Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quincy

Ice-Fisher
Erstens war dies nur eine Antwort auf eine Frage - und zweitens: was genau erwartest du dir denn für einen Inhalt auf diese Frage hin?
Sicher keine Antwort in der Du Aepfel mit Birnen vergleichst. Testspiel vs. EM-Quali Spiele, Oesterreich/Israel oder Brasilien/Holland usw.

Achso: Ich wusste bisher nicht, dass Gegentore ausschliesslich auf die Kappe der Innenverteidiger gehen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Jo, und die Tore der Stürmer hatten auch immer eine Entwicklung, die Passspiele der Mittelfeldspieler brauchen Abnehmer, und Zweikämpfe Gegner. Trotzdem gibt es nunmal Statistiken, und wenn auf die Frage nach den Spielen in denen man mit Hummels Gegentore bekam Spiele genannt werden in denen man mit Hummels Gegentore bekam find ich das irgendwie nicht besonders absurd.

Statistik existiert, leb damit. Das man sie nicht überbewerten darf ist doch klar und habe ich auch schon weiter oben gesagt.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
hm
"Selbstverständlich hat er eine Bringschuld. Dass mir das nicht gefallen hat, was er am Wochenende gemacht, ist klar. Es war seine freie Zeit, aber das von Sonntag auf Montag zu machen, war nicht in Ordnung", sagte Löw am Donnerstag in Danzig bei der Pressekonferenz des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).
war es jetzt in der Freizeit oder war es nicht in Ordnung? :suspekt:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Trotzdem gibt es nunmal Statistiken, und wenn auf die Frage nach den Spielen in denen man mit Hummels Gegentore bekam Spiele genannt werden in denen man mit Hummels Gegentore bekam find ich das irgendwie nicht besonders absurd.

Statistik existiert, leb damit. Das man sie nicht überbewerten darf ist doch klar und habe ich auch schon weiter oben gesagt.
Nun tu aber nicht so, als wenn ich damit angefangen habe! :hammer: Den Quervergleich von Hummels zu Mertesacker hast du angezettelt, eine so ausführliche Statistik hab ich ja nichtmal gefordert (aber danke :zwinker3: ).

Ansonsten halte ich eben auch nicht allzu viel von solchen Auflistungen, mein Gefühl sagt mir eher dass Hummels besser wäre. Aber ich/wir alle heißen ja auch nicht Jogi (und sind beim täglichen Training dabei)...
 

borat

Prophet
die englischen medien gehen mit der boateng sache recht humorig um, nennen das ganze einen ''warm-up''.
 
Er hat immerhin eine Freundin und auch zwei Kinder - für die Außendarstellung, die vor allem einem Bierhoff wichtig ist, ist sowas tödlich so kurz vor so einem Turnier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben