Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CouchCoach

Meister Fan
Ja lieber eine eingespielte IV mit Badstuber und Boateng (wobei ich bei dem Bauchschmerzen habe) als so ein Hühnerhaufen von Samstag.
 
also ich denke es ist nicht die Frage zu jung oder nicht zu jung.....gerade bei Ter Steegen stellt sich doch die Frage nach dem Fingerspitzengefühl....Fakt ist Löw hat einen Torwart der über 1,5 Jahre nie mehr als 2 Tore in einem Spiel kassiert hat ohne Abwehr spielen lassen und zum Dank schickt er einen ehrgeizigen Torwart nach Hause das der nicht unbeschwert Urlaub machen kann dürfte ja klar sein.....aufbauen darf und muss ihn also der Verein wieder, ich sage man hätte ihn a) wegen der Leistung über 1,5 Jahre mitnehmen können und sollen und b) als eine Art Schmerzengeld für das Schweiz-Spiel
 
also ich denke es ist nicht die Frage zu jung oder nicht zu jung.....gerade bei Ter Steegen stellt sich doch die Frage nach dem Fingerspitzengefühl....Fakt ist Löw hat einen Torwart der über 1,5 Jahre nie mehr als 2 Tore in einem Spiel kassiert hat ohne Abwehr spielen lassen und zum Dank schickt er einen ehrgeizigen Torwart nach Hause das der nicht unbeschwert Urlaub machen kann dürfte ja klar sein.....aufbauen darf und muss ihn also der Verein wieder, ich sage man hätte ihn a) wegen der Leistung über 1,5 Jahre mitnehmen können und sollen und b) als eine Art Schmerzengeld für das Schweiz-Spiel
Und wen hättest du mit welcher Begründung dann nach Hause geschickt?
 

netzGnom

Schlaumeier
also ich denke es ist nicht die Frage zu jung oder nicht zu jung.....gerade bei Ter Steegen stellt sich doch die Frage nach dem Fingerspitzengefühl....Fakt ist Löw hat einen Torwart der über 1,5 Jahre nie mehr als 2 Tore in einem Spiel kassiert hat ohne Abwehr spielen lassen und zum Dank schickt er einen ehrgeizigen Torwart nach Hause das der nicht unbeschwert Urlaub machen kann dürfte ja klar sein.....aufbauen darf und muss ihn also der Verein wieder,


ich sage man hätte ihn a) wegen der Leistung über 1,5 Jahre mitnehmen können und sollen und b) als eine Art Schmerzengeld für das Schweiz-Spiel

Für mich war vorher schon bei Bekanntgabe der Aufstellung klar, dass ter Stegen aussortiert wird. Deshalb hat er auch spielen dürfen. Und bei allem Respekt für ihn, er hat selber zwei Böcke gebaut und wirkte das ganze Spiel über absolut unsicher. Und direkte Blindschleichen haben in der Abwehr jetzt auch nicht gespielt. Und was die 1,5 Jahre mit zwei Toren betrifft: Das ist der feine Unterschied zwischen Verein und N11, da spielt nunmal nicht "seine" Abwehr.

Und dann kommt der worst case und er muss vielleicht im Viertelfinale ran, mit lauter fremden Leuten vor ihm. Glaubst Du wirklich er kann dann dieses Spiel gegen die Schweiz ausblenden? Ich nicht, wenn er jetzt wochenlang aufgebaut werden muss.
 
wiese...ter stegen hat das modernere torwartspiel. das sollte ein vorteil sein, aber löw siehts anders.
Inwiefern moderner? Wiese hat die komplette Quali als Nummer 2 mitgemacht. Ob das leistungsgerecht war, sei mal dahingestellt, ich bezweifele es auch, aber es wäre nun schon sehr hart gewesen, ihn zurückzuschicken, zumal der "Neue" ein alles andere als gutes Debut gab.
 
nun ja ich denke der "Neue" kann nichts dafür wenn er ohne Abwehr spielen muss......und richtig zuschreiben kann man ihm ein Tor...dafür hält er einmal einen 100% und an dem einen Hand-Abseitstor war er auch noch dran...und mit verlaub Wiese ist einer der auch mal schnell Unruhe in eine Mannschaft bringt und zudem auch immer für Böcke gut....mich stört es halt nur, dass da so ein "Junge" erst einmal verbrannt wird
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
also ich denke es ist nicht die Frage zu jung oder nicht zu jung.....gerade bei Ter Steegen stellt sich doch die Frage nach dem Fingerspitzengefühl....Fakt ist Löw hat einen Torwart der über 1,5 Jahre nie mehr als 2 Tore in einem Spiel kassiert hat ohne Abwehr spielen lassen und zum Dank schickt er einen ehrgeizigen Torwart nach Hause das der nicht unbeschwert Urlaub machen kann dürfte ja klar sein.....aufbauen darf und muss ihn also der Verein wieder, ich sage man hätte ihn a) wegen der Leistung über 1,5 Jahre mitnehmen können und sollen und b) als eine Art Schmerzengeld für das Schweiz-Spiel

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

borat

Prophet
Inwiefern moderner? Wiese hat die komplette Quali als Nummer 2 mitgemacht. Ob das leistungsgerecht war, sei mal dahingestellt, ich bezweifele es auch, aber es wäre nun schon sehr hart gewesen, ihn zurückzuschicken, zumal der "Neue" ein alles andere als gutes Debut gab.

in gladbach hat er gezeigt, dass er zb. eine gute strafraumbeherrschung hat, von wiese kann man das nicht so sagen, er hat überragende qualitäten auf der linie, genauso wie ter stegen.
is meine meinung.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Lahm - Badstuber - Hummels - Boateng

oder vlt sogar doch Schmelzer als LV und Lahm auf RV :floet:

Gott bewahre!!

Ansonsten bin ich selbst von mir erschrocken, dass selbst mir der Gedanke kommt, dass der Antifußballer Boateng als rechter Verteidiger noch das kleinste Übel sein könnte, weil er zumindest alle Tage lang mal einen Gegenspieler nicht vorbeilässt, indem er ihn umtritt.... :eek: :eek: :frown:

Wir sollten Sakai dringend für die nächste WM einbürgern.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Weiß nicht, ob das hier schon mal irgendwo gepostet wurde:
Torhüter
Nr. Name S T
1 Manuel Neuer - -
12 Tim Wiese - -
22 Ron-Robert Zieler - -
Verteidiger
Nr. Name S T
3 Marcel Schmelzer - -
4 Benedikt Höwedes - -
5 Mats Hummels - -
14 Holger Badstuber - -
16 Philipp Lahm - -
17 Per Mertesacker - -
20 Jérôme Boateng - -
Mittelfeldspieler
Nr. Name S T
2 İlkay Gündoğan - -
6 Sami Khedira - -
7 Bastian Schweinsteiger - -
8 Mesut Özil - -
15 Lars Bender - -
18 Toni Kroos - -
19 Mario Götze - -
21 Marco Reus - -
Angreifer
Nr. Name S T
9 André Schürrle - -
10 Lukas Podolski - -
11 Miroslav Klose - -
13 Thomas Müller - -
23 Mario Gomez - -
Die 23 für Mario Gomez spricht jedenfalls für höchste Wertschätzung....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben