Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:48 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Hier finden Sie die Diskussion Die Kader der deutschen Nationalmannschaft im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Interessante Meinung von Jens Lehmann Lehmann warnt vor EM-Auftakt: „Mittlerweile denke ich: Wenn die Deutschen die Vorrunde überstehen, wäre das ...



Like Tree312Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2012, 21:00   #1141
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Interessante Meinung von Jens Lehmann
Lehmann warnt vor EM-Auftakt:
„Mittlerweile denke ich: Wenn die Deutschen die Vorrunde überstehen, wäre das ein großer Erfolg."
Der Ex-Profi, der u.a. für Schalke, Dortmund und Arsenal London im Tor stand, begründet seine Skepsis mit der schlechten Vorbereitung. Dass die Mannschaft in den vier Wochen Vorbereitungszeit nur selten in voller Besetzung trainieren konnte, reiche nicht aus: „Es ist in der Vergangenheit immer so gewesen, dass die Vorbereitung enorm wichtig war.“

Quelle: Bild.de

Im Grunde hat er schon recht, aber wie das damals mit Dänemark?

joe montana ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2012, 21:07   #1142
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von joe montana Beitrag anzeigen
Im Grunde hat er schon recht, aber wie das damals mit Dänemark?

ja, wie war das nochmal mit Dänemark damals?
Der ehemalige dänische Nationaltorwart Peter Schmeichel im Interview - SPIEGEL ONLINE
derMoralapostel ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2012, 21:12   #1143
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Coole Sache definitiv.
Viele haben sich damals wohl gefragt, warum sich andere so toll vorbereiten und die Mannschaft, die nicht einmal qualifiziert war, es praktisch ohne Vorbereitung schafft,
Das sollte doch zu denken geben.
joe montana ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2012, 21:38   #1144
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Ist doch völlig latte. Nur die Alte geht echt gar nicht. Weder Hirn noch Optik.

Naja, sie ist vielleicht nicht die absolute Superfrau, aber zum mal schnell drueberrutschen schon zu gebrauchen. Bei so ner Aktion ist Hirn sowieso eher hinderlich.

Ich versteh die Aufregung noch immer nicht.
Kaiserkrone90 and g.P. like this.
Quincy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2012, 21:45   #1145
g.P.
Gast
 
ich denke mal, löw ärgert sich, weil er selbst gerne drüber gerutscht wäre...


Sandmann likes this.
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2012, 21:50   #1146
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
ich denke mal, löw ärgert sich, weil er selbst gerne drüber gerutscht wäre...



Stell sich die Frage; über wen? ....
Dante likes this.
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2012, 21:52   #1147
g.P.
Gast
 
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Über SIE, oder ....? ...bist du dir da ganz sicher? ....

das smilie muss reichen....
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2012, 22:03   #1148
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
das smilie muss reichen....

Ok, ich vermute, wir liegen auf gleicher Höhe
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2012, 22:27   #1149
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
Naja, sie ist vielleicht nicht die absolute Superfrau, aber zum mal schnell drueberrutschen schon zu gebrauchen. Bei so ner Aktion ist Hirn sowieso eher hinderlich.

Schon richtig, machen und nicht denken, aber sorry, bei der fiele mir auch das Machen schwer. Sie gefällt mir optisch wirklich null, dazu steht ihr die Dummheit ins Gesicht geschrieben, und wenn sie dann auch noch sprechen würde, wäre es endgültig aus.

Stehe eher auf den natürlichen, ungeschminkten Typen.
lachi83 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2012, 22:34   #1150
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Schon richtig, machen und nicht denken, aber sorry, bei der fiele mir auch das Machen schwer. Sie gefällt mir optisch wirklich null, dazu steht ihr die Dummheit ins Gesicht geschrieben, und wenn sie dann auch noch sprechen würde, wäre es endgültig aus.

Stehe eher auf den natürlichen, ungeschminkten Typen.

Das sprechen kann man verhindern in dem man ihr etwas in den Mund steckt

Ich mag billige Schlampen
lachi83 likes this.
Quincy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2012, 00:04   #1151
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Interview mit Khedira: Sami Khedira: »Das ist wie bei Kindern« | Politik | ZEIT ONLINE
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 11:14   #1152
 
Benutzerbild von Bennett
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Val Verde
Recht entlarvendes Interview von Toni Kroos
Zitat von Toni Kroos
[...]

tz: Herr Kroos, wie gehen Sie damit um: Die Mannschaft spielt super Fußball, Sie kommen aber erst in den letzten zehn Minuten dazu…

Kroos: Befriedigend ist das alles nicht. Gerade nach der Saison, die ich gespielt habe, ist es doch logisch, dass ich spielen will. Wir haben jetzt zweimal geführt, ich sehe es jetzt nicht ganz so, dass wir überragenden Fußball spielen. Sieht das für Sie so aus?

[...]

tz: Und was bedeutet das nun für Sie? Wie nah sind Sie dran an der ersten Elf?

Kroos: Der Bundestrainer weiß ja, was er an mir hat. Er hat die letzte Saison auch verfolgt, weiß, dass ich sehr gut gespielt habe. Die letzten Länderspiele waren gut, und das weiß er. Und er weiß, dass er mich jederzeit bringen kann. Auch von Beginn an! Ohne Probleme!

