Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:50 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Hier finden Sie die Diskussion Die Kader der deutschen Nationalmannschaft im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Aimar Zu einem guten DFB-Länderspiel gehört auch eine Absage von Marco Reus. Das ist geradezu absurd. In Gladbach ...



Like Tree312Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2011, 16:55   #201
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Zu einem guten DFB-Länderspiel gehört auch eine Absage von Marco Reus.

Das ist geradezu absurd. In Gladbach spielt der jede Woche und in der NM fehlt er immer verletzt.

Wenn wir das Jahr 2004 hätten, würde ich fast vermuten, er hätte keine Lust auf die NM - aber das kann ich mir momentan und bei nem Neuling wie Reus nicht vorstellen.

Btw, ich kann die nächsten Verletzungen von Marco Reus vorhersagen:
4.-11. Oktober 2011
8.- 15. November 2011

Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2011, 17:04   #202
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
nur damit ich das verstehe...WAS glaubt keiner?

a)dass man sich in einem spiel,in dem man 3 tore erzielt, verletzen kann (wäre die verletzung glaubhafter für dich,wenn 1-2 oder aber 4-5 tore geschossen hätte?) oder,

b)dass man nach einem spiel generell verletzt sein kann? (natürlich kann man die frage stellen,warum sich der kerl nicht konsequenterweise VOR dem spiel verletzt hat)
egal,jedenfalls völlig unglaubwürdig,dass sich ein fußballer mal verletzt und außerdem ist es ja bekannt,wie ausgesprochen ungern die jungs zur nm fahren.
deswegen bin ich auch überzeugt davon,dass götze deinem rat folgen wird.

vor der Verletzung ist nach der Verletzung
The_Great_VfB ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2011, 17:27   #203
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Jona Beitrag anzeigen
Reus hat abgesagt

Mittlerweile hat man fast das Gefühl, er hat keinen Bock auf die NM. Das ist ja schon ein running gag.
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2011, 19:42   #204
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Gegen Brasilien war er im Kader durfte aber nicht ran oder?
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2011, 19:54   #205
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Gegen Brasilien war er im Kader durfte aber nicht ran oder?

Einer wird ihn ja wohl rangelassen haben. Laufen doch genug Homofürsten in der Nationalmannschaft rum, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt!
Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2011, 20:00   #206
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Anal findet im Darmstadt
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2011, 20:04   #207
 
Registriert seit: 06.03.2011
reus hat sowieso keine chance bei der em dabei zu sein. also ist es egal
van Gaal ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2011, 20:18   #208
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
nur damit ich das verstehe...WAS glaubt keiner?

a)dass man sich in einem spiel,in dem man 3 tore erzielt, verletzen kann (wäre die verletzung glaubhafter für dich,wenn 1-2 oder aber 4-5 tore geschossen hätte?) oder,

b)dass man nach einem spiel generell verletzt sein kann? (natürlich kann man die frage stellen,warum sich der kerl nicht konsequenterweise VOR dem spiel verletzt hat)
egal,jedenfalls völlig unglaubwürdig,dass sich ein fußballer mal verletzt und außerdem ist es ja bekannt,wie ausgesprochen ungern die jungs zur nm fahren.
deswegen bin ich auch überzeugt davon,dass götze deinem rat folgen wird.

Spätestens wenn Teil 2 kommt werden wir die Wahrheit erfahren.
Waschbaerbauch ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2011, 21:00   #209
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Mittlerweile hat man fast das Gefühl, er hat keinen Bock auf die NM. Das ist ja schon ein running gag.


Toller "running gag", eher unfaßbares pech, dass der Junge da hat. Ich habe von einem Insider gehört, dass ihn das ziemlich mitnimmt aktuell
atreiju ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2011, 21:31   #210
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ist natürlich schade für ihn, aber das sind schon sehr seltsame Zufälle in der Häufung, dass es ausgerechnet immer zu Länderspielterminen passiert. Vor allem ist es ja nicht so, dass REus ansonsten auch so verletzungsanfällig wäre, Vereinsfußball hat er in den letzten Jahren doch kaum Spiele verpasst.
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.08.2011, 15:22   #211
06/05/2012
 
Benutzerbild von Juventino1985Reloaded
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Auf der Welt
boah, klein fiffi darf trotz bösem buch kapitän bleiben.....
Juventino1985Reloaded ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2011, 13:22   #212
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Löw baut auf die Etablierten - Nationalelf - kicker online


Es gibt wirklich keine Überraschungen:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Tim Wiese (Werder Bremen), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Holger Badstuber (Bayern München), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Dennis Aogo (Hamburger SV), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christian Träsch (VfL Wolfsburg)

Mittelfeld: Mario Götze (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln), Mesut Özil (Real Madrid), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom), Cacau (VfB Stuttgart)


Für Schmelzer und Bender ist es momentan wohl besser, nicht dabei zu sein, beide waren nie so richtig fit. Da wird ihnen die Pause gut tun. Mal sehen, ob Reus endlich mal durchhält. Rolfes und Träusch wieder dabei, stattdessen wieder kein echter RV im Kader. Ich weiß wirklich nicht, warum Beck keine Chance mehr bekommt und Castro schon sehr lange nicht?

Geändert von Libuda (30.09.2011 um 13:29 Uhr).
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2011, 13:54   #213
ISLANDS THÚSUND ÁR!
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Geilste Stadt am Niederrhein
Icon32

Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Löw baut auf die Etablierten - Nationalelf - kicker online


Es gibt wirklich keine Überraschungen:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Tim Wiese (Werder Bremen), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Holger Badstuber (Bayern München), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Dennis Aogo (Hamburger SV), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christian Träsch (VfL Wolfsburg)

Mittelfeld: Mario Götze (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln), Mesut Özil (Real Madrid), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom), Cacau (VfB Stuttgart)


Für Schmelzer und Bender ist es momentan wohl besser, nicht dabei zu sein, beide waren nie so richtig fit. Da wird ihnen die Pause gut tun. Mal sehen, ob Reus endlich mal durchhält. Rolfes und Träusch wieder dabei, stattdessen wieder kein echter RV im Kader. Ich weiß wirklich nicht, warum Beck keine Chance mehr bekommt und Castro schon sehr lange nicht?

Beck bekommt keine Chance, weil er eine absolute Vollpfeife und darüber hinaus der wohl am meisten überschätzte Spieler in der Geschichte des Weltfußballs ist. Ich als BT würde eher eine neue Generation der Marke Ramelow-Nowotny-Jeremies-Knochenbrecher-Holzfäller zusammenfügen und dieselbe mit Krachern wie Lell oder Olaf Bodden ergänzen, als auch nur eine Sekunde im Traum darüber nachzudenken, dass möglicherweise Beck für die NM in Betracht kommt. Mehr noch, er käme bei mir nicht einmal in die Auswahl von Amerikanisch-Samoa - falls er einen entsprechenden Pass überhaupt besäße.

Was Castro betrifft, keine Ahnung. Den könnte man wirklich mal wieder spielen lassen.
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2011, 13:56   #214
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Beck bekommt keine Chance, weil er eine absolute Vollpfeife und darüber hinaus der wohl am meisten überschätzte Spieler in der Geschichte des Weltfußballs ist. Ich als BT würde eher eine neue Generation der Marke Ramelow-Nowotny-Jeremies-Knochenbrecher-Holzfäller zusammenfügen und dieselbe mit Krachern wie Lell oder Olaf Bodden ergänzen, als auch nur eine Sekunde im Traum darüber nachzudenken, dass möglicherweise Beck für die NM in Betracht kommt. Mehr noch, er käme bei mir nicht einmal in die Auswahl von Amerikanisch-Samoa - falls er einen entsprechenden Pass überhaupt besäße.

Selbst wenn das stimmt, hieße es zumindest, er wäre immerhin noch besser als Träsch!
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2011, 14:01   #215
ISLANDS THÚSUND ÁR!
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Geilste Stadt am Niederrhein
Icon32

Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Selbst wenn das stimmt, hieße es zumindest, er wäre immerhin noch besser als Träsch!

Das ist wahrlich nicht so leicht, wie es den Anschein hat. Letztlich verfängt jedoch das Argument, dass Träsch einfach besser sein MUSS, weil er in Wolfsburg spielt. Felix Magath nimmt doch nicht jeden
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2011, 14:06   #216
ISLANDS THÚSUND ÁR!
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Geilste Stadt am Niederrhein
Icon32

Zitat von Juventino1985Reloaded Beitrag anzeigen
boah, klein fiffi darf trotz bösem buch kapitän bleiben.....

Aber sicher darf er das. Jogi, der zu Besagtem seit Jahren eine intensive Liebesbeziehung unterhält und ihn auch des Öfteren auf den Arm nimmt, liest ihm außerdem jeden Abend ein Märchen vor
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2011, 14:20   #217
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Leider nur im Printteil der heutigen FAZ oder im Bezahltteil im Netz:

Nationalelf zu Gast bei Hopp

Die EM Vorbereitung in Südfrankreich findet in einer Hopp s gehörenden Hotelanlage statt.


Ob Watzke seine Dortmunder in die Höhle des Löwen lässt?
jokie ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2011, 14:27   #218
ISLANDS THÚSUND ÁR!
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Geilste Stadt am Niederrhein
Icon32

Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2011, 14:39   #219
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
..... und Castro schon sehr lange nicht?

gerade ist mir eingefallen,woran das liegen könnte...dass ich da nicht früher drauf gekommen bin!

könnte es sein,dass castro skandalöserweise HETERO ist ?
Glavovic ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2011, 17:03   #220
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Es gibt wirklich keine Überraschungen:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Tim Wiese (Werder Bremen), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Holger Badstuber (Bayern München), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Dennis Aogo (Hamburger SV), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christian Träsch (VfL Wolfsburg)

Mittelfeld: Mario Götze (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln), Mesut Özil (Real Madrid), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom), Cacau (VfB Stuttgart)

Der "Irre" ist ja immer noch im Kader. Schaut den den Jogi keine Bundesliga?

joe montana ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.199
Aktuell sind 261 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos