!" :nachdenk::nachdenk:.

das ist jetzt aber jetzt nicht wahr, oder? :lachtot:

Na, dann sollen die Ösis mal ihre Top3 in die Bundesliga schicken. Mal sehen was passieren würde. Und nein, einzelne Europacupspiele sind für mich kein Maßstab. Über die ganze Saison würden die gnadenlos untergehen.
 
G

g.P.

Guest
Constantini hat sichs mit Ivanschitz verscherzt und steht unter öffentlichem Druck. Da ist jedes Mittel recht, sich zu rechtfertigen.... unter anderem auch, sich zumkompletten Affen zu machen
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Constantini ist endgültig untragbar geworden, in der heuten "Krone" steht sinngemäß: "Die Deutsche Bundesliga muss sich hinterfragen, wenn ein schwacher Spieler wie Ivanschitz plötzlich ihre Scorerliste anführt!" :nachdenk::nachdenk:

Ich glaube damit kann man die Akte Ivanschitz endgültig schließen solange der Skilehrer Trainer ist.

ham se dem ins hirn geschissen???
 

Colton

Bekanntes Mitglied
das ist jetzt aber jetzt nicht wahr, oder? :lachtot:

Na, dann sollen die Ösis mal ihre Top3 in die Bundesliga schicken. Mal sehen was passieren würde. Und nein, einzelne Europacupspiele sind für mich kein Maßstab. Über die ganze Saison würden die gnadenlos untergehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das wirklich so meint.
Er sucht einfach verzweifelt nach Argumenten um Ivanschitz, den er aus irgendeinem Grund nicht mag, nicht einberufen zu müssen und seine Statements werden dabei immer abstruser.
 

A.S_Roma_1927

Lazio merda ale'
die Meinung dürftest du aber ziemlich exklusiv haben.

Na klar hat sie das. Um 2000 war es ganz logisch, dass ein deutscher Meister meistens realistische Chancen auf die Champions Leauge hat. Würde Bayer Leverkusen heute beispielweise Meister werden, würden die nie wie 2002 ins Finale vorstoßen und dort sich mit Real Madrid einen offenen Fight liefern ;) Nicht mal unsere Bayern halt ich derzeit, trotz Robben und Ribery, für stark genug, um die ganz großen zu gefährden. Da fehlt einfach was.
 

A.S_Roma_1927

Lazio merda ale'
Zusammenfassend kann man nur sagen , dass die Österreicher, die ohnehin schon nicht mit großartigen Kickern im Überangebot gesegnet sind, auch noch das ihrige dazu beitragen möchten, dass Erfolg ja ausbleibt. Möchten offensichtlich auf Nummer sicher gehen. Lassen die 2-3 guten Legionäre ja zuhause, damit nicht irrtümlich ein Sieg passiert :floet:
 
das ist jetzt aber jetzt nicht wahr, oder? :lachtot:

Na, dann sollen die Ösis mal ihre Top3 in die Bundesliga schicken. Mal sehen was passieren würde. Und nein, einzelne Europacupspiele sind für mich kein Maßstab. Über die ganze Saison würden die gnadenlos untergehen.

Na komm. Genauso doof wie die Aussagen von Constanini.
Das eine ist reiner Hirnmist, das andere doch viiiiel zu spekulativ
 

lowi2000

Maailmanmestari
In der Phase war er bei Mainz wirklich gut. Nur muss sich die deutsche Bundesliga auch hinterfragen: Da kommt ein Österreicher, der fast keine Vorbereitung mitgemacht hat, ein Jahr vorher nicht viel gespielt hat und nach zehn Runden Bester der Scorerliste ist", sagte Constantini.

sport.ORF.at
 
Oben