Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schürrle spielt mittlerweile bei Chelsea nur noch sehr wenig, heute beim Spitzenspiel bei City nicht mal im Kader. Sollte seinen WM-Chancen nicht unbedingt helfen...
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wie wäre es denn mal, Andre Hahn eine Chance zu geben???
Oder kommt da jetzt etwa wieder das Argument "noch zu früh für ihn"... :floet: :hammer:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
wer sollte denn dann auf der rechten Seite dafür aus dem Aufgebot raus?
Welches Aufgebot? Weißt du etwa schon mehr? :hammer:

Jedenfalls hat ein Draxler etwa seinen Saison-Leistungen entsprechend derzeit auch weniger die Argumente auf seiner Seite...aber da haben wir nur wieder den altbekannten "Großer Klub-Bonus" schnauf... :frown:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Schürrle spielt mittlerweile bei Chelsea nur noch sehr wenig, heute beim Spitzenspiel bei City nicht mal im Kader. Sollte seinen WM-Chancen nicht unbedingt helfen...
Wäre doch ein Kandidat für den BVB, eventuell könnte man ihn als zentrale Spitze und Lewandowski-Ersatz ausprobieren. Zumindest wäre er aus meiner Sicht ein deutlich vernünftigerer Kandidat als zum Beispiel die Herthaner Eintagsfliege Ramos.
 
Wäre doch ein Kandidat für den BVB, eventuell könnte man ihn als zentrale Spitze und Lewandowski-Ersatz ausprobieren. Zumindest wäre er aus meiner Sicht ein deutlich vernünftigerer Kandidat als zum Beispiel die Herthaner Eintagsfliege Ramos.


1. Glaube ich nicht, dass Schürrle so schnell bei Chelsea aufgeben will.

2. Wird der für Watzkes Geschmack zu viel verdienen, als dass man ihm ein ähnlich lukratives Angebot unterbreiten würde.

3. Braucht Chelsea kein Geld, wodurch es sehr teuer würde (siehe Mata oder de Bruyne).

4. Sollte man lieber einen Spieler holen, der sich auf der Mittelstürmer-Position schon bewiesen hat.


Denkbar dafür vielleicht als Reus-Nachfolger, wenn der geht. Dann hätte man auch eher das Geld dafür.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wäre doch ein Kandidat für den BVB, eventuell könnte man ihn als zentrale Spitze und Lewandowski-Ersatz ausprobieren. Zumindest wäre er aus meiner Sicht ein deutlich vernünftigerer Kandidat als zum Beispiel die Herthaner Eintagsfliege Ramos.
Sacht mal, ist das hier ein Forum voller Rassisten geworden oder woher kommt dieses ständige Ramos-Bashing??? :frown: :hammer:

Abgesehen davon ist OT, denn hier geht's ja wohl ausschließlich um die Nati - und nicht um Buli-Transfers...

Also Jogi, im nächsten Spiel dem Hahn einfach mal keinen Korb geben - sondern ne Chance! :mahnen:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Sacht mal, ist das hier ein Forum voller Rassisten geworden oder woher kommt dieses ständige Ramos-Bashing??? :frown: :hammer:

Abgesehen davon ist OT, denn hier geht's ja wohl ausschließlich um die Nati - und nicht um Buli-Transfers...

Also Jogi, im nächsten Spiel dem Hahn einfach mal keinen Korb geben - sondern ne Chance! :mahnen:

1. Bei Kim ist das normal, seit dem er in Berlin wohnt, fühlt er sich immer mehr zur Hertha hingezogen und kämpft dagegen an.

2. Der Typ ist 28 und hat jetzt ein gutes Jahr in der BL. Vor 2 Jahren nach 34 Spieltagen 6 Tore, 4 Vorlagen. Da ist Skepsis sehr wohl angebracht. Wenn der zum BVB kommen sollte, she ich da auch höchsten, als bessere Backupalternative für Schieber.
 
Endlich mal wieder die Nazi-Keule... :spitze:

So lächerlich wie in dem Fall war's aber nur selten, und das will was heißen... :floet:


sehr schade, vom dem halte ich sehr viel.

Kann sich auch noch ändern, er hat früher in der Saison auch schon mehr gespielt. Ist wohl insofern auch eine Formfrage. Auf seiner Position gibt es aber halt auch in der NM extrem viel Konkurrenz, und Podolski dürfte immer noch ein Liebling von Löw sein, der daher auf jeden Fall im Kader gesetzt ist. Falls das bei Schürrle so weitergeht in dieser Saison, könnte es daher schon passieren, dass er nicht mit nach Brasilien fährt.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
In erster Linie wahrscheinlich daran, dass Hazard auf seiner Position spielt und auch die restliche Konkurrenz enorm stark ist. Das wusste er aber auch schon vor dem Wechsel... :floet:

Ich glaube sein Hauptkonkurrent ist aktuell eher Willian, aber durch den Mata Wechsel wird vorn in der offensiven Dreierreihe bei Chelsea ja evtl. ohnehin nun ein Platz frei. Oder zumindest gibt es etwas mehr Einsatzchancen (17 Spiele sind allerdings auch nicht so wenige)
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich glaube sein Hauptkonkurrent ist aktuell eher Willian, aber durch den Mata Wechsel wird vorn in der offensiven Dreierreihe bei Chelsea ja evtl. ohnehin nun ein Platz frei. Oder zumindest gibt es etwas mehr Einsatzchancen (17 Spiele sind allerdings auch nicht so wenige)

Schürrle hat eigentlich auch Recht oft überzeugt, zumindest die Spiele die ich gesehen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben