Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wird ein anderer für ihn spielen. Was man hier so liest wäre die N11 doch ohne Bayernspieler sowieso besser aufgestellt.

Von der Form her müsste auf der Position Gündogan mit zur EM und auch spielen. Zumindest letzteres wird aber natürlich wegen der mangelnden internationalen Erfahrung nicht passieren, und das ist auch OK so. Schweinsteiger ist halt einer der wenigen älteren Spieler und insofern als "Führungsspieler" natürlich wichtig für's Team. Sind ja auch noch vier Wochen Zeit, die Form zu finden.

Gibt auch keinen Grund, hier die beleidigte Leberwurst zu geben, oder darf man keine Bayernspieler kritisieren? :suspekt:
 

netzGnom

Schlaumeier
Von der Form her müsste auf der Position Gündogan mit zur EM und auch spielen. Wird aber natürlich wegen der mangelnden internationalen Erfahrung nicht passieren, und das ist auch OK so. Schweinsteiger ist halt einer der wenigen älteren Spieler und insofern als "Führungsspieler" natürlich wichtig für's Team. Sind ja auch noch vier Wochen Zeit, die Form zu finden.

Gibt auch keinen Grund, hier die beleidigte Leberwurst zu geben, oder darf man keine Bayernspieler kritisieren? :suspekt:

wo bin ich denn eine beleidigte Leberwurst?

1) sehe ich auch die momentan unzureichende Form von Schweinsteiger für das Turnier
2) bin ich wohl der letzte, der die Bayernspieler auch in den Himmel lobt wenn sie schlecht spielen
3) kamen solche Spitzen gerade auch von Dir

also, tief durchatmen und nicht gleich wieder eine Verschwörungstheorie vermuten.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
oder darf man keine Bayernspieler kritisieren? :suspekt:

Selbstveständlich, sonst wär´s hier ja auch recht leer... :zahn:

Aber Rückschlüsse aus dem Spiel von Gestern auf die kommende EM anzuführen... :suspekt: verzeih mir, das zeugt von einer latent vorhandenen Unkenntnis der Materie.... oder?

Gruss
 
wo bin ich denn eine beleidigte Leberwurst?

1) sehe ich auch die momentan unzureichende Form von Schweinsteiger für das Turnier
2) bin ich wohl der letzte, der die Bayernspieler auch in den Himmel lobt wenn sie schlecht spielen
3) kamen solche Spitzen gerade auch von Dir

also, tief durchatmen und nicht gleich wieder eine Verschwörungstheorie vermuten.

Ich bin ganz ruhig... :zwinker3:

Allerdings ist es doch Quatsch, dass hier irgendjemand der Meinung wäre, die NM wäre ohne Bayernspieler besser dran. Es geht immer nur um wenige Spieler. Gerade bei Kroos verstehe ich den Hype wirklich nicht, den es dieses Jahr um ihn gibt. Als 10er ist er nicht schlecht, aber Özil ist besser, und als 6er oder 8er defensiv gegen starke Gegner ein viel zu großes Risiko. Und Boateng hat einfach viel zu viele Aussetzer, das wird man doch wohl noch sagen dürfen.

Badstuber etwa kritisiert doch niemand mehr, weil der bis auf wenige Ausnahmen wie gestern eine sehr starke Saison spielt, und das wird doch absolut anerkannt. Und den Stellenwert von Lahm und Schweinsteiger in der NM hinterfragt trotz nicht immer überragender Leistungen auch kaum einer (da geht's eher um teilweise dämliche Aussagen in Interviews). Da gibt's auch auf eurer Seite keinen Grund für Verschwörungstheorien... :zwinker3:


Selbstveständlich, sonst wär´s hier ja auch recht leer... :zahn:

Aber Rückschlüsse aus dem Spiel von Gestern auf die kommende EM anzuführen... :suspekt: verzeih mir, das zeugt von einer latent vorhandenen Unkenntnis der Materie.... oder?

Gruss

Wenn es nur das Spiel gewesen wäre, ja. War aber nur ein Beispiel.
 

netzGnom

Schlaumeier
Ich bin ganz ruhig... :zwinker3:

Allerdings ist es doch Quatsch, dass hier irgendjemand der Meinung wäre, die NM wäre ohne Bayernspieler besser dran. Es geht immer nur um wenige Spieler. Gerade bei Kroos verstehe ich den Hype wirklich nicht, den es dieses Jahr um ihn gibt. Als 10er ist er nicht schlecht, aber Özil ist besser, und als 6er oder 8er defensiv gegen starke Gegner ein viel zu großes Risiko. Und Boateng hat einfach viel zu viele Aussetzer, das wird man doch wohl noch sagen dürfen.

Boateng und Kroos würde bei mir auch nicht in der N11 spielen, da wäre man mit Hummels und Özil tatsächlich besser aufgestellt. Und gerade Kroos ist mit seiner oft vorhandenen Lauffaulheit und Lethargie mein persönlicher Stachel bei den Bayern, aber gegen den Liebling von Herrn Josef kommt halt niemand an.

I(da geht's eher um teilweise dämliche Aussagen in Interviews). Da gibt's auch auf eurer Seite keinen Grund für Verschwörungstheorien.

dazu hab ich meine Meinung bereits gestern deutlich gesagt
 

duplo

Bekanntes Mitglied
dann wird ein anderer für ihn spielen. Was man hier so liest wäre die N11 doch ohne Bayernspieler sowieso besser aufgestellt.

Das ist doch Quatsch, nur sollten nicht alle Bayernspieler in der Startelf stehn, weil es dazu einfach bessere Alöternativen gibt. Aber Neuer, Bildnutte Lahm, Schweinsteiger und ich denke auch Müller sollten gesetzt sein.

In der IV sehe ich Mats und wenn man in auf rechts nicht braucht Höwedes der sich mit Badstuber um den Platz streitet, Boateng ist nur Ersatz. Kroos steht für mich klar hinter Khedira hinten an. Und in der Spitze würde ich, wenn er wieder richtig fit ist, lieber Klose sehen. Da er einfach spielstärker ist.

Es ist Blödsinn zu behaupten, hier würden einige behaupten, ohne Bayernspieler wäre die NM besser, nur weil man einige für die Startelf in Frage stellt.

Ergänze, hab deine Post wo du das selber so siehst noch nicht gelesen gehabt, lass es aber so stehen.
 

borat

Prophet
dann wird ein anderer für ihn spielen. Was man hier so liest wäre die N11 doch ohne Bayernspieler sowieso besser aufgestellt.

nein, aber von bestechlicher und em-reifer form kann man eigentlich nicht sprechen. und vor allem bitter, dass man so in der todesgruppe ran muss. aber ein vorteil hats, die niederlande muss mit robben ran, der hat dann nichts zu melden. :floet: :floet:
 
K

Kim Jong Il

Guest
dann wird ein anderer für ihn spielen. Was man hier so liest wäre die N11 doch ohne Bayernspieler sowieso besser aufgestellt.
Das hat doch mit den Bayernspielern nichts zu tun. Auf Müller würde ich zum Beispiel niemals verzichten wollen... :mahnen:

Schweinsteiger ist als Persönlichkeit ebenfalls unverzichtbar, aber er muss sich von seiner Form her merklich steigern, um die tragende Rolle im Mittelfeld spielen zu können, wie wir es für ein erfolgreiches Turnier brauchen. Das wird man ja wohl noch anmerken dürfen.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Dann wird dieses Jahr eben Schweinsteiger den Part des Spielers mit schwacher Saison übernehmen, der bei einem Turnier plötzlich über sich hinauswächst.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
klose angeblich wieder leicht verletzt.erst die kurze vorbereitung und dann noch gomez im sturm das wäre bitter :frown:


Meinst Du den Klose, der es in seinen letzten beiden Jahren beim FCB ingesamt auf wahnsinnige 4 Bundesligatore gebracht hat, während der blinde Neuzugang aus Stuttgart in der gleichen Zeit 38 mal in der Liga einnetzte und diese Quote nach Kloses Abgang sogar noch grausam steigerte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben