Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:26 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Hier finden Sie die Diskussion Die Kader der deutschen Nationalmannschaft im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Dr. Cockx Rechne mit dieser Abwehrformation: Lahm - Badstuber - Mertesacker - Boateng Die einzige Alternative wäre Lahm ...



Like Tree312Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2012, 14:10   #921
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Dr. Cockx Beitrag anzeigen
Rechne mit dieser Abwehrformation: Lahm - Badstuber - Mertesacker - Boateng

Die einzige Alternative wäre

Lahm - Boateng - Mertesacker - Badstuber


Aber genau diese 4 erwarte ich da auch eindeutig.

GanzEinfach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 14:19   #922
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ja lieber eine eingespielte IV mit Badstuber und Boateng (wobei ich bei dem Bauchschmerzen habe) als so ein Hühnerhaufen von Samstag.
Andrej1ModX likes this.
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 14:20   #923
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Die einzige Alternative wäre

Lahm - Boateng - Mertesacker - Badstuber


Aber genau diese 4 erwarte ich da auch eindeutig.

Badstuber wird wohl kein Trainer mit Verstand mehr auf außen stellen
CouchCoach likes this.
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 14:21   #924
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Ja lieber eine eingespielte IV mit Badstuber und Boateng (wobei ich bei dem Bauchschmerzen habe) als so ein Hühnerhaufen von Samstag.

Ich glaube allerdings, dass einer der beiden einen Außenverteidiger geben muss....

Was dann Per Teer wieder ins Zentrum bringt.
GanzEinfach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 14:41   #925
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Lahm - Badstuber - Hummels - Boateng

oder vlt sogar doch Schmelzer als LV und Lahm auf RV
McCoy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 14:50   #926
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Dr. Cockx Beitrag anzeigen
Schweinsteiger laboriert laut Löw (PK von eben) immer noch an nem Bluterguss, den er sich in den ersten Minuten im CL-Finale gegen Chelsea zugezogen hat.

Bestimmt beim Handspiel in der 2. Minute
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 15:59   #927
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Bei der Auswahl plädier ich für ne Dreierkette
Stan-Kowa ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 17:58   #928
 
Registriert seit: 29.05.2012
also ich denke es ist nicht die Frage zu jung oder nicht zu jung.....gerade bei Ter Steegen stellt sich doch die Frage nach dem Fingerspitzengefühl....Fakt ist Löw hat einen Torwart der über 1,5 Jahre nie mehr als 2 Tore in einem Spiel kassiert hat ohne Abwehr spielen lassen und zum Dank schickt er einen ehrgeizigen Torwart nach Hause das der nicht unbeschwert Urlaub machen kann dürfte ja klar sein.....aufbauen darf und muss ihn also der Verein wieder, ich sage man hätte ihn a) wegen der Leistung über 1,5 Jahre mitnehmen können und sollen und b) als eine Art Schmerzengeld für das Schweiz-Spiel
JuliusBotha ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 18:05   #929
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von JuliusBotha Beitrag anzeigen
also ich denke es ist nicht die Frage zu jung oder nicht zu jung.....gerade bei Ter Steegen stellt sich doch die Frage nach dem Fingerspitzengefühl....Fakt ist Löw hat einen Torwart der über 1,5 Jahre nie mehr als 2 Tore in einem Spiel kassiert hat ohne Abwehr spielen lassen und zum Dank schickt er einen ehrgeizigen Torwart nach Hause das der nicht unbeschwert Urlaub machen kann dürfte ja klar sein.....aufbauen darf und muss ihn also der Verein wieder, ich sage man hätte ihn a) wegen der Leistung über 1,5 Jahre mitnehmen können und sollen und b) als eine Art Schmerzengeld für das Schweiz-Spiel

Und wen hättest du mit welcher Begründung dann nach Hause geschickt?
lachi83 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 18:07   #930
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Und wen hättest du mit welcher Begründung dann nach Hause geschickt?

wiese...ter stegen hat das modernere torwartspiel. das sollte ein vorteil sein, aber löw siehts anders.
borat ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 18:08   #931
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von JuliusBotha Beitrag anzeigen
also ich denke es ist nicht die Frage zu jung oder nicht zu jung.....gerade bei Ter Steegen stellt sich doch die Frage nach dem Fingerspitzengefühl....Fakt ist Löw hat einen Torwart der über 1,5 Jahre nie mehr als 2 Tore in einem Spiel kassiert hat ohne Abwehr spielen lassen und zum Dank schickt er einen ehrgeizigen Torwart nach Hause das der nicht unbeschwert Urlaub machen kann dürfte ja klar sein.....aufbauen darf und muss ihn also der Verein wieder,


ich sage man hätte ihn a) wegen der Leistung über 1,5 Jahre mitnehmen können und sollen und b) als eine Art Schmerzengeld für das Schweiz-Spiel

Für mich war vorher schon bei Bekanntgabe der Aufstellung klar, dass ter Stegen aussortiert wird. Deshalb hat er auch spielen dürfen. Und bei allem Respekt für ihn, er hat selber zwei Böcke gebaut und wirkte das ganze Spiel über absolut unsicher. Und direkte Blindschleichen haben in der Abwehr jetzt auch nicht gespielt. Und was die 1,5 Jahre mit zwei Toren betrifft: Das ist der feine Unterschied zwischen Verein und N11, da spielt nunmal nicht "seine" Abwehr.

Und dann kommt der worst case und er muss vielleicht im Viertelfinale ran, mit lauter fremden Leuten vor ihm. Glaubst Du wirklich er kann dann dieses Spiel gegen die Schweiz ausblenden? Ich nicht, wenn er jetzt wochenlang aufgebaut werden muss.
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 18:15   #932
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von borat Beitrag anzeigen
wiese...ter stegen hat das modernere torwartspiel. das sollte ein vorteil sein, aber löw siehts anders.

Inwiefern moderner? Wiese hat die komplette Quali als Nummer 2 mitgemacht. Ob das leistungsgerecht war, sei mal dahingestellt, ich bezweifele es auch, aber es wäre nun schon sehr hart gewesen, ihn zurückzuschicken, zumal der "Neue" ein alles andere als gutes Debut gab.
lachi83 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 19:01   #933
 
Registriert seit: 29.05.2012
nun ja ich denke der "Neue" kann nichts dafür wenn er ohne Abwehr spielen muss......und richtig zuschreiben kann man ihm ein Tor...dafür hält er einmal einen 100% und an dem einen Hand-Abseitstor war er auch noch dran...und mit verlaub Wiese ist einer der auch mal schnell Unruhe in eine Mannschaft bringt und zudem auch immer für Böcke gut....mich stört es halt nur, dass da so ein "Junge" erst einmal verbrannt wird
JuliusBotha ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 19:05   #934
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von JuliusBotha Beitrag anzeigen
.mich stört es halt nur, dass da so ein "Junge" erst einmal verbrannt wird

Wo ist er denn bitte verbrannt worden, ist doch hochgradig albern. Und wenn er da jetzt monatelang kauen muss ist er in seinem Job am falschen Platz und schon mal gar nicht für höhere Ansprüche geeignet..
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 19:06   #935
 
Registriert seit: 29.05.2012
sprach jemand der vermutlich noch nie gegen einen Ball trat^^
JuliusBotha ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 19:11   #936
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von JuliusBotha Beitrag anzeigen
sprach jemand der vermutlich noch nie gegen einen Ball trat^^

glaub mir, ich hab länger gespielt als Du Dir vorstellen kannst.

Ich verstehe halt diese Aufheulerei nicht, Niederlagen gehören zum Sport. Wenn man das akzeptiert macht es einen stärker.
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 19:20   #937
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von JuliusBotha Beitrag anzeigen
also ich denke es ist nicht die Frage zu jung oder nicht zu jung.....gerade bei Ter Steegen stellt sich doch die Frage nach dem Fingerspitzengefühl....Fakt ist Löw hat einen Torwart der über 1,5 Jahre nie mehr als 2 Tore in einem Spiel kassiert hat ohne Abwehr spielen lassen und zum Dank schickt er einen ehrgeizigen Torwart nach Hause das der nicht unbeschwert Urlaub machen kann dürfte ja klar sein.....aufbauen darf und muss ihn also der Verein wieder, ich sage man hätte ihn a) wegen der Leistung über 1,5 Jahre mitnehmen können und sollen und b) als eine Art Schmerzengeld für das Schweiz-Spiel

C.M.B. ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 19:27   #938
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Inwiefern moderner? Wiese hat die komplette Quali als Nummer 2 mitgemacht. Ob das leistungsgerecht war, sei mal dahingestellt, ich bezweifele es auch, aber es wäre nun schon sehr hart gewesen, ihn zurückzuschicken, zumal der "Neue" ein alles andere als gutes Debut gab.

in gladbach hat er gezeigt, dass er zb. eine gute strafraumbeherrschung hat, von wiese kann man das nicht so sagen, er hat überragende qualitäten auf der linie, genauso wie ter stegen.
is meine meinung.
borat ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 20:01   #939
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
Lahm - Badstuber - Hummels - Boateng

oder vlt sogar doch Schmelzer als LV und Lahm auf RV

Gott bewahre!!

Ansonsten bin ich selbst von mir erschrocken, dass selbst mir der Gedanke kommt, dass der Antifußballer Boateng als rechter Verteidiger noch das kleinste Übel sein könnte, weil er zumindest alle Tage lang mal einen Gegenspieler nicht vorbeilässt, indem er ihn umtritt....

Wir sollten Sakai dringend für die nächste WM einbürgern.
Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 20:02   #940
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Weiß nicht, ob das hier schon mal irgendwo gepostet wurde:
Torhüter
Nr. Name S T
1 Manuel Neuer - -
12 Tim Wiese - -
22 Ron-Robert Zieler - -
Verteidiger
Nr. Name S T
3 Marcel Schmelzer - -
4 Benedikt Höwedes - -
5 Mats Hummels - -
14 Holger Badstuber - -
16 Philipp Lahm - -
17 Per Mertesacker - -
20 Jérôme Boateng - -
Mittelfeldspieler
Nr. Name S T
2 İlkay Gündoğan - -
6 Sami Khedira - -
7 Bastian Schweinsteiger - -
8 Mesut Özil - -
15 Lars Bender - -
18 Toni Kroos - -
19 Mario Götze - -
21 Marco Reus - -
Angreifer
Nr. Name S T
9 André Schürrle - -
10 Lukas Podolski - -
11 Miroslav Klose - -
13 Thomas Müller - -
23 Mario Gomez - -

Die 23 für Mario Gomez spricht jedenfalls für höchste Wertschätzung....

Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 249 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos