Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abt72

Triple.
Gomez, Cacau, Klose

Mesut Özil, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger, Marco Reus, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Sven Bender, Lars Bender, Andre Schürrle, Julian Draxler, Lukas Podolski

Badstuber, Boateng, Höwedes, Hummels, Lahm, Mertesacker, Schmelzer

Neuer, ter Stegen, Wiese, Zieler
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Sturm: Klose, Gomez, Cacau

Mittelfeld: Özil, Khedira, Kroos, Müller, Schweinsteiger, Reus, Götze, Gündogan, L.Bender, S.Bender, Schürrle, Draxler, Podolski

Abwehr: Badstuber, Boateng, Höwedes, Hummels, Lahm, Mertesacker, Schmelzer.

Tor: Neuer, ter Stegen, Wiese, Zieler.
 

abt72

Triple.
Sehr breites Mittelfeld - derzeit tippe ich auf Draxler, Gündogan, einen Bender und Zieler als Streichkandidaten.
 
Sehr breites Mittelfeld - derzeit tippe ich auf Draxler, Gündogan, einen Bender und Zieler als Streichkandidaten.
Warum Zieler? Der hat eine überragende, in der Bundesliga komplett fehlerfreie Rückrunde gespielt, sich auch im Europapokal bewiesen (in Brügge überragend, in Lüttich ebenfalls ganz stark, lediglich gegen Madrid hätte er vielleicht ein Tor verhindern können) und in seinem einzigen Länderspiel durchaus überzeugt. War hinsichtlich der kicker-Noten zweitbester Keeper der Saison. Wenn er im Training nicht erkennbar gegenüber den anderen abfällt, wäre es total unverständlich, wenn er nicht dabei wäre, nachdem er zuletzt immer dabei war.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Sehr breites Mittelfeld - derzeit tippe ich auf Draxler, Gündogan, einen Bender und Zieler als Streichkandidaten.


Sehe ich auch so.

Wenn man nicht wieder Vize-Europameister werden will, sollte man preemptiv auf möglichst viele Schalker und Leverkusener Spieler verzichten. :mahnen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben