Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:01 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Hier finden Sie die Diskussion Die Kader der deutschen Nationalmannschaft im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Kim Jong Il Das Spiel nicht, aber seine schwache Form. Darüber mache ich mir schon viel mehr Sorgen. ...



Like Tree312Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2012, 11:34   #621
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Das Spiel nicht, aber seine schwache Form. Darüber mache ich mir schon viel mehr Sorgen.

dann wird ein anderer für ihn spielen. Was man hier so liest wäre die N11 doch ohne Bayernspieler sowieso besser aufgestellt.

netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2012, 11:37   #622
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
dann wird ein anderer für ihn spielen. Was man hier so liest wäre die N11 doch ohne Bayernspieler sowieso besser aufgestellt.

Von der Form her müsste auf der Position Gündogan mit zur EM und auch spielen. Zumindest letzteres wird aber natürlich wegen der mangelnden internationalen Erfahrung nicht passieren, und das ist auch OK so. Schweinsteiger ist halt einer der wenigen älteren Spieler und insofern als "Führungsspieler" natürlich wichtig für's Team. Sind ja auch noch vier Wochen Zeit, die Form zu finden.

Gibt auch keinen Grund, hier die beleidigte Leberwurst zu geben, oder darf man keine Bayernspieler kritisieren?
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2012, 11:40   #623
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Von der Form her müsste auf der Position Gündogan mit zur EM und auch spielen. Wird aber natürlich wegen der mangelnden internationalen Erfahrung nicht passieren, und das ist auch OK so. Schweinsteiger ist halt einer der wenigen älteren Spieler und insofern als "Führungsspieler" natürlich wichtig für's Team. Sind ja auch noch vier Wochen Zeit, die Form zu finden.

Gibt auch keinen Grund, hier die beleidigte Leberwurst zu geben, oder darf man keine Bayernspieler kritisieren?

wo bin ich denn eine beleidigte Leberwurst?

1) sehe ich auch die momentan unzureichende Form von Schweinsteiger für das Turnier
2) bin ich wohl der letzte, der die Bayernspieler auch in den Himmel lobt wenn sie schlecht spielen
3) kamen solche Spitzen gerade auch von Dir

also, tief durchatmen und nicht gleich wieder eine Verschwörungstheorie vermuten.
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2012, 11:43   #624
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
oder darf man keine Bayernspieler kritisieren?

Selbstveständlich, sonst wär´s hier ja auch recht leer...

Aber Rückschlüsse aus dem Spiel von Gestern auf die kommende EM anzuführen... verzeih mir, das zeugt von einer latent vorhandenen Unkenntnis der Materie.... oder?

Gruss
whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2012, 11:46   #625
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
wo bin ich denn eine beleidigte Leberwurst?

1) sehe ich auch die momentan unzureichende Form von Schweinsteiger für das Turnier
2) bin ich wohl der letzte, der die Bayernspieler auch in den Himmel lobt wenn sie schlecht spielen
3) kamen solche Spitzen gerade auch von Dir

also, tief durchatmen und nicht gleich wieder eine Verschwörungstheorie vermuten.

Ich bin ganz ruhig...

Allerdings ist es doch Quatsch, dass hier irgendjemand der Meinung wäre, die NM wäre ohne Bayernspieler besser dran. Es geht immer nur um wenige Spieler. Gerade bei Kroos verstehe ich den Hype wirklich nicht, den es dieses Jahr um ihn gibt. Als 10er ist er nicht schlecht, aber Özil ist besser, und als 6er oder 8er defensiv gegen starke Gegner ein viel zu großes Risiko. Und Boateng hat einfach viel zu viele Aussetzer, das wird man doch wohl noch sagen dürfen.

Badstuber etwa kritisiert doch niemand mehr, weil der bis auf wenige Ausnahmen wie gestern eine sehr starke Saison spielt, und das wird doch absolut anerkannt. Und den Stellenwert von Lahm und Schweinsteiger in der NM hinterfragt trotz nicht immer überragender Leistungen auch kaum einer (da geht's eher um teilweise dämliche Aussagen in Interviews). Da gibt's auch auf eurer Seite keinen Grund für Verschwörungstheorien...


Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Selbstveständlich, sonst wär´s hier ja auch recht leer...

Aber Rückschlüsse aus dem Spiel von Gestern auf die kommende EM anzuführen... verzeih mir, das zeugt von einer latent vorhandenen Unkenntnis der Materie.... oder?

Gruss

Wenn es nur das Spiel gewesen wäre, ja. War aber nur ein Beispiel.
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2012, 11:53   #626
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Wenn es nur das Spiel gewesen wäre, ja.

Sorry, genau so hatte ich den Satz hier interpretiert....

Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Lehren aus dem Pokalfinale:

Ach ja, Joe hat recht, Neuer ist eine Graupe, nicht einen Ball gestern gehalten!

Gruss
whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2012, 11:53   #627
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Ich bin ganz ruhig...

Allerdings ist es doch Quatsch, dass hier irgendjemand der Meinung wäre, die NM wäre ohne Bayernspieler besser dran. Es geht immer nur um wenige Spieler. Gerade bei Kroos verstehe ich den Hype wirklich nicht, den es dieses Jahr um ihn gibt. Als 10er ist er nicht schlecht, aber Özil ist besser, und als 6er oder 8er defensiv gegen starke Gegner ein viel zu großes Risiko. Und Boateng hat einfach viel zu viele Aussetzer, das wird man doch wohl noch sagen dürfen.

Boateng und Kroos würde bei mir auch nicht in der N11 spielen, da wäre man mit Hummels und Özil tatsächlich besser aufgestellt. Und gerade Kroos ist mit seiner oft vorhandenen Lauffaulheit und Lethargie mein persönlicher Stachel bei den Bayern, aber gegen den Liebling von Herrn Josef kommt halt niemand an.

Zitat von Travis Beitrag anzeigen
I(da geht's eher um teilweise dämliche Aussagen in Interviews). Da gibt's auch auf eurer Seite keinen Grund für Verschwörungstheorien.

dazu hab ich meine Meinung bereits gestern deutlich gesagt
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2012, 12:29   #628
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
dann wird ein anderer für ihn spielen. Was man hier so liest wäre die N11 doch ohne Bayernspieler sowieso besser aufgestellt.

Das ist doch Quatsch, nur sollten nicht alle Bayernspieler in der Startelf stehn, weil es dazu einfach bessere Alöternativen gibt. Aber Neuer, Bildnutte Lahm, Schweinsteiger und ich denke auch Müller sollten gesetzt sein.

In der IV sehe ich Mats und wenn man in auf rechts nicht braucht Höwedes der sich mit Badstuber um den Platz streitet, Boateng ist nur Ersatz. Kroos steht für mich klar hinter Khedira hinten an. Und in der Spitze würde ich, wenn er wieder richtig fit ist, lieber Klose sehen. Da er einfach spielstärker ist.

Es ist Blödsinn zu behaupten, hier würden einige behaupten, ohne Bayernspieler wäre die NM besser, nur weil man einige für die Startelf in Frage stellt.

Ergänze, hab deine Post wo du das selber so siehst noch nicht gelesen gehabt, lass es aber so stehen.
duplo ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2012, 13:22   #629
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
dann wird ein anderer für ihn spielen. Was man hier so liest wäre die N11 doch ohne Bayernspieler sowieso besser aufgestellt.

nein, aber von bestechlicher und em-reifer form kann man eigentlich nicht sprechen. und vor allem bitter, dass man so in der todesgruppe ran muss. aber ein vorteil hats, die niederlande muss mit robben ran, der hat dann nichts zu melden.
borat ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2012, 13:28   #630
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von borat Beitrag anzeigen
nein, aber von bestechlicher und em-reifer form kann man eigentlich nicht sprechen.

also beim ein oder anderen sah die Form gestern eher sehr bestechlich aus


derMoralapostel ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2012, 16:01   #631
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
dann wird ein anderer für ihn spielen. Was man hier so liest wäre die N11 doch ohne Bayernspieler sowieso besser aufgestellt.

Das hat doch mit den Bayernspielern nichts zu tun. Auf Müller würde ich zum Beispiel niemals verzichten wollen...

Schweinsteiger ist als Persönlichkeit ebenfalls unverzichtbar, aber er muss sich von seiner Form her merklich steigern, um die tragende Rolle im Mittelfeld spielen zu können, wie wir es für ein erfolgreiches Turnier brauchen. Das wird man ja wohl noch anmerken dürfen.
Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2012, 16:04   #632
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
also beim ein oder anderen sah die Form gestern eher sehr bestechlich aus



Und dabei saßen die Kroaten gestern alle nur auf der Bank...
Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2012, 18:38   #633
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Dann wird dieses Jahr eben Schweinsteiger den Part des Spielers mit schwacher Saison übernehmen, der bei einem Turnier plötzlich über sich hinauswächst.
Alan Smithee ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2012, 19:14   #634
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
wann fehlte Deutschland zuletzt bei einer WM?

Finale
Alan Smithee ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2012, 15:13   #635
 
Registriert seit: 06.03.2011
klose angeblich wieder leicht verletzt.erst die kurze vorbereitung und dann noch gomez im sturm das wäre bitter
van Gaal ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2012, 20:21   #636
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von van Gaal Beitrag anzeigen
klose angeblich wieder leicht verletzt.erst die kurze vorbereitung und dann noch gomez im sturm das wäre bitter

Warum nicht Reus?
Stan-Kowa ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2012, 20:28   #637
 
Registriert seit: 06.03.2011
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Warum nicht Reus?

von mir aus .......müller,reus und poldi sind aufjedenfall in der lage schnell zu kombinieren und zu treffen
van Gaal ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2012, 20:33   #638
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Warum nicht Reus?

weil er eh wieder verletzt ist.
Aimar ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2012, 22:32   #639
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von van Gaal Beitrag anzeigen
klose angeblich wieder leicht verletzt.erst die kurze vorbereitung und dann noch gomez im sturm das wäre bitter

allerdings
Klose muss rechtzeitig fit werden!
FCK-Fan-Simone ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2012, 12:33   #640
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von van Gaal Beitrag anzeigen
klose angeblich wieder leicht verletzt.erst die kurze vorbereitung und dann noch gomez im sturm das wäre bitter


Meinst Du den Klose, der es in seinen letzten beiden Jahren beim FCB ingesamt auf wahnsinnige 4 Bundesligatore gebracht hat, während der blinde Neuzugang aus Stuttgart in der gleichen Zeit 38 mal in der Liga einnetzte und diese Quote nach Kloses Abgang sogar noch grausam steigerte?

kahnsinn ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.200
Aktuell sind 266 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos