Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:01 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Hier finden Sie die Diskussion Die Kader der deutschen Nationalmannschaft im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von whiteman Für den FC Bayern.... dreimal zweiter (viermal wenn man Gomez´ persönlichen dazu rechnet) dürfte es bisher in ...



Like Tree312Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2012, 16:50   #501
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Für den FC Bayern.... dreimal zweiter (viermal wenn man Gomez´ persönlichen dazu rechnet) dürfte es bisher in der Vereinsgeschichte noch nicht gegeben haben...

Gruss

This is the way forward Weiter so

jokie ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 16:51   #502
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Kenne ich dich irgend woher?


Ich bin Dein größter Albtraum.
kahnsinn ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 16:53   #503
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
This is the way forward Weiter so

Bei der Konkurrenz muss man mit dem leben was einem übrig bleibt...

Gruss
whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 16:55   #504
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Bei der Konkurrenz muss man mit dem Leben was einem übrig bleibt...

Gruss

Ein hartes Los.......
jokie ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 16:58   #505
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Ich bin Dein größter Albtraum.

Ach du bist das

Mach dir keine zu großen Hoffnungen, so weit wird es in meinem Leben nicht kommen, dass virtuelle Erscheinungen mir Albträume bereiten.
Norben ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 17:19   #506
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Der ist ja echt 4. in der Torschützenliste. Gefühlt hätt ich ihn auf Platz 8 gesehen oder so.

Für mich haben Gomez, Huntelaar, Lewandowski, Reus, Kießling und Pizarro ne bessere Saison gespielt. Gefühlt dann noch Raul und Schlaudraff oder Abdellaoue. Aber da spielt mit Sicherheit der Europacup ne Rolle.

Naja - gerade bei Kießling war es wohl eher nur die Rückrunde. Schweinsteiger hab ich ja auch rausgelassen obwohl der bis zu seiner Verletzung sicherlich einer der Topspieler der Liga war. Aber ist ja auch egal. Wie oben schon gesagt - mir würden auch noch 10 andere auf dem Niveau von Poldi einfallen, das ist einfach dann auch eine Frage sehr geringer Leistungsunterschiede wer denn dort nun der 8. oder der 12. beste Spieler der Saison ist. Da wird jeder einen anderen nennen.

Aber der Unterschied zwischen Schürrle und Podolski war eben schon deutlich - Schürrle ist auch nicht besser als einige Kandidaten gewesen die nun zu Hause bleiben (Herrmann z.B. oder auch Grosskreutz)

Bei ihm ist es mehr der Punkt das Löw ihn bereits kennt und man daher weniger Aufwand reinstecken muss ihm die Spielweise begreiflich zu machen.

Trotzdem ist Schürrle für mich ein Wackelkandidat und unter den 7-8 Spielern dabei die darum bangen müssen nicht mit zur EM zu fahren.
Cashadin ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 17:38   #507
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Meine Stammelf:

Neuer

Lahm - Hummels - Badstuber - Schmelzer

Bender - Schweinsteiger

Özil - Müller - Reus

Klose


feddi ab!
DO4EVER ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 17:39   #508
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Oder eben ganz anders Fußball gespielt und wäre nicht abgestiegen...wer weiß das schon.

Eben, siehe Freiburg ohne Cissé, die dann - von fast allen abgeschrieben - ein super Rückrunde hingelegt haben. Ist insofern eine Milchmädchenrechnung.
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 17:43   #509
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Meine Stammelf:

Neuer

Lahm - Hummels - Badstuber - Schmelzer

Bender - Schweinsteiger

Özil - Müller - Reus

Klose


feddi ab!

Und so sieht sie dann wirklich aus

Neuer
Lahm - Hummels - Badstuber - Schmelzer (sonst ist da gar kein Linksverteidiger oder?)
Khedira - Schweinsteiger
Müller - Özil - Podolski
Klose
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 17:49   #510
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
cacau, draxler, einer der benders oder gündogan und wiese dürften wegen mir daheim bleiben. klose wird wohl eh gesetzt sein, dann hat man als ersatz immer noch gomez oder zur not schürrle bzw. poldi.
McCoy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 17:49   #511
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Neuer
Lahm - Hummels - Badstuber - Schmelzer (sonst ist da gar kein Linksverteidiger oder?)
Khedira - Schweinsteiger
Müller - Özil - Podolski
Klose

Doch, Lahm ist doch Linksverteidiger. ;) Und der wird auch dort spielen, dafür Boateng auf rechts.
lachi83 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 17:50   #512
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Doch, Lahm ist doch Linksverteidiger. ;) Und der wird auch dort spielen, dafür Boateng auf rechts.

Löw hat aber ganz klar betont, dass er es Lahm nicht zumuten würde in der NM anders zu spielen als im Club
Aber vermutlich hast du recht, Löw ist ja nicht so wahnsinnig konsequent
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 17:51   #513
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Am 26. Mai gibt's ein Länderspiel gegen die Schweiz - das findet dann noch ohne die Bayernspieler statt, oder?
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 17:51   #514
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Boatang ist mir für einen AV einfach stellenweise zu schlacksig ungeschickt... in der IV kann er mit seiner Athletik vllt noch was reißen, da ist die Konkurrenz nur recht stark.
DO4EVER ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 17:52   #515
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Am 26. Mai gibt's ein Länderspiel gegen die Schweiz - das findet dann noch ohne die Bayernspieler statt, oder?

wenn wir Shaqiri mal außer Acht lassen.
DO4EVER ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 17:54   #516
 
Benutzerbild von Dr. Cockx
 
Registriert seit: 15.12.2010
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Und so sieht sie dann wirklich aus

Neuer
Lahm - Hummels - Badstuber - Schmelzer (sonst ist da gar kein Linksverteidiger oder?)
Khedira - Schweinsteiger
Müller - Özil - Podolski
Klose

Ich würde Lahm auch viel lieber auf der Position des RV sehen... tippe allerdings auf folgende Startelf:

Neuer
Boateng - Mertesacker - Badstuber - Lahm
Khedira - Schweinsteiger
Müller - Özil - Podolski
Klose
Dr. Cockx ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 17:56   #517
 
Benutzerbild von Dr. Cockx
 
Registriert seit: 15.12.2010
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Löw hat aber ganz klar betont, dass er es Lahm nicht zumuten würde in der NM anders zu spielen als im Club
Aber vermutlich hast du recht, Löw ist ja nicht so wahnsinnig konsequent

Heute auf der PK meinte Löw, dass es im Trainingslager ein finales Gespräch mit Lahm geben wird und dabei dann entschieden werden soll, auf welcher Seite er die EM spielen wird.
Dr. Cockx ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 17:57   #518
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ob Biateng recht oder Schmelzer links, beide nicht sonderlich überzeugend in der NM. Daher ist es im Endeffekt egal, meiner Meinung nach so oder so der Schwachpunkt in der Viererkette
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 17:57   #519
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Dr. Cockx Beitrag anzeigen
Heute auf der PK meinte Löw, dass es im Trainingslager ein finales Gespräch mit Lahm geben wird und dabei entschieden wird, auf welcher Seite er dann die EM spielen wird.

Ok das wusste ich nicht und hab ich auch nicht gesehen. Danke!
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2012, 17:58   #520
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
wenn wir Shaqiri mal außer Acht lassen.

Vertrag beginnt doch erst am 01.07. Bis dahin ist er nach Baseler. ;)

Btw. wird und muss Özil in der Mitte spielen, weil er das immer tut und dort auch am stärksten ist.

lachi83 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.200
Aktuell sind 266 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos