Die deutsche Nationalmannschaft

HSVer

Mitglied
Ich schaue mir Spiele der dt. Nationalmannschaft immer gerne an. So gesehen verstehe ich die Kritik nicht.
 
Mesut Özil und Shkodran Mustafi sind gestern von Liverpool, Emre Can und Jürgen Klopp verprügelt worden. Da muss Aufbauarbeit geleistet werden.
 
A

Amadeus

Guest
Ich schaue immer sehr gerne weg. :) Vor allem waehrend der unsaeglichen Quali.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Wenn jemand den DFB angreift, greift er die Nationalelf an, denn die Nationalmannschaft ist auch DFB", sagte Bierhoff auf der Pressekonferenz am Mittwoch. "Dieser Verband macht unglaublich viel Tolles.

Wer den DFB angreift, greift die Nationalelf an - Nationalelf - kicker


Oli Bierhoff versucht mal wieder zu spalten und schiebt nun der Anja&Tanja liebstes Kind nach vorne - die Nationalelf.Ganz nach dem DFB Prinzip: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Toller Mann.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich trenne den DFB und die Nationalmannschaft seit jeher. Die Nummer zieht bei mir schon gleich gar nicht.
 

Icke

Exil-Berliner
Ganz nach dem DFB Prinzip: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Toller Mann.
Das ist vieles, aber ganz sicher kein Prinzip was man (ausschließlich) den DFB zuschieben kann. Vielmehr wird das doch von sehr vielen Fans so gehandhabt und wenn ich mich nicht täusche hast auch du schon (im Zumsammenhang mit dem Hummels-Wechsel damals) genau das hier gepredigt... :zucken:
 
A

Amadeus

Guest
Ich guck halt mal das Spiel gegen die Tschechen. Lehmann gibt seinen Senf dazu. Da ist mir Olli Kahn noch lieber.
 
A

Amadeus

Guest
Die waren auch mal besser, die Tschechen. Muessen so langsam paar Punkte machen, sonst wird das nix.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich glaube Timo "Fußballgott" Werner hat sich langsam aber sicher einen eigenen Fred verdient. Gomez und Wagner sind aktuell nahezu chancenlos gegen den Youngster.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ich glaube Timo "Fußballgott" Werner hat sich langsam aber sicher einen eigenen Fred verdient. Gomez und Wagner sind aktuell nahezu chancenlos gegen den Youngster.

sag mir wenigstens, warum du den armen jungen so abgrundtief hasst, dass du ihm hier mit ein paar lapidaren worten, quasi im vorbeigehen, die karriere zerstörst! :frown:

ist es noch wegen der blöden schwalbe, oder weil er beim falschen unternehmen beschäftigt ist? :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
sag mir wenigstens, warum du den armen jungen so abgrundtief hasst, dass du ihm hier mit ein paar lapidaren worten, quasi im vorbeigehen, die karriere zerstörst! :frown:

ist es noch wegen der blöden schwalbe, oder weil er beim falschen unternehmen beschäftigt ist? :suspekt:


Würde gerne wissen was Uli ihm zahlt damit er sowas macht. :fress:
 
Oben