Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kim Jong Il

Guest
Achtung rob:

Ich bin dafür vor der EM noch Österreich zu besetzen und Alaba mitzunehmen :mahnen: :zwinker3:

Dann könnte die Bundeswehr auch endlich mal was sinnvolles tun!
Das halte ich nun wirklich für keine gute Idee.

Als wir das letzte Mal Österreich besetzt hatten, sind wir erst bei der WM blamabel in der Vorrunde ausgeschieden und verloren einige Jahre später knapp ein Drittel unseres Territoriums....
 
Zuletzt bearbeitet:

lowi2000

Maailmanmestari
Achtung rob:

Ich bin dafür vor der EM noch Österreich zu besetzen und Alaba mitzunehmen :mahnen: :zwinker3:

Dann könnte die Bundeswehr auch endlich mal was sinnvolles tun!

Also man kann dem Didi Constantini ja nicht viel positives nachsagen, aber der Schachzug mit der Blitzeinberufung und Aufstellung von Alaba damals war wohl das Beste seiner Amtszeit. :mahnen:
 
Löw wird den vorläufigen Kader morgen Mittag in seiner badischen Heimat bekanntgeben. Dürfte relativ groß sein, da man die erste Woche ohne die FCB-Spieler trainieren muss. Sicher ein Nachteil in der Vorbereitung, aber falls sie dann den CL-Titel holen, sollte das damit gewonnene Selbstvertrauen letztlich eher Vorteile für das Turnier bringen.
 
so groß wird der vorläufige kader nicht sein denk ich mal. ich schätze mal das 23-24 feldspieler nominiert werden .3-4 werden dann noch aussortiert.ich kann mitr nicht vorstellen das löw 30 nominiert obwohl es möglich wäre :zahn:

badstuber kann ja auch ne woche früher mit ins traingslager einsteigen :zwinker3:
 
so groß wird der vorläufige kader nicht sein denk ich mal. ich schätze mal das 23-24 feldspieler nominiert werden .3-4 werden dann noch aussortiert.ich kann mitr nicht vorstellen das löw 30 nominiert obwohl es möglich wäre :zahn:

badstuber kann ja auch ne woche früher mit ins traingslager einsteigen :zwinker3:
 

abt72

Triple.
Hier ein Live-Stream für die PK

... oder kommt der Admin noch um die Ecke geschissen und macht einen extra Thread dafür auf?

tv.dfb.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben