Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

g.P.

Guest
Ich stell mit grad folgendes vor:



Deutschlands Kapitän Philip Lahm traut seiner Mannschaft bei der Fußball-WM eine entscheidende Rolle zu. "Es wird für alle schwer, uns zu schlagen, kein Team ausgeschlossen", sagte Lahm der "Sport Bild". "Wir haben die technischen und moralischem Qualitäten, um ganz weit zu kommen."

Jokie: "Ganz weit kommen??? Super, dann ist ja wieder Schluss im Halbfinale" :fuck:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ach ja, so sieht mal ne Ansage aus..........und es wundert wie immer nicht wohers kommt.....

+++ Buffon: "Wird für alle schwer, uns zu schlagen" +++


ANZEIGE[10.20 Uhr] Italiens Kapitän Gianluigi Buffon traut seiner Mannschaft bei der Fußball-WM eine entscheidende Rolle zu. "Es wird für alle schwer, uns zu schlagen, kein Team ausgeschlossen", sagte Buffon der "Gazzetta dello Sport". "Wir haben die technischen und moralischem Qualitäten, um ganz weit zu kommen." In Gruppe D trifft Italien auf England, Costa Rica und Uruguay. Buffon kündigte zudem an, auch nach der WM weiter in der Nationalelf spielen zu wollen. "Mit 36 Jahren spiele ich noch immer auf einem sehr hohen Niveau, das ist ein schönes Gefühl", sagte er. Der Torhüter ist Italiens Rekord-Nationalspieler und bestreitet in Brasilien bereits seine fünfte WM

WM-Countdown vom 20. Mai - SPIEGEL ONLINE

na ja, sooo "mutig" ist gigis aussage nun auch wieder nicht.

"schwer zu schlagen"........das galt ja nun für eintracht braunschweig in der abgelaufenen saison auch!

eher eine häufiger gebrauchte plattitüde, als ne kernige kampfansage.

jemand, der zufrieden damit ist "schwer zu schlagen" zu sein, hat ja eigentlich schon verloren :mahnen:

jedenfalls wäre das deine interpretation, wenn ein deutscher spieler sich so geäußert hätte. :zwinker3:

die sollen nicht "schwer zu schlagen" sein, die sollen gefälligst gar nicht zu schlagen sein!!!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
na ja, sooo "mutig" ist gigis aussage nun auch wieder nicht.

"schwer zu schlagen"........das galt ja nun für eintracht braunschweig in der abgelaufenen saison auch!

eher eine häufiger gebrauchte plattitüde, als ne kernige kampfansage.

jemand, der zufrieden damit ist "schwer zu schlagen" zu sein, hat ja eigentlich schon verloren :mahnen:

jedenfalls wäre das deine interpretation, wenn ein deutscher spieler sich so geäußert hätte. :zwinker3:

die sollen nicht "schwer zu schlagen" sein, die sollen gefälligst gar nicht zu schlagen sein!!!

Sie sind nicht schwer zu schlagen, sondern es wird schwer sie zu schlagen :floet:

Wie dem auch ist, er will halt nicht so arrogant klingen, ....er ist halt kein Barbare wie die Germanen zum Bleistift :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
jokie würde sich, glaub ich, wünschen, dass die fußball-germanen von heute etwas "barbarischer" wären... :floet:

er hält sie ja für verweichlichte, dekadente, schönspiel-tussis.

Zumindest hätte den braven Jungs ein kleines Arschloch wie Lasogga im Kader vielleicht nicht schlecht getan. Die wollen ja schließlich keine Fairness- oder Beliebtheitspreise gewinnen, sondern den WM-Pokal.
 
G

g.P.

Guest
Zumindest hätte den braven Jungs ein kleines Arschloch wie Lasogga im Kader vielleicht nicht schlecht getan. Die wollen ja schließlich keine Fairness- oder Beliebtheitspreise gewinnen, sondern den WM-Pokal.

so einen brauchts

1337705364_soccer_double_headshot.gif
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Unser zentrales Mittelfeld geht komplett am Stock, ein echter Mittelstürmer, der auch kurz vorm Rollator steht - diese WM kann nur über uns laufen. :hammer:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Auch wenn jetzt einige lächeln. Ich sehe wenig bis nichts, was Lars Bender kann und Christoph Kramer nicht kann.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Das wird der Spieler sein, der leider durch die WM in einem Jahr ganz sicher nicht mehr für Gladbach spielen wird, wenn es so weiter geht. Falls jetzt noch Khedira nicht richtig fit wird, spült es ihn wohl noch in die Stammelf. Und ich bin überzeugt, danach fragt keiner mehr, wer ??

Der laufstärkste Spieler der Bundesliga übrigens, zudem sehr zweikampfstark, auch torgefährlich, wenn er darf und kopfballstark.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben