Die Enttäuschung der EM

McCoy

Miguel
Am schlimmsten fand ich jedoch Metzelder...irgendwie...Klar, kaum Spielpraxis ist irgendwie fand ich den doch erschreckend schwach.
hm, seh ich nicht so
für mich spielt er relativ solide, vor allem wenn man seine kaum vorhandene spielpraxis beachtet ...
im deutschen team sind sicherlich klose, ballack und gomez die größten enttäuschungen ... aber mal sehen, vllt ändert sich das heute ja :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
michael-ballack-cl-finale.jpg

:spitze: :spitze:

Gomez natuerlich auch.

Bei beiden sieht man nun, wie weit Anspruch und Wirklichkeit auseinanderklaffen. Keiner von denen hat bei der EM etwas verloren, ausser vielleicht nen Fanschal von Ronaldo oder Sneijder
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Die Enttäuschung der EM, was die Teams betrifft, ist für mich ganz klar Italien. Frankreich habe ich da (zumindest im Holland-Spiel) noch etwas besser gesehen, auch wenn das Ergebnis dort ebenso deutlich war.

Die Enttäuschung der EM, was die Spieler betrifft, ist für mich bisher Marcell Jansen. Ich hätte dem Jungen zugetraut, dass es SEIN Turnier wird, dass er auf der linken Seite für mehr Impulse sorgen kann. Doch Offensiv kam bisher von ihm nicht viel und Defensiv wars zeitweise katastrophal.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
hm, seh ich nicht so
für mich spielt er relativ solide, vor allem wenn man seine kaum vorhandene spielpraxis beachtet ...
im deutschen team sind sicherlich klose, ballack und gomez die größten enttäuschungen ... aber mal sehen, vllt ändert sich das heute ja :zwinker3:

Das war aber in den Jahren vorher - biss auf 2002 auch immer so. Doch war er da im Verhältnis immer besser als er es jetzt ist....
Irgendwie ist es nicht mehr der Metze den ich mal beim BVB gesehen hab. Spielt anders...
Klar, ich kann auch voll daneben liegen....passiert mir aber eignetlich NIE:mahnen:


:zwinker3::lachtot::hammer:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich glaube nicht, dass international betrachtet Gomez als Enttäuschung gilt
wir wissen ja auch nicht, wer in den anderen NM-Teams hochgejubelt wurde und bisher kaum was gebracht hat
wer mich gestern besonders enttäuscht hat war Frings
 
Also für mich besonders enttäuschend sind:

Lehmann (erste Spiele)
Gomez
Klose (Er muss halt Tore machen)
Odonkor (Der konnte nix, noch nichtmal laufen und passen)


Sicher nicht enttäuschend sind:
Ballack (Muss wieder offensiver werden ist aber eigentlich gut)
 

jens

Giovane forever!
Demens Fritz - was hat so einer eigentlich als Flügelspieler zu suchen. Außen sollte man schon etwas trickreicher sein.
Odonkor... :lachtot:
 
Für mich war es Angela Merkel.

Zieht sie sich zum Spiel Deutschland : Österreich ein orangefarbenes Kostüm an. :schimpf::kotzer::pfeife:

merkeloi1.jpg


Unpassender geht wohl nicht mehr. Weiß doch hier jeder...

Oraaaange trägt nur die Müllabfuhr.:cheerlead::zwinker3:
 

netzGnom

Schlaumeier
Für mich war es Angela Merkel.

Zieht sie sich zum Spiel Deutschland : Österreich ein orangefarbenes Kostüm an. :schimpf::kotzer::pfeife:

Vor allem hat sie das "Ding" tagsüber schon in Danzig getragen. Man könnte eigentlich meinen, eine Bundeskanzlerin hätte an solchen Tagen zwei Jäckchen dabei. :floet:

wäre für die Bedeutung des Kicks durchaus angemessen gewesen.
0,1020,1157223,00.jpg

Und der Gusenbauer hätte dann seine rot-weiße Opernball-Schärpe tragen können.
 
Oben