Die jungen Wilden....

RomeoJ

Aufsteiger
So, nun ist Mister Klinsmann aus California seit einem Jahr im Amt und hat viele talentierte Spieler im Kader....nun will ich von euch wissen wer von den Youngster der Deutschen NM wirklich eine Hilfe ist bzw. höchstwahrscheinlich bald unersätzlich sein wird!

Mehrfachnennungen möglich!


Meine Meinung:

Huth: KANN bald unersätzlich werden, muss dafür aber mal (irgendwo) Stammspieler werden, ansonsten eher ein Spieler für die EM2008 :floet:

Mertesacker: Hat mich bislang (bis auf ein paar Ausnahmen) überzeugt...

Poldolski: (Hoffentlich) der neue deutsche Superstar :spitze: IMO unersätzlich...

Hinkel: Guter Mann auf der rechten Seite....aber IMO kein kommender Stamm

Jansen&Sinkie: Talentiert, jedoch noch zu "grün"...Und Jansen hat zudem noch nen Lahm vor sich :eek:

Hitzlsperger: Ganz ehrlich? Was sucht der in der NM?Nur weil aus England heißt noch lange nicht talentiert! Ist mir außerdem unsympatisch :suspekt:

Schweinsteiger: Guter Mann und IMO mit Poldi das kommende Traumduo! Sollte aber wechsel bzw. verliehen werden (wie wärs mit Köln...:zahn: )bei Bayern kann er ja noch in paar Jahren spielen...
 

Schabbab

in Therapie
Schon seltsam das ein Kölner den Vereinswechsel von Schweinsteiger weg von einem CL Teilnehmer hin zu einem Verein ohne internationale Teilnahme fordert...wo doch halb Deutschland genau das Gegenteil verlangt, nämlich dass ein Podolski endlich zu einem richtigen Verein wechselt :zahn:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Hitzlsperger: Ganz ehrlich? Was sucht der in der NM?Nur weil aus England heißt noch lange nicht talentiert! Ist mir außerdem unsympatisch
Glaub Dir kommt das nur so vor, weil er fuer die NM als LV ran muss, das ist absolut nicht seine Position. Er ist ein reiner Offensivspieler. Beidfuessig und mit einem Mordsbums auf dem Linken.
Ob ein Fussballer sympatisch ist oder nicht, hat glaub ich noch nie Ausschlag auf seine Leistung gegeben, es sei denn Unsympaten werden besser, je weniger sie gemocht werden, siehe u.A. Effe & Loddar.
 
Oben