Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:25 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Hier finden Sie die Diskussion Die Kader der deutschen Nationalmannschaft im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Emmas_linke_Klebe ja, das ist richtig. habe ich auch so geschrieben! zu behaupten, die spieler des bvb hätten nur ...



Like Tree312Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2012, 11:50   #1021
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
ja, das ist richtig. habe ich auch so geschrieben!

zu behaupten, die spieler des bvb hätten nur gg nürnberg und hoffenheim topleistungen gebracht und für mehr würde es nicht reichen, ist aber eine frechheit! schließlich hat man die topteams aus deutschland klar beherrscht!
versetz dich mal in die situation der spieler. wenn dein trainer sowas über dich sagen würde, wärst auch nicht glücklich. kann das in motivation umschlagen? evtl.. ich halte eine positive motivation aber für sinnvoller und die erfahrung hat auch gezeigt, dass diese nachhaltiger ist!

noch dazu finde ich es zweifelhaft, dass er von den dortmunder insgesamt spricht. hummels gleich gündogan? gleich erfahren? da hat hummels schon ein paar internationale spiele mehr!

gerade löw als ach so moderner trainer auf höchsten niveau sollte sich nicht zu solchen herablassenden aussagen und verallgemeinerungen hinreissen lassen! er sollte wissen wie sowas ankommt!

Unsinn. Spielt schürrle mit lev nicht gg hoffe und nürnberg? Immer derr bvb. Löw warnt halt die gegnerNicht zu unterschätzen, mit höchster disziplin 110% zu geben.

borat ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 11:53   #1022
 
Registriert seit: 17.08.2010
110 % sind aber auch das Mindeste

Wo kämen wir hin, würden Fußballer schlichtweg alles (=100%) geben....
GanzEinfach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 11:55   #1023
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Kiel
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
und auf einmal wird wieder gefordert, dieses Gerüst ohne Not wieder zu verändern ?

ich glaube DAS fordern wirklich die wenigsten. die meißten geht es nur um 1 oder 2 spieler. da kann man wirklich nciht davon sprechen, dass gerüst zu verändern.

ich selber würde auch mats spielen lassen. wenn er nicht spielt, so hat er sich das aber auch zum teil selber zuzuschreiben.

mir ging es hier (und ich glaub zumindest ein paar anderen auch) darum, dass sich der trainer seinen (ersatz)spielern nicht die klasse absprechen sollte. das hat er jetzt zumindest zwischen den zeilen mit den dortmundern getan. aber das mit "zwischen den zeilen" ist auch immer so eine sache. vllt kam es bei den spielern ja anders an. ich will es hoffen.
nicht auszudenken, wenn diese dortmunder im halbfinale, nachdem ich vor 4 woche die klasse dazu abgsprochen wurde, die kohlen aus dem feuer holen sollen, wenn andere verletzt oder gesperrt sind...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 12:00   #1024
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Die von Sandmann zitierte Aussage ist eine Herabwürdigung der Spieler. Dass ein Trainer das bei eigenen Spielern macht, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen, habe ich glaube ich nie erlebt. Damit schafft er es höchstens, die Spieler zu verargern und einen Keil in die Mannschaft zu treiben.

Komisch, als die BVBler die Bayern in der Liga und im Pokalendspiel "herabwürdigten" haste nicht rumgeheult.... oder findest Du sowas zwischen Mitspielern ok?

Gruss
whiteman ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 12:02   #1025
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Kiel
Zitat von borat Beitrag anzeigen
Unsinn. Spielt schürrle mit lev nicht gg hoffe und nürnberg? Immer derr bvb. Löw warnt halt die gegnerNicht zu unterschätzen, mit höchster disziplin 110% zu geben.

wie bitte? schürrle hat mit leverkusen gg hoffenheim und nürnberg gespielt. ja, und steht das nun im konflikt mit meiner aussage?
löw sprach von den bvb spielern. nicht von anderen. und da frage ich mich schon warum. verallgemeinerungen sind immer scheiße!
Emmas_linke_Klebe ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 12:03   #1026
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Was für eine Diskussion!

Meine Fresse, wenn wir es uns erlauben können, mit Hummels den auf dem Papier weltbesten Innenverteidiger Nordrhein-Westfalens auf die Bank zu setzen, dann scheinen wir echt keine Probleme zu haben.
kahnsinn ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 12:49   #1027
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Wenn Hummels auf der Bank sitzen sollte (noch steht das ja gar nicht fest) und Mertesacker oder Badstuber machen einen Fehler, dann wird die Diskussion genau anders rum gehen. Also mal abwarten ob, wenn und sowieso...
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 12:49   #1028
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
zu viele Dortmunder --> Vorrundenaus
zu viele Bayern --> Finalniederlage
The_Great_VfB ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 17:29   #1029
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
zu viele Dortmunder --> Vorrundenaus
zu viele Bayern --> Finalniederlage

Nach der Logik hätte man Herthaner nominieren und einsetzen müssen! Wir haben es bis zum letzten KO-Spiel geschafft - und haben dies nur durch Verbands-Willkür verloren.

Bin für Hummels - Badstuber in der IV!
Socca ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 17:43   #1030
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
wie bitte? schürrle hat mit leverkusen gg hoffenheim und nürnberg gespielt. ja, und steht das nun im konflikt mit meiner aussage?
löw sprach von den bvb spielern. nicht von anderen. und da frage ich mich schon warum. verallgemeinerungen sind immer scheiße!

meiner meinung nach ist löws aussage mit nürnberg und hoffenheim allgemein und nicht explizit auf den bvb bezogen. das mit der internationalen erfahrung natürlich schon.
letztlich ist es nun auch egal. wir werden es ja nächsten samstag sehen, wer spielt. und überraschungen sind immer möglich.
borat ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 19:48   #1031
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Ich kann schon verstehen, dass Löw auf einen eingespielten Block setzt, ich könnte es allerdings nicht nachvollziehen wenn Hummels mit der Begründung auf der Bank sitzt, dass Mertesacker mit dem Team eingespielter ist. Spielpraxis darf auf diesem Niveau nämlich auch nicht vernachlässigt und die + die nötige Spritzigkeit hat Mertesacker nämlich momentan überhaupt nicht. Ich erinnere mich noch an die EM 2008 als Metzelder häufig einen etwas schläfrigen Eindruck machte.

Geändert von MSGKnicks (04.06.2012 um 20:59 Uhr).
MSGKnicks ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 20:38   #1032
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
und haben dies nur durch Verbands-Willkür verloren.

In der Tat eine eigenwillige Interpretation der beiden Relegationsspiele
Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 20:45   #1033
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Ich kann schon verstehen, dass Löw auf einen eingebildeten Block setzt, ich könnte es allerdings nicht nachvollziehen wenn Hummels mit der Begründung auf der Bank sitzt, dass Mertesacker mit dem Team eingespielter ist. Spielpraxis darf auf diesem Niveau nämlich auch nicht vernachlässigt und die + die nötige Spritzigkeit hat Mertesacker nämlich momentan überhaupt nicht. Ich erinnere mich noch an die EM 2008 als Metzelder häufig einen etwas schläfrigen Eindruck machte.

Arrogante Bayern halt...
Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 20:49   #1034
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Diese Woche fängt schon mal perfekt an: Schweinsteiger trainiert mit DFB-Team, Wiese bricht ab
Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 20:53   #1035
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Diese Woche fängt schon mal perfekt an: Schweinsteiger trainiert mit DFB-Team, Wiese bricht ab

sagte Nationalmannschafts-Sprecher Harald Stenger

ich dachte, den hätte man nach 2010 abgesägt?
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 20:59   #1036
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Arrogante Bayern halt...

Huch!
MSGKnicks ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 21:00   #1037
 
Registriert seit: 05.08.2004
Ich würde mir eher einen Mertesacker wünschen, der die DFB-Elf zum Vorrundenaus dilettiert als einen Hummels. Und zurzeit habe ich bei keinem der beiden im Nationaldress ein sonderlich gutes Gefühl.

Schöner wäre natürlich ein EM-Sieg, meinetwegen mit Mertesacker und Badstuber in der Stamm-IV. Hummels' Zeit als deutscher Abwehrchef wird kommen. Spätestens in zwei Jahren. Er hatte selbst in Dortmund schon schwerere Phasen zu überstehen, als jetzt in seinem ersten Nationalmannschafts-Turnier nicht in der Startelf aufzulaufen. Soll er sein Gesicht lieber wahren für die kommenden 7-8 Jahre auf der Bühne des Weltfußballs.
g.P. and CouchCoach like this.
Webchiller ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 22:33   #1038
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
ich dachte, den hätte man nach 2010 abgesägt?

Nö, Oli B. wollte den weiter haben.
20er war dagegen und wollte Stenger nicht mehr.
So hab ich es in Erinnerung. Schlecht finde ich Stenger jedenfalls nicht.
ConJulio ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 22:45   #1039
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Ich würde mir eher einen Mertesacker wünschen, der die DFB-Elf zum Vorrundenaus dilettiert als einen Hummels. Und zurzeit habe ich bei keinem der beiden im Nationaldress ein sonderlich gutes Gefühl.

Alleine schon dieses Wort....
Wie wäre es denn mit keinem von beiden Spieler?

Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Schöner wäre natürlich ein EM-Sieg, meinetwegen mit Mertesacker und Badstuber in der Stamm-IV. Hummels' Zeit als deutscher Abwehrchef wird kommen. Spätestens in zwei Jahren. Er hatte selbst in Dortmund schon schwerere Phasen zu überstehen, als jetzt in seinem ersten Nationalmannschafts-Turnier nicht in der Startelf aufzulaufen. Soll er sein Gesicht lieber wahren für die kommenden 7-8 Jahre auf der Bühne des Weltfußballs.

Von mir aus kann er der neue Beckenbauer beim BVB werden. Gerne!
In der NM sehe ich, wenn Beide so weiter machen, eher Badstuber und Boateng vorne. Beide wirklich keine Schlechten und ebenfalls noch mit Luft nach oben. Beide spielen beim FCB und dies ist dann, wenn Hummels und alle anderen gleichwertig sein sollten, schon als einen Vorteil. Gerade in einer NM sind Eingespieltheit und die Automatismen genau der Unterschied.

Sehe ich so. Ebenfalls sehen ich auch in der Aussage Löws keinen direkten Bezug zum BVB. Richtig ist es allemal - Unglücklich ist die Aussage auch.
borat likes this.
ConJulio ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 23:01   #1040
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal

ConJulio ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 252 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos