Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt man dich irgendwie von früher?
Ich lese seit ca. zwei Jahren hier mit. Angemeldet, wie man sieht, seit bald einem Jahr.
Da sich das hier - soweit ich weiß - irgendwie aus dem Sport1-Forum entwickelt hat und sich da noch einige von früher kennen, gehe ich mal davon aus, darauf bezieht sich deine Frage? Wenn ja: nein, bin nicht im Sport1-Forum unterwegs und war es auch nie.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Meine Startelf


----------------------------Neuer--------------------

-----Lahm-------------Badstuber---Hummels-----Schmelzer--

----------------Kedhira---------------Schweinsteiger------

--------Müller------------Özil-----------Podolski---

-----------------------Reus-----------------
 

Quincy

Ice-Fisher
Meine Startelf


----------------------------Neuer--------------------

-----Lahm-------------Badstuber---Hummels-----Schmelzer--

----------------Kedhira---------------Schweinsteiger------

--------Müller------------Özil-----------Podolski---

-----------------------Reus-----------------
Gar nicht so schlecht, wobei mir die Kombination Mueller, Reus und Ozil nicht so gefaellt. Da haette ich lieber jemanden der auch mal zum Kopfball gehen kann. Also lieber Klose statt Reus
 
Auch wenn ich diese Frage bis ans Ende des Fanlagers bereue :floet:

Wieso sollte Klose in 2 Wochen zur EM nicht fit sein, wenn Löw ihn sogar schon gegen die Schweiz bringen will .... ?
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Och jeh wie süß. Kommt hier an, erzählt ich sei ein Clown, mir fehle es an allem etc. pp. aber ich bin der pöse pöse Andrej weil ich auf persönlicher Ebene etwas zurück sage?

Ja ne, ist klar. :lachtot:

du bist ein clown
dir fehlt es an allem
und du nervst

fakten darf man ja wohl noch ansprechen (selten waren sich user aus den verschiedensten lagern so einig)
 
du bist ein clown
dir fehlt es an allem
und du nervst

fakten darf man ja wohl noch ansprechen (selten waren sich user aus den verschiedensten lagern so einig)
Thema längst durch, Beiträge wieder zum Threadthema. Dass du trübe Tasse noch auftauchst, war zu erwarten.

Lies nicht meine Beiträge, dann nerve ich dich nicht und du Schwachkopf mich auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben