Didi Constantini neuer österreichischer Teamchef

Kartoffelsalat

Weltenbummler

Hahahaha... genau den Link wollte ich gerade auch posten! :hand:

Ich finde, das gehört mal gesagt. Der György liegt ja nicht mal so falsch.

Irgendwie schon traurig, dass sich unsere besten Kicker seit Hicke kontinuierlich über den Teamchef aufregen.
Noch trauriger (für den TC) ist, dass sie damit allerdings völlig Recht haben. :hand:
 

lowi2000

Maailmanmestari
das ganze ist aber ohnehin mehr als komisch.

In Österreich gibt es eigentlich schon seit Jahren keine Doppelstaatsbürgerschaften mehr, wie er daher zu der Österreichischen gekommen ist, bleibt mir dann ein Rätsel.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
das ganze ist aber ohnehin mehr als komisch.

In Österreich gibt es eigentlich schon seit Jahren keine Doppelstaatsbürgerschaften mehr, wie er daher zu der Österreichischen gekommen ist, bleibt mir dann ein Rätsel.

Das ist auch der Grund wieso meine Mutter keine deutsche hat. :zwinker3: Die "Schluchtenscheißerlizenz" will sie nicht abgeben. Obwohl sie ja weiß das die nur Ärger macht. :floet:
 
Oben