Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:20 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Didi Constantini neuer österreichischer Teamchef

Hier finden Sie die Diskussion Didi Constantini neuer österreichischer Teamchef im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ich glaub ich spinne - 10 Legionäre in der Startformation...



Like Tree8Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2008, 20:46   #61
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Ich glaub ich spinne - 10 Legionäre in der Startformation

lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2008, 21:15   #62
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Manninger macht einen auf Horst Schlämmer und hat Rücken. Dafür kommt wohl demnächst der Hoffenheim Goalie ins Spiel. Öczalan darf gegen die Italiener ran.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2008, 09:12   #63
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Hab zwar nichts vom Spiel gesehen, aber vom Ergebnis her war das doch mehr als nur okay....2-2 gegen Weltmeister Italien und das nach 2-0 Führung
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2008, 12:55   #64
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Österreich erzielt 4 Tore und spielt nur 2:2 ...

Ne war ein gutes Spiel, aber ich hoffe man schätzt das Ergebnis in Österreich richtig ein. Gegen Frankreich wirds ganz was anderes.
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2008, 12:57   #65
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
Gegen Frankreich wirds ganz was anderes.

3:3?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2008, 13:01   #66
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
3:3?



Ich meinte eigentlich was anderes
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2008, 13:55   #67
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
ich hoffe man schätzt das Ergebnis in Österreich richtig ein.

Inwiefern?
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2008, 14:21   #68
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Inwiefern?

Ich kann mich z.b. an ein Spiel nach der WM98 gegen Frankreich erinnern, welches ebenfalls 2:2 endete, als man dann davon sprach man sei gleich gut wie der Weltmeister

Ist ein Achtungserfolg, mehr aber auch nicht. Aber soweit ich bisher gesehen/gelesen habe steht man dem gestrigen Spiel recht realistisch gegenüber


Gegen Frankreich in der Quali wirds aber definitiv schwieriger als gestern.
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2008, 16:51   #69
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
Ich kann mich z.b. an ein Spiel nach der WM98 gegen Frankreich erinnern, welches ebenfalls 2:2 endete, als man dann davon sprach man sei gleich gut wie der Weltmeister

Ist ein Achtungserfolg, mehr aber auch nicht. Aber soweit ich bisher gesehen/gelesen habe steht man dem gestrigen Spiel recht realistisch gegenüber


Gegen Frankreich in der Quali wirds aber definitiv schwieriger als gestern.

Von so einem Irrsinn geh ich mit Brückner als Trainer eigentlich nicht aus. Mag sein, dass der eine oder andere Pressefuzzi sowas von sich gibt, aber mehr auch nicht.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2008, 19:14   #70
Juventino1985
Gast
 
Ich fands im Champions ( Sport Bar vom Wiener Marriot Hotel ) spannend, wie sehr man sich über solche Testspieltore freuen kann.Hätt ich kaum für möglich gehalten........Komischerweise hab ich mich bei jedem Tor, dass die Österreicher geschossen haben mehr unterhalten!

Gegen Frankreich wirds ganz ganz schwer......Spielerisch wars ein Rückschritt gegenüber der Euro!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2008, 12:36   #71
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Kartoffelsalat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Welt
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Ich fands im Champions ( Sport Bar vom Wiener Marriot Hotel ) spannend, wie sehr man sich über solche Testspieltore freuen kann.Hätt ich kaum für möglich gehalten........

Ich fands auch sehr lustig, als alle am Schluß im Grazer Irish Pub applaudierten...

Nüchtern betrachtet hätte Österreich seine 3-4 Tore bekommen müssen, wenn die Italiener ihre Chancen halbwegs konsequent genutzt hätten.

P.S.: Gilardino
Kartoffelsalat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 13:18   #72
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Vorläufiger Kader für die Quali Spiele gegen Frankreich und Litauen

Tor: Jürgen Macho (AEK Athen/17 Länderspiele/15 Gegentore), Ramazan Özcan (Hoffenheim/1/1), Alexander Manninger (Juventus/28/35)

Abwehr: György Garics (Atalanta/15/1 Tor), Ronald Gercaliu (Salzburg/13/0), Emanuel Pogatetz (Middlesbrough/31/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/13/2), Martin Stranzl (Spartak Moskau/49/2)

Mittelfeld: Rene Aufhauser (Salzburg/54/11), Christian Fuchs (Bochum/19/0), Martin Harnik (Werder Bremen/12/2), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos/43/6), Christoph Leitgeb (Salzburg/22/0), Jürgen Säumel (FC Torino/15/0), Joachim Standfest (Austria/32/2)

Angriff: Erwin Hoffer (Rapid/5/0), Marc Janko (Salzburg/4/1), Roland Linz (Braga/35/7), Stefan Maierhofer (Rapid/1/0)


Vorläufig deshalb, da bis Montag noch 1-3 Spieler nachnominiert werden sollen.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.08.2008, 20:51   #73
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
also den 1 Nachnomminierten gibt es schon mal:

Paul Scharner
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2008, 20:36   #74
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
das österreichische Team darf sich ihren zukünftigen Kapitain aus folgenden Kandidaten selber wählen:

Ivanschitz, Stranzl, Pogatetz und Aufhauser


die Idee an und für sich find ich ja gut, nur Ivanschitz und Aufhauser sind immer seltener Stammspieler, momentan gilt das selbe sogar für Stranzl, die Chance dass einer mal nicht mehr einberufen wird sind also durchaus vorhanden. Und Pogatetz als "Oberstreithammel" als Kapitän. Ne ich weiß nicht.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2008, 20:54   #75
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
das österreichische Team darf sich ihren zukünftigen Kapitain aus folgenden Kandidaten selber wählen:

Ivanschitz, Stranzl, Pogatetz und Aufhauser


die Idee an und für sich find ich ja gut, nur Ivanschitz und Aufhauser sind immer seltener Stammspieler, momentan gilt das selbe sogar für Stranzl, die Chance dass einer mal nicht mehr einberufen wird sind also durchaus vorhanden. Und Pogatetz als "Oberstreithammel" als Kapitän. Ne ich weiß nicht.

Entscheidung ist gefallen: Ivanschitz bleibt Kapitän
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2008, 20:28   #76
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Für Österreichs Team gibt es am 19. November noch nen Test gegen die Türkei.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2008, 16:00   #77
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Kader für die 2 WM Quali Spiele gegen Serbien und die Färöer:

Tor: Alexander Manninger (Juventus Turin/30 Länderspiele), Jürgen Macho (AEK Athen/17), Ramazan Özcan (Hoffenheim/1)

Abwehr: Christian Fuchs (Bochum/21 Länderspiele/0 Tore), György Garics (Atalanta Bergamo/17/1 Tor), Ronald Gercaliu (Salzburg/13), Emanuel Pogatetz (Middlesbrough/33/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/15/2), Joachim Standfest (Austria Wien/33/2), Martin Stranzl (Spartak Moskau/51/2)

Mittelfeld: Rene Aufhauser * (Salzburg/56/12), Martin Harnik (Werder Bremen/14/2), Andreas Hölzl (Sturm Graz/0/0), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen/45/7), Jürgen Säumel (Torino/16/0), Paul Scharner (Wigan Athletic/18/0)

Angriff: Marko Arnautovic (Twente Enschede/0/0), Erwin Hoffer (Rapid Wien/6/0), Marc Janko (Salzburg/5/2), Roman Kienast
(Helsingborg/9/1), Stefan Maierhofer (Rapid Wien/3/0)


fehlen tun diesemal Ibertsberger und Linz wieder dabei ist Kienast, zum ersten mal in die NM wurden Hölzl von Sturm und Arnautovic (Enschede) eingerufen.

Wobei ich die Entscheidung bei Arnautovic mal wieder überhaupt nicht verstehen kann. Auch wenn er derzeit wohl super in Form sein dürfte, ist die Chance dass er spielt, wohl doch eher gering. Darum wäre es wohl gescheiter gewesen Brückner hätte auf eine Einberufung für diese beiden Spiele nochmal verzichtet, und ihn stattdessen die U21 in den beiden Relegationsspielen gegen Finnland unterstützen lassen.

P.S Wie gewöhnlich kann es bis Montag noch Nachnominierungen geben.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.10.2008, 19:28   #78
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Das Quali Spiel gegen Rumänien wird in Klagenfurt am 1. April stattfinden.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2008, 19:22   #79
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Das ÖFB Team beginnt das neue Länderspieljahr am 11. Februar daheim gegen Schweden. Der genaue Austragungsort steht allerdings noch nicht fest.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.11.2008, 19:28   #80
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
ÖFB-Präsident Friedrich Stickler ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten.

Baba Fritzi und foi net!

Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.618
  • Beiträge: 2.544.759
Aktuell sind 181 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos