Die 11 des Turniers

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Mmmhh noch nix dazu? Na dann:

-------------Eduardo

Lahm---Friedrich---Lucio---Ramos

-----Schweinsteiger--Iniesta

--Müller--Sneijder--Villa

---------Forlan

:hail:

Messi, Ronaldo, Rooney :zucken:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
-------------Casillias--------------
-Lahm-----Lucio---Puyol----Caceres
--------Xavi----Schweinsteiger-----
----Müller----Sneijder---Iniesta-----
-------------Forlan----------------

Eigentlich ein ziemlich geiles Team diesmal.

Auf der Bank: Klose, Robben,Villa, Messi, Friedrich, Van Bommel, Capdevilla und Neuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
-----------Neuer

Lahm---Friedrich----Mertesacker-----Boteng

-------Khedira------Schweinsteiger

---Müller--------Özil----------Poldi

----------Klose------

:fress: :fress: :fress: :floet:

Die haben den schönsten und attraktivsten Fussball der WM gezeigt :mahnen:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
??(bei den TWs fand ich keinen überragend)??
Maicon-Friedrich
Schweinsteiger
Müller-Sneijder-Xavi-Iniesta
Forlan-Klose-Villa

mir fiels leichter, Offensivleute zu nominieren, von daher ist mein "System" ein 2-1-4-3 :zahn:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
-------------Casillias--------------
-Lahm-----Lucio---Puyol----Caceres
--------Xavi----Schweinsteiger-----
----Müller----Sneijder---Iniesta-----
-------------Forlan----------------


Eigentlich ein ziemlich geiles Team diesmal.

Auf der Bank: Klose, Robben,Villa, Messi, Friedrich, Van Bommel, Capdevilla und Neuer.

Kann ich so unterschreiben. Nur Messi hat nichts auf der Bank zu suchen.
Der lebte bei der WM nur von seinem Namen.
 

Balla

Spielmacher
-------------Eduardo

Ramos---Friedrich---Piqué---Coentrao

--------Schweinsteiger--Iniesta

-----Müller-----Sneijder--------Villa

------------------Forlan--------------
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Kann ich so unterschreiben. Nur Messi hat nichts auf der Bank zu suchen.
Der lebte bei der WM nur von seinem Namen.

Zumindest ein bisschen.

Aber dennoch hat es zu 4 Assists in 5 Spielen gereicht - und er war auch meist dennoch ein starker Spieler. Man darf sich da nicht nur nach dem Deutschlandspiel richten...an dem Tag hätte Deutschland jeden auseinander genommen.

Von allen "Superstars" war er noch der der am meisten überzeugen konnte. Er war sicher nicht überragend, aber dennoch gehört er für mich zu den 20 besten Spielern dieser WM. Evtl. könnte man ihn ja mit Podolski austauschen der ähnlich viel Kritik bekam, aber eigentlich auch eine Menge bewirkte.
 

CouchCoach

Meister Fan
-------------Eduardo

Ramos---Friedrich---Piqué---Maicon

Müller--Sneijder--Schweinsteiger--Iniesta

-----------Forlan---Klose-----------
 
K

Kim Jong Il

Guest
Meine Topelf:

------------------Casillas-------------------

Lahm-----Piqué-----Puyol---------Maicon

--------Schweinsteiger-------Iniesta------

---------Xavi---------Sneijder---------

-----Müller------------------------------

-----Villa (und Forlan - beide gleich gut.)-----
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
-------------Casillas

Lahm---Friedrich---Lucio---Ramos

-----Schweinsteiger--Iniesta

-------Müller--Sneijder

-------Forlan--Suarez
also,ich weiß zwar nicht,ob ramos schon mal links in der viererkette gespielt hat,aber du bist immerhin schon der zweite hier,der ihm das zutraut.

ist natürlich schwierig,wenn man lahm + ramos in einer mannschaft unterbringen will :zwinker3: ,aber wenn schon,dann würd ich lahm auf links stellen .von dem weiß man zumindest,dass er auch das auf top-niveau kann,auch wenn`s mit der WM 10 nix zu tun hat.
 
.....................Forlan
Villa................Doc Snyder.........Müller
................Xavi......Schweinsteiger
Coentrao....Picke.....Friedrich........Ramos
.....................Casillas

Iniesta, Klose, Benaglio, Busquets hättens auch verdient
 

Villarato

Poudemos
Lahm hat kein einziges Spiel als LV gemacht, soll aber dort in der All-Star-11 stehen? :suspekt:

Lahm ist halt vielseitig verwendbar. Ich wollte eigentlich Capdevilla links und Lahm rechts setzen, hätte dafür aber Sergio Ramos "opfern" müssen und ich behaupte einfach mal Lahm hätte das genauso gut auch auf links hinbekommen.


In der FIFA Elf wurde Lahm auch auf der Linksaussenposition gesetzt...nicht so eng sehen, Hauptsache er wird geehrt :zwinker3:
 
Oben