Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großkreutz muss spielen! Der hat besimmt so ein Hals, wenn er Götze oder Özil da im Mittelfeld herumstolzieren sieht... wie sie sich selber für eine gelungene Ballannahme feiern und dann auch wieder gut sein lassen. Es ist so zum Kotzen!

Ich will Großkreutz sehen, wie er sich bei einer WM für Deutschland zerreist, wie er fightet und kämpft bis zum Umfallen.

Ich bin mir sicher, wenn er nochmal losgelassen wird, dann wird er niemanden enttäuschen. Und die Herren Özil und Götze können mal sehen was mit ein bisschen mehr Einsatz möglich ist!
 
G

g.P.

Guest
was haben die? :suspekt:

im fußball ist es ja zum glück nicht möglich, dass D gleichzeitig gegen usa,russland, england u. frankreich ZUSAMMEN antreten muss!

Ihr hättet immerhin Österreich und Italien.

Wobei die Italiener ja zur Halbzeit die anderen Trikots anziehen... ;)
 
G

g.P.

Guest
was haben die? :suspekt:

im fußball ist es ja zum glück nicht möglich, dass D gleichzeitig gegen usa,russland, england u. frankreich ZUSAMMEN antreten muss! :floet:

Beim Blick auf die Kader würd ich sagen, selbst bei einem best-of dieser 4 Nationen spielt man weiterhin nur gegen Frankreich. :zahn:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Die haben aber den Krieg gewonnen :mahnen:

Jau ... Wenn unser kleiner Gefreiter nicht so seltsam im Kopf gewesen wäre, dann würden die Briten heute noch bis zur Hüfte im Sand von Dünkirchen stecken, während der Bundespräsident seinen Sommersitz im Buckingham Palast hätte.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
In 4 Jahren wirds auch nix mit dem Titel: :frown:

Deutschland gegen Brasilien: Schweinsteiger vor dem WM-Halbfinale - SPIEGEL ONLINE

"Ich bin jetzt 29 Jahre alt, wenn alle Dinge so funktionieren, wie sie sollen, dann kann ich auch in vier Jahren noch eine WM spielen."

Schade, grad auch für die jüngeren hier die noch nie einen WM Sieg feiern konnten

Ohne Schweinsteiger wird das wohl noch weniger etwas werden. Der geht wenigstens auch mal in den Strafraum, oder reißt andere mit. Kroos ist ein toller Passspieler, hat einen super Schuss. Und auch im Zweikampf ist er besser geworden. Aber dennoch trennen die beiden dort noch Welten.

Von Khedira mal ganz abgesehen, Sami war nun bei 2 Weltmeisterschaften mehr Mitläufer als Leistungsträger. Bei der EM kann man ihm nicht viel vorwerfen, auch wenn dort das gleiche gilt. Aber da hat es eher Jogi verbockt.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ohne Schweinsteiger wird das wohl noch weniger etwas werden. Der geht wenigstens auch mal in den Strafraum, oder reißt andere mit. Kroos ist ein toller Passspieler, hat einen super Schuss. Und auch im Zweikampf ist er besser geworden. Aber dennoch trennen die beiden dort noch Welten.

Von Khedira mal ganz abgesehen, Sami war nun bei 2 Weltmeisterschaften mehr Mitläufer als Leistungsträger. Bei der EM kann man ihm nicht viel vorwerfen, auch wenn dort das gleiche gilt. Aber da hat es eher Jogi verbockt.

Bis jetzt wissen wir lediglich das es seit gefühlten 56 Turnieren mit ihm nix geworden ist.

An Spekulatrionen kann ich mich leider nicht beteiligen :mahnen:
Ich halt mich lieber an Tatsachen :hand:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ohne Schweinsteiger wird das wohl noch weniger etwas werden. Der geht wenigstens auch mal in den Strafraum, oder reißt andere mit. Kroos ist ein toller Passspieler, hat einen super Schuss. Und auch im Zweikampf ist er besser geworden. Aber dennoch trennen die beiden dort noch Welten.

Von Khedira mal ganz abgesehen, Sami war nun bei 2 Weltmeisterschaften mehr Mitläufer als Leistungsträger. Bei der EM kann man ihm nicht viel vorwerfen, auch wenn dort das gleiche gilt. Aber da hat es eher Jogi verbockt.
:suspekt: EM 2012? Da war Khedira einer DER Leistungsträger. Für mich sogar Deutschlands bester Spieler.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
:suspekt: EM 2012? Da war Khedira einer DER Leistungsträger. Für mich sogar Deutschlands bester Spieler.

Nicht wirklich. Er hat damals die offensivere Rolle als Schweinsteiger gespielt (warum weiß Löw wahrscheinlich selbst nicht mehr), ohne aber viel für die Offensive zu tun. Für die Defensive aber auch nicht, da gabs große Löcher.

Im Prinzip hat er eigentlich eine Menge Lob für das eine Griechenlandspiel eingeheimst - bei dem dann vergessen wurde, dass er zwar ein Tor schoss aber hinten es oft lichterloh brannte. Unter anderem natürlich wegen ein paar fragwürdigen weil ineffektiven Vorstößen denen das Timing fehlte. Was dann zu Kontern führte.

Aber wie gesagt, die EM kann man schlecht bewerten, die Rolle welche Khedira dort spielte war taktisch ja einfach nur großer Blödsinn, und das war wohl kaum seine Schuld. Insofern kannst du die gern aus der Aufzählung streichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben