Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:59 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Hier finden Sie die Diskussion Die Kader der deutschen Nationalmannschaft im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von whiteman Wow... Wiese oder Ter Stegen als Libero? Gruss Ja. Aber nur wenn alle 23 spielen dürfen!...



Like Tree312Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2012, 14:45   #481
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Wow... Wiese oder Ter Stegen als Libero?

Gruss

Ja. Aber nur wenn alle 23 spielen dürfen!

Cashadin ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 14:50   #482
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen

Grober Unsinn!

Gruss

das hatte ich so befürchtet/erwartet.

sorry!

in demut,
dein glavo
Glavovic ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 14:50   #483
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
die sollen auch nicht aufmucken (ist doch keine qualität an sich!),sondern gscheid spielen und gefälligst europameister werden!!!

Wegen mir können sie auch schlecht spielen und Europameister werden aber mit etwas Trouble wärs einfach lustiger!
jokie ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 14:53   #484
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
aber für mich ist Podolski einer der besten 10 Spieler dieser Bundesligasaison.

jetzt wird es albern, sorry.
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 15:00   #485
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
das hatte ich so befürchtet/erwartet.

sorry!

in demut,
dein glavo

Braver Glavo!



Gruss
whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 15:01   #486
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Ja. Aber nur wenn alle 23 spielen dürfen!

So lange nicht Neuer den Libero spielt...

Gruss
whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 15:04   #487
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Macht auch nicht so sehr einen Unterschied - aber für mich ist Podolski einer der besten 10 Spieler dieser Bundesligasaison.

Du bist ja auch seine Bitch

Positionsübergreifend aber mal mit Sicherheit nicht und auch im Sturm ist die Konkurrenz in der BL in dieser Saison groß. Könnte aber gerade so für die Top10 reichen.
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 15:07   #488
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
jetzt wird es albern, sorry.

Du musst ja diese Meinung nicht teilen. Vielleicht ist er bei dir nur unter den Top 20? Top 30? Völlig egal.

Lies den Rest des Posts, dann wirst du sehen was das entscheidende Kriterium darstellt: Podolskis Saison war deutlich besser als die von Schürrle. Darum geht es. Schürrle kann aktuell keine echte Konkurrenzsituation zu einem Podolski aufbauen und auch mit den anderen Konkurrenten nicht so recht mithalten. Wenn sich Podolski verletzt so wäre es unwahrscheinlich dass Schürrle spielt - man hat ja noch Götze, Kroos und Reus draußen die alle auf ihre Einsätze brennen.

Das ist bei einem Schweinsteiger schon ganz anders, der sich mit vielen Verletzungen rumschlagen musste, und für den es mit Kroos nur einen Ersatz gibt der eigentlich ja auch durchaus auf eine andere Position schielt. Hier wäre ein Gündogan durchaus nützlich. Und das ist der Punkt - Schürrle ist ein Kandidat den man eher als andere zuvor genannte Kandidaten streichen könnte.
Cashadin ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 15:19   #489
 
Registriert seit: 06.03.2011
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Mein EM-Kader
----------------------Neuer-----------------------
----------------Wiese/Ter Stegen-----------------
Boateng------Badstuber----Hummels----------Lahm
Höwedes----------Mertesacker-----------Schmelzer
-----------Schweinsteiger-----Khedira-------------
------------Gündogan---------Bender--------------
Müller----------------Özil-----------------Podolski
Reus----------------Kroos----------------Götze---
---------------------Klose------------------------
----------------Gomez----Cacao------------------

5 sechser bzw. achter wird es nicht geben.gündogan hat dieses jahr noch keine chance, es sei denn schweinsteiger oder kroos verletzten sich.4 reichen locker für 6 spiele .
van Gaal ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 15:20   #490
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Du bist ja auch seine Bitch

Positionsübergreifend aber mal mit Sicherheit nicht und auch im Sturm ist die Konkurrenz in der BL in dieser Saison groß. Könnte aber gerade so für die Top10 reichen.

^^ also das es für den 4. in der Torjägerliste im Sturm gerade so in die Top 10 reicht ist auch schon eine echte Hausnummer.

Welche 9 Stürmer hättest du denn stärker gesehen? ^^

Aber ja - es war Positionsübergreifend und durchaus ernst gemeint. Meine Topspieler in dieser Saison wären wohl Huntelaar, Reus, Gomez, Ribery, Kagawa, Badstuber, Kehl, Piszczek, Lewandowski und eben Podolski.

Wobei mir da gewiss noch 10 andere einfallen würden die auf vergleichbarem Niveau waren - hey, es ist unwichtig ob man nun Top 10 oder Top 20 sagt, klar ist dass diese Jungs eine tolle Saison gespielt haben.
Cashadin ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 15:47   #491
 
Benutzerbild von Provinzler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
^^ also das es für den 4. in der Torjägerliste im Sturm gerade so in die Top 10 reicht ist auch schon eine echte Hausnummer.

Vor allem wenn man berücksichtigt in was für einer Gurkentruppe Poldi im Gegensatz zu den 3 vor ihm, aber auch dem Rest der "Top10"-Torjäger gespielt hat.
18 Tore und 9 Vorlagen bei insgesamt 39 Kölner Toren macht eine Beteiligungsquote von 69%.
Anders formuliert: Ohne Poldi hätte Köln wohl schon im Winter als Absteiger festgestanden.
Provinzler ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 15:51   #492
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
^^ also das es für den 4. in der Torjägerliste im Sturm gerade so in die Top 10 reicht ist auch schon eine echte Hausnummer.

Welche 9 Stürmer hättest du denn stärker gesehen? ^^

Aber ja - es war Positionsübergreifend und durchaus ernst gemeint. Meine Topspieler in dieser Saison wären wohl Huntelaar, Reus, Gomez, Ribery, Kagawa, Badstuber, Kehl, Piszczek, Lewandowski und eben Podolski.

Wobei mir da gewiss noch 10 andere einfallen würden die auf vergleichbarem Niveau waren - hey, es ist unwichtig ob man nun Top 10 oder Top 20 sagt, klar ist dass diese Jungs eine tolle Saison gespielt haben.

Der ist ja echt 4. in der Torschützenliste. Gefühlt hätt ich ihn auf Platz 8 gesehen oder so.

Für mich haben Gomez, Huntelaar, Lewandowski, Reus, Kießling und Pizarro ne bessere Saison gespielt. Gefühlt dann noch Raul und Schlaudraff oder Abdellaoue. Aber da spielt mit Sicherheit der Europacup ne Rolle.
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 15:53   #493
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Provinzler Beitrag anzeigen
Anders formuliert: Ohne Poldi hätte Köln wohl schon im Winter als Absteiger festgestanden.

Oder eben ganz anders Fußball gespielt und wäre nicht abgestiegen...wer weiß das schon.

Davon mal abgesehen hat Podolski ohne wenn und aber eine sehr, sehr gute Saison gespielt und gehört auch in den Kader der Nationalmannschaft.
lachi83 likes this.
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 16:22   #494
 
Benutzerbild von Dr. Cockx
 
Registriert seit: 15.12.2010
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
PS: Der Einzige, der meiner Meinung nach fehlt ist Castro....

Den habe ich ganz vergessen. Stimme Dir da zu. Zumindest in den vorläufigen Kader hätte er ruhig berufen werden können. So ein universell einsetzbarer Spieler hat noch niemanden geschadet (gerade unter dem Gesichtspunkt betrachtet, dass es auf den Außenpositionen hapert). Irgendwie schade/komisch, dass der unter Löw überhaupt keine Lobby hat.
Dr. Cockx ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 16:27   #495
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so.

Wenn man nicht wieder Vize-Europameister werden will, sollte man preemptiv auf möglichst viele Schalker und Leverkusener Spieler verzichten.

Wie schauts, lauft ihr den beiden nicht gerade den Rang ab?

Löw streicht dann also den Kader nach dem CL Finale zusammen, wenn ihr zweiter im DFB Pokalfinale und zweiter in der CL geworden seid.
Norben ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 16:34   #496
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Wie schauts, lauft ihr den beiden nicht gerade den Rang ab?

Löw streicht dann also den Kader nach dem CL Finale zusammen, wenn ihr zweiter im DFB Pokalfinale und zweiter in der CL geworden seid.


Die Verfallszeit Deines Kurzzeitgedächtnisses ist äußerst beeindruckend.
kahnsinn ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 16:37   #497
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Wie schauts, lauft ihr den beiden nicht gerade den Rang ab?

Löw streicht dann also den Kader nach dem CL Finale zusammen, wenn ihr zweiter im DFB Pokalfinale und zweiter in der CL geworden seid.

Das wäre zumindest mal ein neuer Rekord....

Gruss
whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 16:41   #498
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Die Verfallszeit Deines Kurzzeitgedächtnisses ist äußerst beeindruckend.

Kenne ich dich irgend woher?
Norben ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 16:41   #499
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Das wäre zumindest mal ein neuer Rekord....

Gruss

Für wen?
jokie ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 16:49   #500
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Für wen?

Für den FC Bayern.... dreimal zweiter (viermal wenn man Gomez´ persönlichen dazu rechnet) dürfte es bisher in der Vereinsgeschichte noch nicht gegeben haben...

Gruss

whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.200
Aktuell sind 262 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos