Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich mir unkommentiert anhören soll, dass ich ein Clown sei und es mir an allem fehle, dann kann das lange dauern. :zwinker3:

Mal davon abgesehen, dass ich das Thema hier nicht jedes Mal wieder hoch koche/es für mich längst beendet war. :zucken:
 
Ich find's lustig - selbst ich habe nie so viele Bayernfans in so kurzer Zeit beschimpft, und der ist sogar selbst einer... :zahn:
 
wenn gündogan echt bleiben sollte scheint mir kroos überflüssig zu sein....aber der ist leider gesetzt .....warum auch immer
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Bild geht davon aus, dass Draxler, die Benders und ter Stegen (ja Lachi ter Stegen; böse Journaille) gehen müssen, da diese beim Test gegen die Schweiz Trikotnummer 24 - 27 hatten. :zwinker3:
 
Bild geht davon aus, dass Draxler, die Benders und ter Stegen (ja Lachi ter Stegen; böse Journaille) gehen müssen, da diese beim Test gegen die Schweiz Trikotnummer 24 - 27 hatten. :zwinker3:
Meine Beiträge zum Thema gelesen?! Die Bild interpretiert die Vergabe der Rückennummern so, mehr nicht.

Wovon sie ausging, ist hier nochmal nachzulesen: Wer wird Jogis Nr. 2? Wiese (0 Siege) oder ter Stegen (0 Länderspiele) - Sport - Bild.de & 2 Patzer und fünf 5 Gegentore: Hat ter Stegen sein EM-Ticket verloren? - Sport - Bild.de - vorher war doch alles KLAR

Und nicht "böse Journaille", sondern einfach Drecksblatt! Meine Kritik richtete sich nicht an eine kommende Entscheidung, wer mit zur EM fährt, sondern an die mehr als einseitige und ungerechte Berichterstattung. Daran ändert ein Verweis auf die Rückennummern aber mal so rein gar nichts. Der Verweis auf mich in deinem Beitrag ist demnach für den Garten.
 

borat

Prophet
lagen die im deppenpass mit sven bender richtig...aber bei ter stegen falsch, wahrscheinlich wie draxler noch zu jung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben