Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:40 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Hier finden Sie die Diskussion Die Kader der deutschen Nationalmannschaft im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Socca Sacht mal, ist das hier ein Forum voller Rassisten geworden oder woher kommt dieses ständige Ramos-Bashing??? : ...



Like Tree312Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2014, 12:06   #2301
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Sacht mal, ist das hier ein Forum voller Rassisten geworden oder woher kommt dieses ständige Ramos-Bashing???
:

nur weil man den beim BVB nicht sehen möchte ist das gleich Bashing ?

Crazyyyy ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2014, 12:18   #2302
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Schürrle hat eigentlich auch Recht oft überzeugt, zumindest die Spiele die ich gesehen habe.

Ich bin da bei ihm ein bisschen kritischer - auch im Nationalteam. Aktuell, und eigentlich auch die letzten Jahre betrachtend war er für mich nie stärker als Podolski.

Das liegt in erster Linie an seinen oftmals völlig ignorierten Defensivaufgaben die er als Außenbahnspieler aber nun einmal hat. Aber auch an ein paar Schwächen im Kombinationsspiel.

Sein Abschluss und seine Schnelligkeit sind natürlich beeindruckend. Aber auch nur solange bis dann jemand wie Reus betrachtet wird.

Bei Chelsea dürfte (obwohl wie gesagt eigentlich Willian eher sein Konkurrent ist) das Problem irgendwo sein dass man mit 2 schnellen und sehr offensiv denkenden Außenbahnspielern auch schnell das Mittelfeld preisgeben kann, taktische Probleme bekommen kann. Ist ja nicht so als ob Mourinho auf taktische Vorgaben pfeifft und Hurrastil spielen lässt. Hazard und Schürrle könnten durchaus auch beide spielen, aber es ist insgesamt eben viel riskanter als Mou das normalerweise machen lässt.

Ich fand es schon auffällig das er Schürrle sehr oft eher als Halbspitze oder gar für Torres gebracht hat. Die Rolle welche Schürrle im Nationalteam anvisiert ist dagegen auch bei Chelsea mit mehr Aufgaben verbunden. Vielleicht entwickelt sich Schürrle noch weiter, seine offensiven Fähigkeiten sind ja unbestritten.

Aber wenn ihm das nicht gelingt glaube ich auch nicht dass er sich bei Chelsea oder irgendeinem europäischem Topverein auf Dauer durchsetzen kann.
Cashadin ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2014, 12:36   #2303
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Ich bin da bei ihm ein bisschen kritischer - auch im Nationalteam. Aktuell, und eigentlich auch die letzten Jahre betrachtend war er für mich nie stärker als Podolski.

Oh, welch Überraschung.
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2014, 13:43   #2304
Ahnungsbänkler, 1. Reihe
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Naja, Poldi ist nun auch nicht das Paradebeispiel des verteidigenden Linksaussen. Aus Vatreni's AW entnehme ich eine gewisse Voreingenommenheit bei Casha?! Denn ich nehme an, sowohl Mou, als auch Lewandowski/Hypiä, und auch Tuchel haben im taktischen Bereich ähnliche Anforderungen. Man stelle sich mal vor, der Schürrle hätte in Mainz oder Lev die taktischen Anweisungen nicht befolgt und einen auf Ronaldo gemacht...

Schürrle ist noch sehr jung. Da kann in der Entwicklung noch viel passieren. Zu Beginn sah ich ihn als one trick Pony. Das lag aber wohl daran, dass man ihm offensiv auch die Freiheiten für viele Abschlüsse gab, um die jugendliche Unbekümmertheit zu erhalten. Ich schätze schon, dass da noch einiges kommt.

Bzgl. Andre Hahn... Nun, das ist angesichts des zur Verfügung stehenden Potentials für vorne rechts wohl auch ein jugentlich unbekümmerter Vorschlag.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2014, 14:15   #2305
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
^^ keine Ahnung ob Vatreni da mir eine Voreingenommenheit unterstellt - es ist sicher nicht so als ob ich diese Meinung nun zum erstem Mal äußere, insofern ist es klar dass dies niemanden überraschen wird. (Btw. weil du seine vorherigen Trainer ansprichst: Das ist durchaus richtig - aber auch mit den gleichen Maßnahmen. Sowohl in Leverkusen als jetzt in London wurde Schürrle öfter mal als Halbspitze genutzt als direkt auf dem Flügel. Eben weil er dort weniger nach hinten machen muss. Mourinho ist da insofern natürlich nicht der erste der so reagiert.)

Aber meine Meinung zu Schürrle ist durchaus differenzierter. Als er noch bei Mainz spielte war ich eigentlich einer der ersten hier im Forum die ihn als großes Talent ansahen und ich denke auch dass seine Zeit in Leverkusen neben der in den Medien angemahnten Stagnation in seiner Leistungsfähigkeit auch etwas Entwicklung gebracht hat was seine Position auf dem Spielfeld angeht. Wenn ich ihn oben kritisiere passiert dies also durchaus mit dem Hintergedanken dass dies ein Spieler ist dem ich viel zutraue und dessen Spielweise ich eigentlich sehr mag. Schürrle hat Potential.

Aber wir reden hier ja über das offensive Mittelfeld der Deutschen Nationalmannschaft - die auf dieser Position mit einer Menge richtig großer Talente gesegnet ist aktuell.

Wenn man dort sagt ein Spieler ist aktuell nicht in der (persönlich vermuteten) Stammelf und hinter anderen Kandidaten ist das nicht gleichzusetzen mit "die Lusche kann ja nun mal gar nix".
Cashadin ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2014, 16:42   #2306
Ahnungsbänkler, 1. Reihe
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
^^ keine Ahnung ob Vatreni da mir eine Voreingenommenheit unterstellt - es ist sicher nicht so als ob ich diese Meinung nun zum erstem Mal äußere, insofern ist es klar dass dies niemanden überraschen wird. (Btw. weil du seine vorherigen Trainer ansprichst: Das ist durchaus richtig - aber auch mit den gleichen Maßnahmen. Sowohl in Leverkusen als jetzt in London wurde Schürrle öfter mal als Halbspitze genutzt als direkt auf dem Flügel. Eben weil er dort weniger nach hinten machen muss. Mourinho ist da insofern natürlich nicht der erste der so reagiert.)

Aber meine Meinung zu Schürrle ist durchaus differenzierter. Als er noch bei Mainz spielte war ich eigentlich einer der ersten hier im Forum die ihn als großes Talent ansahen und ich denke auch dass seine Zeit in Leverkusen neben der in den Medien angemahnten Stagnation in seiner Leistungsfähigkeit auch etwas Entwicklung gebracht hat was seine Position auf dem Spielfeld angeht. Wenn ich ihn oben kritisiere passiert dies also durchaus mit dem Hintergedanken dass dies ein Spieler ist dem ich viel zutraue und dessen Spielweise ich eigentlich sehr mag. Schürrle hat Potential.

Aber wir reden hier ja über das offensive Mittelfeld der Deutschen Nationalmannschaft - die auf dieser Position mit einer Menge richtig großer Talente gesegnet ist aktuell.

Wenn man dort sagt ein Spieler ist aktuell nicht in der (persönlich vermuteten) Stammelf und hinter anderen Kandidaten ist das nicht gleichzusetzen mit "die Lusche kann ja nun mal gar nix".

Ach so. Konstruktive Kritik als Hilfestellung Deinerseits. Ja nee, is klar!
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2014, 22:53   #2307
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
? Wem sollte ich da helfen wollen ?

Alles was ich oben sage ist: Schürrle ist ein großes Talent mit ebenso großer Konkurrenz. Mit Stärken und Schwächen. Wo ist da das Problem? Manchmal wirkt es als dürfe man nur Spieler kritisieren die man nicht leiden kann und nicht solche von denen man sich mehr erwartet.
Cashadin ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2014, 02:45   #2308
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
nur weil man den beim BVB nicht sehen möchte ist das gleich Bashing ?

Hier geht es um Begrifflichkeiten wie "Eintagsfliege" und "in der Buli kaum durchgesetzt"

2. Der Typ ist 28 und hat jetzt ein gutes Jahr in der BL. Vor 2 Jahren nach 34 Spieltagen 6 Tore, 4 Vorlagen. Da ist Skepsis sehr wohl angebracht. Wenn der zum BVB kommen sollte, she ich da auch höchsten, als bessere Backupalternative für Schieber.


Zudem zeig mir mal nen Stürmer, der bei einem Absteiger eine viel bessere Quote hat!

Sorry für OT, aber muss da antworten!
Socca ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2014, 09:53   #2309
 
Benutzerbild von Provinzler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Heil Herthinho!!!

Ist doch auch wahr. Immer wenn Hertha BSC Deutscher Meister wurde, kamen nur wenig später Nazis an die Macht...
Provinzler ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2014, 09:58   #2310
 
Benutzerbild von Provinzler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von Socca Beitrag anzeigen

Zudem zeig mir mal nen Stürmer, der bei einem Absteiger eine viel bessere Quote hat!

Hier ein Stürmer

Theofanis Gekas - Spieler bei Eintracht Frankfurt - Nationalspieler von Griechenland - Bundesliga 2010/2011 - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank


Hier ein Mittelfeldspieler
http://fussballdaten.de/spieler/haesslerthomas/1998/
Provinzler ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2014, 15:23   #2311
g.P.
Gast
 
ich glaub, herthinho will den ramos loswerden...
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2014, 15:25   #2312
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Hier geht es um Begrifflichkeiten wie "Eintagsfliege" und "in der Buli kaum durchgesetzt"


Zudem zeig mir mal nen Stürmer, der bei einem Absteiger eine viel bessere Quote hat!

Sorry für OT, aber muss da antworten!

Backupalternative für Schieber ist natürlich hart
Crazyyyy ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2014, 17:29   #2313
Ahnungsbänkler, 1. Reihe
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
? Wem sollte ich da helfen wollen ?

Alles was ich oben sage ist: Schürrle ist ein großes Talent mit ebenso großer Konkurrenz. Mit Stärken und Schwächen. Wo ist da das Problem? Manchmal wirkt es als dürfe man nur Spieler kritisieren die man nicht leiden kann und nicht solche von denen man sich mehr erwartet.

Eigentlich wollte ich Dich damit nur ein wenig foppen.

Aber Mou hat schon die Lösung: klickst Du Eisen-Andre...
WM-Platz in Gefahr: Schürrle muss zum Krafttraining - Sport Fussball International
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2014, 23:50   #2314
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin

...und dafür haste die ganze Nacht gesucht?

Hässler ist MF und als Freistoßspezi raus (abgesehen davon, dass Ewigkeiten her), Gekas ist natürlich eine gute Ausnahme!
Socca ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2014, 00:04   #2315
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Gekas ist natürlich eine gute Ausnahme!

Podolski vor zwei Jahren...

Gruss
whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2014, 00:20   #2316
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Podolski vor zwei Jahren...

Gruss

Kenn ich nicht...

Wäre sicher auch nix für den BVB...

Socca ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2014, 19:02   #2317
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Es ist immer wieder kaum zu fassen, dass Westermann tatsächlich Nationalspieler ist...
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2014, 02:09   #2318
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Es ist immer wieder kaum zu fassen, dass Westermann tatsächlich Nationalspieler ist...

... aber echt...zumal gegen die kolumbianische Nulpe
Socca ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2014, 08:38   #2319
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
... aber echt...zumal gegen die kolumbianische Nulpe

Nun bleib doch mal ruhig, es sagt doch keiner das Ramos eine Nulpe ist. Wir sind uns aber hoffentlich einig, das die Zielsetzungen von Hertha und dem BVB zur Zeit nicht die selben sind. Deshalb, obwohl Ramos bis jetzt eine super Saison spielt, ist er nicht auf meiner Wunschliste die Nummer 1 als Ersatz für Lewa. Weil er schon 28 ist und vorher doch nur sehr selten sein Können gezeigt hat.

Ich hätte lieber ein Lewa 2, den kaum einer kennt, der jung ist und Webchiller im ersten Jahr aus der Mannschaft schmeißen will. Aber wenig Geld kostet. Mit dem gesparten Geld lieber Mats und die anderen Jungs halten.
duplo ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2014, 09:29   #2320
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Nur, wenn es ein Lewa 2 wird, wer spielt dann in Jahr 1 die Barrios Rolle? Lewa 2 hatte man letztes Jahr schon verpflichten müssen.

Cashadin ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.199
Aktuell sind 253 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos