Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:25 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Hier finden Sie die Diskussion Die Kader der deutschen Nationalmannschaft im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Es soll laut Löw wohl noch eine Nachnominierung für das defensive Mittelfeld geben, aus der U21. Wenn ich deren aktuellen ...



Like Tree312Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2011, 23:53   #181
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Es soll laut Löw wohl noch eine Nachnominierung für das defensive Mittelfeld geben, aus der U21. Wenn ich deren aktuellen Kader betrachte, tippe ich mal auf Sebastian Rudy.

Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2011, 08:05   #182
 
Benutzerbild von Andrej1ModX
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2011
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Schon, aber Kießling, Helmes und Cacau habe alle eher schwache Saisons gespielt und sind jetzt auch generell nicht unbedingt Spieler, von denen man in Zukunft noch viel erwarten kann. Da würde ich auch fast eher mal Schürrle, Müller oder Podolski als Mittelstürmer ausprobieren, als auf die zu setzen.

Das ist das Problem. Kießling kann selbst eine klasse Saison haben und spielt trotzdem nicht, das hat man ja bei der WM gesehen.
Verstehe auch nicht warum man von Ihm in Zukunft nicht mehr viel erwarten kann. Ich bin der Meinung er hat noch Entwicklungspotenzial. Vor allem im Vergleich zu einem Podolski, von dem außer gelegentlichen Distanzschüssen seit Jahren garnichts im Deutschland-Trikot kommt.
Andrej1ModX ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2011, 13:43   #183
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Es soll laut Löw wohl noch eine Nachnominierung für das defensive Mittelfeld geben, aus der U21. Wenn ich deren aktuellen Kader betrachte, tippe ich mal auf Sebastian Rudy.

Und so isses auch gekommen, plus Holtby. Khedira und Rolfes bleiben zu Hause.

Löw nominiert Holtby und Rudy nach - Nationalelf - kicker online
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2011, 14:07   #184
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Und so isses auch gekommen, plus Holtby. Khedira und Rolfes bleiben zu Hause.

Löw nominiert Holtby und Rudy nach - Nationalelf - kicker online

Ist ja auch nahezu alternativlos. Der Rest ist sogar noch weit von nem Stammplatz in der Bundesliga entfernt.

Da es aber eh nur gegen Aserbaidschan geht, kann man auch mal etwas Verrücktes probieren.

Beispielsweise

Podolski Gomez
Müller Özil Götze/Schürrle
Kroos

So kannst du zwar gegen nen "normalen" Gegner nicht spielen, aber es sollte ausreichen für Dienstag. Ansonsten halt nen IV ins Mittelfeld ziehen (vermutlich Hummels).
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2011, 17:13   #185
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Ist ja auch nahezu alternativlos. Der Rest ist sogar noch weit von nem Stammplatz in der Bundesliga entfernt.

Da es aber eh nur gegen Aserbaidschan geht, kann man auch mal etwas Verrücktes probieren.

Beispielsweise

Podolski Gomez
Müller Özil Götze/Schürrle
Kroos

So kannst du zwar gegen nen "normalen" Gegner nicht spielen, aber es sollte ausreichen für Dienstag. Ansonsten halt nen IV ins Mittelfeld ziehen (vermutlich Hummels).

Oder mal so:

-----------------Gomez-----------
Schürrle----------Özil-------Götze
----------Kroos----Rudy/Hummels---

In der Abwehr dürfte Badstuber ausreichend bei dem Spiel sein. Dazu Arne und auf Außen dürfen die Beiden ja hoffentlich gegen Bertis Truppe bestehen.
duplo ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2011, 17:18   #186
 
Registriert seit: 17.08.2010
Podolski wird spielen - und nach dem Spiel bereits auf Platz 5 der ewigen Rangliste aller Torschützen in der deutschen Nationalmannschaft stehen...

Dem fehlen auch nur noch 26 Tore bis zur Müller-Marke

Lukas Podolski ist im Alter von 33 Jahren, also in 7 Jahren, nach der WM 2018 deutscher Rekordnationalspieler und deutscher Rekordnationaltorschütze.
Er wird quasi als doppelte Legende in die deutsche Fussballgeschichte eingehen

Und ja - dass er 2018 Rekordnationalspieler und der beste Torschütze aller Zeiten in der deutschen Nationalmannschaft sein wird, glaube ich wirklich
GanzEinfach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2011, 17:43   #187
 
Benutzerbild von Andrej1ModX
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2011
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Oder mal so:

-----------------Gomez-----------
Schürrle----------Özil-------Götze
----------Kroos----Rudy/Hummels---

In der Abwehr dürfte Badstuber ausreichend bei dem Spiel sein. Dazu Arne und auf Außen dürfen die Beiden ja hoffentlich gegen Bertis Truppe bestehen.

Gefällt mir gut.
Würde mich freuen wenn Schürrle und Götze starten, beide große Talente die Spielpraxis in der NM brauchen und an dieser Stelle risikolos bekommen könnten.

Bei Hummels hoffe ich ebenfalls, dass er sich etabliert und wir irgendwann mal Konstanz und Qualität in unsere Abwehr rein bringen können.

Was Podolski und seine möglichen Rekorde angeht... *kopfschüttel* aber Löw hat halt irgendwie einen Narren an ihm gefressen.
Andrej1ModX ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.08.2011, 16:46   #188
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Ohne den verletzten Sami Khedira, aber mit den Rückkehrern Mesut Özil und Per Mertesacker will Joachim Löw frühzeitig das EM-Ticket sichern. Der Bundestrainer berief den zuletzt geschonten Özil und den lange verletzten Mertesacker am Freitag in sein 23 Spieler umfassendes Aufgebot für das EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich am 2. September in Gelsenkirchen und den Test vier Tage später in Danzig gegen Polen. Erstmals im Kader der Fußball-Nationalmannschaft steht Ron-Robert Zieler von Hannover 96 als dritter Torwart. Weiterer Rückkehrer ist Linksverteidiger Marcel Schmelzer von Borussia Dortmund. Khedira musste Löw wegen einer Adduktorenverletzung im linken Oberschenkel absagen. Durch die Rückkehr von Özil, Mertesacker und Schmelzer musste Löw einige Akteure aus dem erfolgreichen Brasilien-Aufgebot streichen. Dennis Aogo, Cacau und Ilkay Gündogan wurden vom Bundestrainer diesmal nicht berücksichtigt. Mit einem Sieg gegen Österreich wäre die EM-Teilnahme 2012 nach bislang sieben Siegen in sieben Spielen bereits fix.


Tor: Manuel Neuer (Bayern München/25 Jahre/21 Länderspiele), Tim Wiese (Werder Bremen/29/4), Ron-Robert Zieler (Hannover 96/22/-)
Abwehr: Holger Badstuber (Bayern München/22/14), Jérôme Boateng (Bayern München/22/14), Benedikt Höwedes (FC Schalke 04/23/2), Mats Hummels (Borussia Dortmund/22/8), Philipp Lahm (Bayern München/27/81), Per Mertesacker (Werder Bremen/26/75), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund/23/4), Christian Träsch (VfL Wolfsburg/23/8)
Mittelfeld: Sven Bender (Borussia Dortmund/22/1), Mario Götze (Borussia Dortmund/19/7), Toni Kroos (Bayern München/21/19), Thomas Müller (Bayern München/21/19), Mesut Özil (Real Madrid/22/26), Lukas Podolski (1. FC Köln/26/90), Marco Reus (Bor. Mönchengladbach/22/-), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen/29/23), André Schürrle (Bayer Leverkusen/20/6), Bastian Schweinsteiger (Bayern München/27/88)
Angriff: Mario Gomez (Bayern München/26/47), Miroslav Klose (Lazio Rom/33/110)

Süddeutsche online
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.08.2011, 16:56   #189
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Sieht gut aus. Mittlerweile ist man wirklich auch in der Breite auf fast allen Positionen stark besetzt!
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.08.2011, 16:59   #190
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Sieht gut aus. Mittlerweile ist man wirklich auch in der Breite auf fast allen Positionen stark besetzt!

Stümmd

Wird Zeit für etwas Zählbares
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 18:05   #191
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Gomez sagt ab - Cacau nachnominiert - Nationalelf - kicker online
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2011, 14:55   #192
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zu einem guten DFB-Länderspiel gehört auch eine Absage von Marco Reus.
Aimar ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2011, 15:28   #193
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2011
Wenn Götze gesperrt wird würde ich an seiner Stelle eiskalt absagen, Gomez hat ja auch kein Problem damit sich zu schonen, das glaubt doch keiner das der 3 Tore schießt und dann nach dem Spiel ganz plötzlich verletzt ist, da hat ein Verein gemerkt das sie im Sturm knapp besetzt sind und hat jetzt Angst das der einzige Topstürmer sich Vieleicht ausgerechnet bei einem Länderspiel tatsächlich verletzen könnte
AndyPipkin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2011, 16:04   #194
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von AndyPipkin Beitrag anzeigen
Wenn Götze gesperrt wird würde ich an seiner Stelle eiskalt absagen,



Wäre nur konsequent!

Da wird sich der Stark in den Arsch beissen!

Gruss
van Gaal likes this.
whiteman ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2011, 16:21   #195
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von AndyPipkin Beitrag anzeigen
Wenn Götze gesperrt wird würde ich an seiner Stelle eiskalt absagen, Gomez hat ja auch kein Problem damit sich zu schonen, das glaubt doch keiner das der 3 Tore schießt und dann nach dem Spiel ganz plötzlich verletzt ist...

nur damit ich das verstehe...WAS glaubt keiner?

a)dass man sich in einem spiel,in dem man 3 tore erzielt, verletzen kann (wäre die verletzung glaubhafter für dich,wenn 1-2 oder aber 4-5 tore geschossen hätte?) oder,

b)dass man nach einem spiel generell verletzt sein kann? (natürlich kann man die frage stellen,warum sich der kerl nicht konsequenterweise VOR dem spiel verletzt hat)
egal,jedenfalls völlig unglaubwürdig,dass sich ein fußballer mal verletzt und außerdem ist es ja bekannt,wie ausgesprochen ungern die jungs zur nm fahren.
deswegen bin ich auch überzeugt davon,dass götze deinem rat folgen wird.
Glavovic ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2011, 16:24   #196
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Reus hat abgesagt
Jona ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2011, 16:26   #197
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
dass götze deinem rat folgen wird.

Ein Länderwechsel kommt ja nicht mehr in Frage Armer Kerl.
Aimar ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2011, 16:26   #198
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Jona Beitrag anzeigen
Reus hat abgesagt

Na ausgenüchtert?
Aimar ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2011, 16:31   #199
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Ein Länderwechsel kommt ja nicht mehr in Frage Armer Kerl.

welch tragisches schicksal!
Glavovic ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2011, 16:53   #200
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
welch tragisches schicksal!

Als geborener Bayer könnte er ja in einer noch zu gründenden bayrischen NM auflaufen...

Gruss

whiteman ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 249 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos