Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blubb

Aktives Mitglied
Bei den Streichkandidaten werfe ich auch noch Klose, Schmelzer und Volland in den Raum. Die ersten beiden wegen der Fitness und Volland scheint wohl nicht allzu überzeugend gewesen sein.

Na so falsch lag ich ja nicht, zumal ich Klose eh für sehr unwahrscheinlich gehalten habe.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Laut Bild sind Volland, Mustafi und Schmelzer raus


kicker.de vermeldet dasselbe.

Mustafi überrascht jetzt nicht, die anderen beiden schon, nicht wegen der Leistungsfähigkeit sondern wegen der Alternativen.

Deutschland fährt mit nur einem echten Stürmer zur WM, der zudem noch nicht mal richtig fit ist.


Ich sehe eigentlich nur noch eine Möglichkeit, wie diese Trümmertruppe in Brasilien einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann: Die Spieler müssen die Nationalhymne singen lernen.
 

abt72

Triple.
Mustafi war wohl zu erwarten. Aber die beiden anderen finden keine Zustimmung bei mir. Es sei denn Schmelzers Verletzung ist übler als bisher bekannt ....
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mustafi war wohl zu erwarten. Aber die beiden anderen finden keine Zustimmung bei mir. Es sei denn Schmelzers Verletzung ist übler als bisher bekannt ....

Davon ist wohl auszugehen. Zumal wir dort wohl eher Boateng, Lahm oder Höwedes sehen.

Aber Durms Chancen sind dadurch enorm gestiegen. Hat für mich auch einiges mehr an Talent als Schmelzer.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich hatte es hier schon vorbereitet, aber dann kam etwas dazwischen und konnte es erst jetzt abschicken.

Ok ich hatte ne ziemlich lange Sitzung auf dem Klo, unerwartet lange



Genau, immer die positiven in den Vordergrund stellen :mahnen:

[OT]Too much information.....
:mahnen:
Hättest lieber sagen sollen, dass du die Sekretärin auf der Toilette vernascht hast..... :floet:

Hätte meiner Fantasie besser getan. [/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben