Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:18 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Didi Constantini neuer österreichischer Teamchef

Hier finden Sie die Diskussion Didi Constantini neuer österreichischer Teamchef im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Machen wir mal nen kurzes Brainstorming, welche Kandidaten stehen überhaupt zur Verfügung? Lodda Constantini naja Herzog...



Like Tree8Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2009, 08:08   #101
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Machen wir mal nen kurzes Brainstorming, welche Kandidaten stehen überhaupt zur Verfügung?

Lodda
Constantini naja
Herzog

lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2009, 08:21   #102
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Machen wir mal nen kurzes Brainstorming, welche Kandidaten stehen überhaupt zur Verfügung?

Braucht Österreich denn überhaupt einen Trainer? Die Erfolge bleiben doch gleich, egal wer dort die Verantwortung trägt.
Da könnte man sich auch den Trainer gleich einsparen und stattdessen Aufstellung und Taktik per Onlinevoting vorgeben lassen, während des Spiels übernimmt dann der (gevotete) Mannschaftskapitän Ein- und Auswechslungen
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2009, 11:56   #103
 
Benutzerbild von joerg2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Potsdam/Bergen
Da hat schon wieder einer Cordoba gesagt...

Die Gerüchteküche brodelt, daß der Färöer-Pepi in Scheichistan nicht mehr unumstritten sein soll...

Ansonsten muß es doch noch einen der Cordoba-Helden geben, der noch nicht randurfte.
joerg2 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2009, 12:12   #104
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von joerg2 Beitrag anzeigen
Die Gerüchteküche brodelt, daß der Färöer-Pepi in Scheichistan nicht mehr unumstritten sein soll...

Ansonsten muß es doch noch einen der Cordoba-Helden geben, der noch nicht randurfte.

Jara und Schachner wären solche Cordoba-Kandidaten.

Anscheinend wird es aber der frühere Happel-Assistent Dietmar "Didi" Constantini.
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2009, 12:51   #105
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Anscheinend wird es aber der frühere Happel-Assistent Dietmar "Didi" Constantini.

Hat aber der nicht auch schon mal nix gerissen?
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2009, 14:55   #106
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Hat aber der nicht auch schon mal nix gerissen?

Der war nach Happels überraschenden Tod für 1-2 Spiele Interimstrainer, dann kam glaub ich schon die Ära Hickersberger I.

Der war seitdem hauptsächlich als "Feuerwehrmann" für abstiegsgefährdete österreichische Bundesligisten tätig (bis auf ein kurzes Intermezzo als Sportdirektor der Salzburger Austria).
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2009, 15:30   #107
Hennes is joot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Machen wir mal nen kurzes Brainstorming, welche Kandidaten stehen überhaupt zur Verfügung?

Lodda
Constantini naja
Herzog


Den wünsche ich eigentlich niemandem!
Wupeffzee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2009, 20:52   #108
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Der war nach Happels überraschenden Tod für 1-2 Spiele Interimstrainer, dann kam glaub ich schon die Ära Hickersberger I.

Der war seitdem hauptsächlich als "Feuerwehrmann" für abstiegsgefährdete österreichische Bundesligisten tätig (bis auf ein kurzes Intermezzo als Sportdirektor der Salzburger Austria).

ne umgekehrt Hicke war vorher, Happel hat ihn dann abgelöst und und Constantini war dann im Herbst für 2 Spiele Trainer ehe Prohaska kam und unter Baric war er dann nochmals Co.

Als Dauerhafte Lösung kann ich ihn mir aber auch nicht wirklich vorstellen.

Jetzt soll aber auch Foda von Sturm im Gespräch sein.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2009, 23:41   #109
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Machen wir mal nen kurzes Brainstorming, welche Kandidaten stehen überhaupt zur Verfügung?

Lodda
Constantini naja
Herzog

Der Depp wird auch immer genannt.

Man könnte es doch mit Herzog versuchen. Wer will es denn sonst machen ?
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2009, 07:58   #110
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Der Depp wird auch immer genannt.

Man könnte es doch mit Herzog versuchen. Wer will es denn sonst machen ?

Ne Lodda war nur ne Blödelei von Flash und mir

Herzig wird es definitiv nicht, denn der neue Präse traut es ihm nicht zu (hat noch keine "Trainererfahrung") und Herzig will nicht noch mal Assistent sein.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2009, 16:06   #111
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Constantini ist neuer ÖFB-Teamchef, Co-Trainer wird der aktuelle U-21 Teamchef Manfred Zsak.

Na serwas, jetzt kann man den österreichischen Fussball endgültig beerdigen.
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2009, 16:46   #112
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Au weia...der klassische Feuerwehrmann Hatte mal ne hohe Meinung von Constantini, aber das ist lange her
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2009, 21:03   #113
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
lange bleibt der sowieso nicht, der Vertrag ist ja nur bis Ende der Quali.

Nur wird es jetzt halt keinen besseren gegeben haben, die haben ja alle Verträge bei Vereinen oder anderen NM (wenn man wieder nen Ausländer will). Und ich glaube durch die Sache bei Hicke damals hat der ÖFB auch gelernt dass sofortiges Loseisen nicht unbedingt das beste ist. Wenn man ev doch Foda, Zellhofer oder Schachner will sollen die halt noch die Saison fertigspielen und im Sommer wird sich dann nen Lösung finden.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2009, 21:11   #114
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Ich beantrage hiermit diesen Thread ab Posting 111 zu teilen, und den letzten Beiträgen den Titel "Didi Constatini ist neuer österr. Teamchef" zu verpassen.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2009, 21:13   #115
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Ich glaub einfacher wär es wenn man das ganze überhaupt nur in österreichische Nationalmannschaft umtauft, dann kennt sich auch jeder aus, und wir brauchen nicht alle paar Wochen nen neuen Thread.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2009, 21:24   #116
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
@ netzgnom: hast du's bald?
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2009, 21:39   #117
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von die bunte Kuh Beitrag anzeigen
@ netzgnom: hast du's bald?

pfft, ich hatte erst das "n" drinnen und bin dann auf den Ösi mit der falschen Schreibweise reingefallen.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2009, 23:55   #118
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Noch nie gehört

Passt zu Österreich
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2009, 08:03   #119
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Er war immer der "Retter in der Not" wenn ein Trainer wegen Erfolgslosigkeit gekündigt wurde. Selten war er länger als ein paar Monate bei nem Verein (am längsten noch zw. 99-01 beim ÖFB als Cotrainer von Baric)

aber er war sogar mal in Deutschland: September 1997 – April 1998: Trainer beim deutschen Zweitligisten 1. FSV Mainz 05
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.03.2009, 08:16   #120
Irs
 
Benutzerbild von Irs
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Trofaiach
Der Didi also neuer Teamchef. Gut, kann ich mit leben.
Auf jeden Fall besser als dieser Greis, Brückner.
Constantini hat einen guten Draht zu einigen Spielern, sowie dem ganzen Umfeld und der Liga. Kann eigentlich nur besser werden

Irs ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.618
  • Beiträge: 2.544.758
Aktuell sind 173 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos