Die K.O.-Runden - der Weg zur Soccer City

Die ersten vier Achtelfinals stehen damit fest:

Uruguay - Südkorea

USA - Ghana

Argentinien - Mexiko

Deutschland - England
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Wenn man mal so ein bißchen rumspielt, dann kann es schon so kommen, dass sich die "Großen" gegenseitig raushauen und NoNames relativ weit kommen.
 
Wenn man mal so ein bißchen rumspielt, dann kann es schon so kommen, dass sich die "Großen" gegenseitig raushauen und NoNames relativ weit kommen.
Wird auf die Ergebnisse Morgen und Übermorgen ankommen. Aber klar, nicht unwahrscheinlich sind restliche Viertelfinals wie:

Paraguay - Dänemark
Niederlande - Italien
Portugal - Schweiz
Spanien - Brasilien

Dann wäre es so, absolut.
 
Vor allem der Sieger aus Uruguay - Südkorea trifft auf den Sieger von USA - Ghana also steht schon ein "noname" im Halbfinale. :mahnen:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
die Urus haben gezeigt, dass sie richtig gut spielen können
sie sind von diesen 4 Mannschaften mein Favourit und ich glaube, es wird auch für die "names" gar nicht so leicht, diese im HF zu schlagen
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vor allem der Sieger aus Uruguay - Südkorea trifft auf den Sieger von USA - Ghana also steht schon ein "noname" im Halbfinale.

Tja, diesen Strang hätte England auch haben können, wenn sie nur 1 mehr gegen die Slowenen zustande gebracht hätten :zwinker3:

Südkorea fällt bei diesen 4 sicherlich ab, ein potentielles Viertelfinale USA vs. Uruguay könnte durchaus lustig werden.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Tja hätte Deutschland sich noch das 1:1 selbst reingehauen hätte man auch die relativ einfache Seite bis ins Halbfinale gehabt... :frown:
 
Oben