Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur weil sie b-promis sind, glauben sie, dass sie sich keine mühe mehr geben müssen... :frown:

_So_ schlecht sind die Filmchen nun nicht.
Aber die deutlich besten B-Promi-Filmchen sind vom griechischen Model Julia Alexandratou.

Julia-Alexandratou.jpg


Die dürfte gern noch mehr drehen :floet:
 

netzGnom

Schlaumeier
Du meine Güte, machen die Bilddeppen jetzt ein Riesenfass wegen Boateng auf. Da will man wohl schon einen Sündenbock aufbauen.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Frau Lagerblom ist doch seit neuestem Mrs. Bushido - die haben doch geheiratet. Und Herr Lagerbloms Kommentar dazu war: Hoffentlich nimmt sie seinen Namen an - kein Scherz
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich check die Aufregung immer noch nicht... was genau stimmt nicht an der Aussage von Löw?

Gruss

Das Timing, man redet so nicht so in der Öffentlichkeit über Teile des eigenen Teams kurz vor einem wichtigen Tunier. Das war ungeschickt, mehr aber auch nicht.

Alles andere ist albern, es ist Löws Entscheidung, wen er aufstellt, denn er hat auch zu verantworten.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Das Timing, man redet so nicht so in der Öffentlichkeit über Teile des eigenen Teams kurz vor einem wichtigen Tunier. Das war ungeschickt, mehr aber auch nicht.

Was hat er denn gesagt?
Ich finde nichts abertendes über die Dortmunder....

Alles andere ist albern, es ist Löws Entscheidung, wen er aufstellt, denn er hat auch zu verantworten.

Ganz abgesehen davon! :spitze:

Gruss
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Was hat er denn gesagt?
Ich finde nichts abertendes über die Dortmunder....



Ganz abgesehen davon! :spitze:

Gruss
Ich hab jetzt keine Lust auf Wortklauberei, für mich war das deutlich abwertend. Aber sehe das eher als dummen Fauxpas um sich aus dieser ganzen Rechtfertigungsgeschichte die ja die Journalie gerne am köcheln hält heraus zu bringen. Wie gesagt dumm, wenns sein einiziger Fehler bei der EM bleibt, ist alles ok.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Das Hauptproblem ist doch nicht das Löw sagt: Die Liga alleine reicht mir nicht, ich brauch andere Leistungsnachweise, solche auf noch höheren Niveau"

Sondern das er gezielt gefragt wird, und dies in Kampagnenform: Warum spielen diese Spieler vom BVB nicht?

Und für diese Kampagne ist Löw nicht verantwortlich, die haben andere angestossen. Sich jetzt drüber aufzuregen das er sie beantwortet bringt doch nichts, viel mehr sollte man hinterfragen ob es sinnvoll ist wenn ein Verein kurz vor der EM dem Bundestrainer öffentlich in die Aufstellung redet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben