Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Es nervt halt einfach. Ich bring mich hier die ganze zeit konstruktiv ein, aber ich bekomme nichts zurück. Ich kann nicht als einziger hier die ganze sinnvolle Sachen schreiben, das zermürbt mich auf Dauer.

Endlich einer, der mich versteht. So wie Dir heute geht's mir nämliche beinahe jeden tag hier...
 
G

g.P.

Guest
Wenn Du wüsstest... ich habe mittlerweile unzählige Joker auf der Kante liegen, die ich aber einfach nicht raushauen kann, ohne das FL zu überfordern. :frown:

Die muss man manchmal auch reifen lassen. Rob schreibt ja alles , was ihm grad so einfällt, deswegen ist bei der ganzen Masse auch so wenig klasse dabei....
 
G

g.P.

Guest
Ich bin übrigens in 15% weg, also wer noch was sinnvolles schreiben möchte, bitte...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wer wird Kapitän? Schweini oder Hummels?

Warum sollte es Hummels sein? In der Regel werden diese nach Erfahrung vergeben und da sind dann noch einige andere vor Hummels. Aber da sich Löw gar nicht geäußert hat, wissen wir überhaupt nicht, wer es sein KÖNNTE. Khedira, Neuer gelten ja ebenfalls als Favoriten und haben viel mehr Erfahrung im NM-Team und vermutlich ein sehr hohes Standing im Team.

Aber es wird sicher nicht Schweinsteiger, weil er ja vorerst eh verletzt fehlen wird. Vielleicht macht er in diesem Jahr kein Länderspiel mehr.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Warum sollte es Hummels sein? In der Regel werden diese nach Erfahrung vergeben und da sind dann noch einige andere vor Hummels. Aber da sich Löw gar nicht geäußert hat, wissen wir überhaupt nicht, wer es sein KÖNNTE. Khedira, Neuer gelten ja ebenfalls als Favoriten und haben viel mehr Erfahrung im NM-Team und vermutlich ein sehr hohes Standing im Team.

Aber es wird sicher nicht Schweinsteiger, weil er ja vorerst eh verletzt fehlen wird. Vielleicht macht er in diesem Jahr kein Länderspiel mehr.
Dann wird es Özil!!! :mahnen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben