Didi Constantini neuer österreichischer Teamchef

Colton

Bekanntes Mitglied
Seit heute ist es fix: Karel Brückner wird neuer Teamchef der österreichischen Fussballnationalmannschaft.

Ob Andreas Herzog auch unter Brückner Assistenztrainer sein wird ist noch nicht bekannt.
 
In der Tat eine etwas unerwartete Wahl. Zunächst hört sich das ja nicht schlecht an. Auf jeden Fall ist er keiner aus dem Stickler-Hicke-usw.-Dunstkreis, so daß der Freunderl-Zirkus aufhören sollte. Er wirkte auf mich ein wenig ausgebrannt und dünnhäutig bei den letzten Spielen der Tschechen. Wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Colton

Bekanntes Mitglied
Wann kommt endlich Juventino online um seinen obligatorischen Satz "Österreich wird sich trotzdem nicht für die WM 2010 qualifzieren!" unterzubringen. :floet::zwinker3:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
quelle ?

was wollen die ösis denn mit dem alten mann :lachtot:

Nach dem Sinn und Zweck des Trainers werden sich auch wohl die Blauweißen gefragt haben, als die 100-Watt-Glühbirne auf der Trainerbank Platz nahm... :floet:


Ansonsten schließ ich mich joerg2 vollends an, eine wesentlich bessere Lösung als eine aus dem Hicke-Stickler-Lotterien
-SPÖ
-Dunstkreis... :spitze:

Meine Albtraumversion war schon Peter P. als neuer Nationaltrainer... :schwitzen
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Der passt!

Ein Trainer ohne zählbare Erfolge für eine Mannschaft ohne zählbare Erfolge!

:respekt:

Gruss
 
Wann kommt endlich Juventino online um seinen obligatorischen Satz "Österreich wird sich trotzdem nicht für die WM 2010 qualifzieren!" unterzubringen. :floet::zwinker3:

Das ist sowas von klar, dass es gar nicht nötig ist, das zu erwähnen, so leid es mir tut, das auszusprechen. Frankreich, Rumänien und Serbien sind zu stark für Österreich, egal welcher Trainer geholt wird.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Das ist sowas von klar, dass es gar nicht nötig ist, das zu erwähnen, so leid es mir tut, das auszusprechen. Frankreich, Rumänien und Serbien sind zu stark für Österreich, egal welcher Trainer geholt wird.
Ich glaube damit rechnet im ÖFB auch niemand....es geht darum für die EM Qualifkation 2012 eine konkurenzfähige Mannschaft aufzubauen und dafür ist Brückner eine gute Option.
 
J

Juventino1985

Guest
Wann kommt endlich Juventino online um seinen obligatorischen Satz "Österreich wird sich trotzdem nicht für die WM 2010 qualifzieren!" unterzubringen. :floet::zwinker3:

Das Österreich gegen Frankreich und Rumänien keine Chance hat, egal wie der Trainer heißt, muss nicht extra erwähnt werden. Aber ich freu mich schon auf den 20.August. Endlich dürfen wir auch mal gegen die Ösis ran.....:fress:
 

lowi2000

Maailmanmestari
wieso? was sagt das alter des trainers über seine fähigkeiten aus?

über seine Fähigkeiten nichts, nur ehrlichgesagt ist 68 doch schon erheblich. So wie 40jähriger (bzw Herzog ist noch nicht mal so alt) kann der sicher nicht mehr über den Platz rennen. Im Gegenteil da muss man sogar eher Angst haben dass ihn nicht der Schlag trifft, etc.

Wobei ich Brückner durchaus für nen guten Trainer halte, und ich überzeugt bin dass Österreich die Quali für die WM schafft.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
über seine Fähigkeiten nichts, nur ehrlichgesagt ist 68 doch schon erheblich. So wie 40jähriger (bzw Herzog ist noch nicht mal so alt) kann der sicher nicht mehr über den Platz rennen. Im Gegenteil da muss man sogar eher Angst haben dass ihn nicht der Schlag trifft, etc.

Wobei ich Brückner durchaus für nen guten Trainer halte, und ich überzeugt bin dass Österreich die Quali für die WM schafft.
über den platz sollen in 1. linie ja auch die spieler und nicht der trainer rennen :zwinker3:

und im training hat brückner sicher assistenten die das für ihn erledigen ...


ich sehe beim trainer jedenfalls im alter keine probleme. gibt genug beispiele von erfolgreichen trainern die auch schon sehr "reif" waren/sind ...
 
J

Juventino1985

Guest
Wobei ich Brückner durchaus für nen guten Trainer halte, und ich überzeugt bin dass Österreich die Quali für die WM schafft.

Überzeugt oder du hoffst ? Um fix sich zu qualifizieren muss man die Gruppe gewinnen oder zu den besten 2 Gruppen Zweiten glaub ich gehören. Das Österreich die Gruppe gewinnt, würd ich mal auschließen. Das man 2. wird, ist meiner Meinung nach minimal möglich und wenn ja wohl kaum als einer der besten zwei Gruppenzweiten. Dann würde es Glück brauchen......Aber wie gesagt ich halte Rumänien eigentlich für genauso stark wie Frankreich und eigentlich halt ich auch Serbien für stärker, nur das man dort mit guten Leistungen eventuell etwas holen könnte....
 
Oben