Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:18 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Didi Constantini neuer österreichischer Teamchef

Hier finden Sie die Diskussion Didi Constantini neuer österreichischer Teamchef im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Juventino1985 Überzeugt oder du hoffst ? Um fix sich zu qualifizieren muss man die Gruppe gewinnen oder zu ...



Like Tree8Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2008, 18:32   #21
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Überzeugt oder du hoffst ? Um fix sich zu qualifizieren muss man die Gruppe gewinnen oder zu den besten 2 Gruppen Zweiten glaub ich gehören. Das Österreich die Gruppe gewinnt, würd ich mal auschließen. Das man 2. wird, ist meiner Meinung nach minimal möglich und wenn ja wohl kaum als einer der besten zwei Gruppenzweiten. Dann würde es Glück brauchen......Aber wie gesagt ich halte Rumänien eigentlich für genauso stark wie Frankreich und eigentlich halt ich auch Serbien für stärker, nur das man dort mit guten Leistungen eventuell etwas holen könnte....


überzeugt, die Franzosen wird mann im ersten Spiel daheim schon biegen,

lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2008, 18:33   #22
Juventino1985
Gast
 
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
überzeugt, die Franzosen wird mann im ersten Spiel daheim schon biegen,


Was veranlasst dich zu dieser Annahme ? Gegen Frankreich sind nicht mal wir überzeugt zu gewinnen, selbst wenn wir zuhause spielen......
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2008, 18:35   #23
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Was veranlasst dich zu dieser Annahme ? Gegen Frankreich sind nicht mal wir überzeugt zu gewinnen, selbst wenn wir zuhause spielen......

Weil man sich vor den Franzosen nicht mehr wirklich fürchten muss?
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2008, 18:37   #24
Juventino1985
Gast
 
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Weil man sich vor den Franzosen nicht mehr wirklich fürchten muss?

Das lass ich aus deutscher Sicht gelten. Aber wenn die Ösis jetzt so anfangen, dann muss man wohl sagen, dass die Leistungen der Euro zum Größenwahn offensichtlich anregen. Frankreich und Rumänien sind außer Reichweite. Serbien kann ich irgendwie nicht einschätzen, ist aber auf alle Fälle stärker, weil sie die um einiges stärkeren Einzelspieler haben.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2008, 18:41   #25
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
überzeugt, die Franzosen wird mann im ersten Spiel daheim schon biegen,

und wie soll das gehen?
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2008, 18:42   #26
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Aber wenn die Ösis jetzt so anfangen, dann muss man wohl sagen, dass die Leistungen der Euro zum Größenwahn offensichtlich anregen.

Wieso? Österreich hat von dieser EM sicherlich auch einiges an Erfahrung mitgenommen und die Mannschaft hat durchaus Steigerungspotential. Und im Kader sind da durchaus gute Leute zu finden, die sich auch noch weiter entwickeln können. Die Mannschaft an sich ist ja relativ jung und auf einem vierten Platz bei der letzten U20-WM kann man durchaus aufbauen.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2008, 19:46   #27
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Solange der Verrückte die Franzosen trainiert habe ich durchaus Hoffnung dass wir den Franzosen ein paar Punkte abluchsen könnten.

Rumänien ist eindeutig über Österreich zu stellen und ist für mich, neben Frankreich, der Favorit auf den Gruppensieg, gegen die wird es wichtig sein zuhause zu gewinnen und auswärts irgendwie einen Punkt zu holen.

Serbien ist schwierig einzuschätzen, ohne Zweifel eine Mannschaft die spielerisch stärker einzuschätzen ist als Österreich, aber mit disziplinären Problemen zu kämpfen hat.

Litauen kann vor allem auswärts ein unangenehmer Gegner sein gegen den der WM-Traum schnell ausgeträumt werden könnte.

Bei den Faröer-Inseln spielt das größte Fussballtrauma der österreichischen Geschichte mit, aber das wird den jungen Spielern ziemlich egal sein. Weiters haben die Färinger in den letzten Jahren einige stärker einzuschätzende Mannschaften ganz schön in Bedrängnis gebracht.

Fazit: Von Platz 2-4 ist alles drinnen.
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2008, 22:03   #28
Juventino1985
Gast
 
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Wieso? Österreich hat von dieser EM sicherlich auch einiges an Erfahrung mitgenommen und die Mannschaft hat durchaus Steigerungspotential. Und im Kader sind da durchaus gute Leute zu finden, die sich auch noch weiter entwickeln können. Die Mannschaft an sich ist ja relativ jung und auf einem vierten Platz bei der letzten U20-WM kann man durchaus aufbauen.


Österreich hat bei der Euro nicht die peinliche Figur gemacht, die man erwartet hat. Aber man hat sicherlich nicht so überzeugt, dass ich denen jetzt zutrau gegen Frankreich und Rumänien zuhause zu gewinnen. Wenn sie Glück haben verlieren sie nicht zuhause.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2008, 22:05   #29
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
und wie soll das gehen?

Zu wem hilft man bei Österreich - Frankreich überhaupt ? Non saprei chi scegliere fra 'ste due......il colera contro la peste....!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2008, 22:30   #30
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
und wie soll das gehen?

Ganz einfach. Die Franzosen starten meistens immer relativ schwach in die Qualifikation, und die Österreicher tun sich gegen stärkere Gegner immer leichter wo sie nicht selber das Spiel machen müssen. Das war bei den letzten Qualifikationen auch immer so.

Und wenn Brückner endlich mal ordentliche Stürmer nominiert, sollte auch das dringenste Problem "wer denn die Tore schießt" gelöst sein.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2008, 22:32   #31
Juventino1985
Gast
 
Es kann nur zwei geben im Sturm derzeit. Maierhofer( obwohl mir lieber ist, wenn er dort nicht spielt, weil dann ist er für Rapid mehr ausgeruht) und Janko!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2008, 22:43   #32
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Es kann nur zwei geben im Sturm derzeit. Maierhofer( obwohl mir lieber ist, wenn er dort nicht spielt, weil dann ist er für Rapid mehr ausgeruht) und Janko!

genau auf die beiden setz ich auch. Vor allem hoff ich dass die verletzung Janko nichts getan hat.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2008, 22:47   #33
Juventino1985
Gast
 
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
genau auf die beiden setz ich auch. Vor allem hoff ich dass die verletzung Janko nichts getan hat.

Wars den so schlimm ? In der Krone stand, dass er gegen Rapid nur wegen einer Zerrung raus ist......

Aber weißt du wo ich ein Problem sehe ? Der einzige Spiele, von dem die nötigen Impulse im Mittelfeld kommen, wie man sie gegen die Franzen benötigt, ist Ümit Korkmaz und der spielt nicht. Eventuell, dass Harnik einen guten Tag erwischt . Aber von Ivanschitz und Aufhauser halt ich persönlich nicht so viel. Ich würds ehrlich gesagt mit Christoph Leitgeb versuchen in der Mitte. Der überzeugt mich zentral im Mittelfeld am meisten von den Österreichern. Überhaupt würde bei mir so einiges anders aussehen, wenn ich österr. Teamchef wäre, aber Brückner versteht was von Fußball, der wird sicher sich das richtige tun .
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2008, 22:49   #34
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Wars den so schlimm ? In der Krone stand, dass er gegen Rapid nur wegen einer Zerrung raus ist......

Das heisst es bei Janko immer und dann fällt er wieder ein halbes Jahr aus.
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2008, 22:54   #35
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Das heisst es bei Janko immer und dann fällt er wieder ein halbes Jahr aus.

Sonntags soll er gottlob wieder spielen. Aber man weiß trotzdem nicht ob die Verletzung ihn nicht doch irgendwie aus der Bahn geworfen hat.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2008, 22:57   #36
Juventino1985
Gast
 
Aufstellungsmäßig würd ich in der Mitte Säumel und Leitgeb versuchen aufzubauen. Säumel wird ähnlich wie Garics wertvolle Erfahrung sammeln, auch wenn er vielleicht nicht der Überspieler in der Serie A sein wird und von Leitgeb halt ich ehrlich gesagt was. Ivanschitz zumindest wär bei mir nicht mehr im Team. Außer enttäuschen kann der irgendwie nicht viel.......Das aufälligste aus meiner Warte von ihm seit seinem Rapid-Abgang war, dass er sich im Hanappi nicht aufs Feld getraut hat , als Salzburg das 1.Spiel nach seinem Wechsel dort hatte! Also wenn sowas Kapitän ist , dann weiss ich auch nicht. Da hat Österreich andere Persönlichkeiten......Ich könnt mir zum Beispiel einen Stranzel als Kapitän sehr gut vorstellen.

Aber wie gesagt: Ich glaub diese Gruppe ist doch im Moment noch zu schwer. So schnell kann Brückner seine Konzepte kaum umsetzten und Anfang September schon so weit sein.....und gegen die Frösche brauchts nun mal ne Topleistung. Wenn das jemand weiß, dann wir Italiener......
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2008, 23:08   #37
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
.....und gegen die Frösche brauchts nun mal ne Topleistung. Wenn das jemand weiß, dann wir Italiener......

genauso siehts auch bei RUmänien aus. Und da ich Österreich bestenfalls auf Platz 3 der Quali sehe (und auch das wird schwer genug) brauchen sie eigentlich gar nicht mehr anzutreten
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2008, 23:16   #38
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
genauso siehts auch bei RUmänien aus. Und da ich Österreich bestenfalls auf Platz 3 der Quali sehe (und auch das wird schwer genug) brauchen sie eigentlich gar nicht mehr anzutreten


Ma vuoi contendermi il mio ruolo da detrattore più feroce degli austriaci ???

Spaß bei Seite, ich sehs wie du! Und auch gegen Serbien, wie du richtig sagst, wirds schwer, da man gegen die vermutlich 2 Auswärtsspiele haben wird.

Ích würd eher auf 2012 hinarbeiten. Das ist realistisch , aber 2010 kommt zu früh. Vorher muss Brückner noch ne Menge Aufbauarbeit leisten......
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2008, 23:30   #39
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Ma vuoi contendermi il mio ruolo da detrattore più feroce degli austriaci ???

Spaß bei Seite, ich sehs wie du! Und auch gegen Serbien, wie du richtig sagst, wirds schwer, da man gegen die vermutlich 2 Auswärtsspiele haben wird.

Ích würd eher auf 2012 hinarbeiten. Das ist realistisch , aber 2010 kommt zu früh. Vorher muss Brückner noch ne Menge Aufbauarbeit leisten......

Man wird es auch 2012 sehr schwer haben wenn man wieder in so eine Gruppe kommt. Schlussendlich ist die Qualifkation doch eine Glückssache, wenn ich mir da z.B die Quali-Gruppe der Schweiz ansehe, dort dürften sich sogar die Österreich berechtigte Chancen ausrechnen.
Mittelfristig ist es am wichtigsten dass man mit guten Ergebnissen wieder in den 3.Topf rutscht um sich wieder aus eigener Kraft für ein großes Turnier zu qualifzieren.
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2008, 23:38   #40
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Kartoffelsalat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Welt
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Aund gegen die Frösche brauchts nun mal ne Topleistung. Wenn das jemand weiß, dann wir Italiener......

Auch gegen die Spanier braucht man Topleistungen, das wissen die Italiener mittlerweile wohl auch...

Einer wird hier immer unter den Tisch gekehrt, der sich mMn aber eine Nominierung verdient hätte - Mario Haas. Auch wenn er für mich nicht gerade der Sympathieträger #1 ist, aber er ist so schnell wie Hoffer und trifft wenigstens das Tor, denn Kienast, Hoffer und Maierhofer waren leider sehr wenig bis gar nicht effektiv, Harnik leider auch nicht...

Kartoffelsalat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.618
  • Beiträge: 2.544.758
Aktuell sind 173 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos