Die deutsche Nationalmannschaft

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Who the fuck is Hector?

Der in der Mitte...

Hector_brought_back_to_Troy.jpg
 
Habe gerade mitbekommen daß am 18. November ein Freundschaftsgemetzel zwischen Ähmspaña und Doitschland stattfindet. Leider zu weit weg....in Vigo.... sonst hätte ich den JimmyJump gemacht.

Celta de Vigo- Sūprstar Nolito wird dem Neuer ein paar einschenken.

Aber nun meine Frage: Wer ist Hector?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich find Hectors Berufung gut. Der hat mir diese Saison bislang sehr gut gefallen und gute Außenverteidiger wachsen auch nicht auf Bäumen...
Kann man ja mal ausprobieren. :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Dass Mustafi in Valencia bisher eine sehr gute Saison spielt hast du wohl nicht mitbekommen. :zwinker3:

Ich seh ihn ja auch nicht spielen, aber mittlerweile spielt der bei einem spanischen CL-Kandidaten. Insofern ist er da für mich bereits "etabliert". Ich wüsste jetzt nicht, wen man stattdessen nominieren MÜSSTE.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Halt in dem Sinne, dass er sich dann immerhin nicht wieder bei einem Länderspiel verletzen kann... :hammer:

Als ob in Länderspielen ein so hohes Verletzungspotential besteht. Die meisten Verletzungen geschehen ja im Verein selber, aber wehe, wenn es einen mal bei einem Länderspiel erwischt... dann wird auf höchstem Niveau gejammert. Und wenn dann diese Spieler nicht in der NM spielen, wird gejammert, dass die BVB Spieler nicht eingesetzt werden. :hammer:

Ihr seid schon ganz schön schizophren. :lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Die Freistoß Variante mit dem stolpernden Müller war übrigens tatsächlich einstudiert. Im neuen Film wird gezeigt, wie das trainiert wird. :zahn:
 

Ja... So so, ich weiß nicht wirklich, ob Boateng wirklich diesen Titel verdient hat. :eek: Ich sag' ja nicht, dass er schlecht ist oder so, aber er ist sicherlich nicht der Beste und des Titels wert. Ich persönlich würde Müller oder Neuer jederzeit eher nominieren. Neuer ist für mich persönlich aber die Nummer 1 :lachtot: Außerdem wurde er jetzt auch zur Weltfußballer-Wahl nominiert, und zwar ist Neuer unter den Top 3. Würde mich für ihn und Deutschland wirklich freuen und er könnte in die Geschichte als erster Weltfußballer-Torwart eingehen, was noch besser ist. Auf Die Deutsche Fußball Nationalmannschaft - News hab' ich 's gelesen und dort bleibe ich eigentlich auf dem Laufenden mit den NM-Nachrichten. :mahnen:
 
Oben