Die Äußerungen an sich sind ja mehr oder weniger harmloses Kindergartengequatsche und daß er spielen will, ist ja logisch; dennoch zeigt das Interview gut auf, welche eigentümliche Selbstwahrnehmung der gute Kroos so mit sich herum schleppt.
Ich meine, was erwartet der denn? Khedira spielt seit geraumer Zeit etwa zwei Klassen besser als er und Schweinsteiger ist eh gesetzt (und scheint sich anscheinend wieder gefangen zu haben). Wen denkt er denn, verdrängen zu können?
Leider wenig überraschend kommt für mich, daß er in dem Interview nicht mal ansatzweise eine Einsicht zum Besten gibt, warum es denn nicht zu einem Einsatz von Anfang an reicht. Aber dafür müsste er (sich) ja womöglich eingestehen, daß er vielleicht doch erhebliche Schwächen aufweist. Grundgütiger! Möge uns der Allmächtige davor bewahren. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.

Besonders absonderlich ist ja: Kroos hat bisher in beiden Spielen einen Einsatz bekommen und damit mehr EM-Minuten auf dem Kasten als Reus, Götze, Merte, Höwedes und Schürrle zusammen. Und trotzdem heult er rum, anstatt darüber froh zu sein, wenigstens zwölfter Mann zu sein; ein Status, den seine individuelle Leistung nun wahrlich nicht unbedingt rechtfertigt.

Ich verstehe es einfach nicht. Wenn er in toller Form wäre, könnte man das ja als gesundes Selbstbewusstsein abtun. Aber so? Und vor allen verstehe ich nicht, warum er für eine gute Idee hält, so was öffentlich zu sagen. Ich meine, der Wiese hält sich wahrscheinlich auch für besser als Neuer. Aber, da er klüger ist als Kroos, sagt er das nicht laut. Und die ganzen Ersatzspieler z.B., die sich zu Recht über Podolskis Stammplatzgarantie echauffieren könnten, halten auch die Fresse.

Unabhängig von diesen Äußerungen hoffe ich ja, daß wir Kroos - wenn überhaupt - nur noch in der Rolle wie gegen Holland sehen. Als Bremsklotz, der das Spiel nach einer Führung zum Erliegen bringen soll. Zumindest dafür ist er uneingeschränkt geeignet. Alles andere gibt seine derzeitige Verfassung einfach nicht her.

Geändert von Bennett (16.06.2012 um 12:56 Uhr).
Bennett ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 11:35   #1153
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von Bennett Beitrag anzeigen
Recht entlarvendes Interview von Toni Kroos


Die Äußerungen an sich sind ja mehr oder weniger harmloses Kindergartengequatsche und daß er spielen will, ist ja logisch; dennoch zeigt das Interview gut auf, welche eigentümliche Selbstwahrnehmung der gute Kroos so mit sich herum schleppt.
Ich meine, was erwartet der denn? Khedira spielt seit geraumer Zeit etwa zwei Klassen besser als er und Schweinsteiger ist eh gesetzt (und scheint sich anscheinend wieder gefangen zu haben). Wen denkt er denn, verdrängen zu können?
Leider wenig überraschend kommt für mich, daß er in dem Interview nicht mal ansatzweise eine Einsicht zum Besten gibt, warum es denn nicht zu einem Einsatz von Anfang an reicht. Aber dafür müsste er (sich) ja womöglich eingestehen, daß er vielleicht doch erhebliche Schwächen aufweist. Grundgütiger! Möge uns der Allmächtige davor bewahren. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.

Besonders absonderlich ist ja: Kroos hat bisher in beiden Spielen einen Einsatz bekommen und damit mehr EM-Minuten auf dem Kasten als Reus, Götze, Merte, Höwedes und Schürrle zusammen. Und trotzdem heult er rum, anstatt darüber froh zu sein, wenigstens zwölfter Mann zu sein; ein Status, den seine individuelle Leistung nun wahrlich nicht unbedingt rechtfertigt.

Ich verstehe es einfach nicht. Wenn er in toller Form wäre, könnte man das ja als gesundes Selbstbewusstsein abtun. Aber so? Und vor allen verstehe ich nicht, warum er für eine gute Idee hält, so was öffentlich zu sagen. Ich meine, der Wiese hält sich wahrscheinlich auch für besser als Neuer. Aber, da er klüger ist als Kroos, sagt er das nicht laut. Und die ganzen Ersatzspieler z.B., die sich zu Recht über Podolskis Stammplatzgaranite echauffieren könnten, halten auch die Fresse.

Unabhängig von diesen Äußerungen hoffe ich ja, daß wir Kroos - wenn überhaupt - nur noch in der Rolle wie gegen Holland sehen. Als Bremsklotz, der das Spiel nach einer Führung zum Erliegen bringen soll. Zumindest dafür ist er uneingeschränkt geeignet. Alles andere gibt seine derzeitige Verfassung einfach nicht her.

Toni überschätzt sich maßlos selber und hat nicht gemerkt, dass er mit seiner Spielweise in gegen richtig gute Gegner in dieses Team nicht reinpasst. Dafür hat er insbesondere in seinem Spieltempo einfach noch viel zu große Defizite. Die Zeiten als Spieler wie Hamann, Frings oder Ballack mit Standfußball das Schneckentempo im Mittelfeld dirigierten und lange Bälle en Masse in die Spitze schlagen durften, sind Gott sei Dank vorbei.
Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 11:54   #1154
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Bennett Beitrag anzeigen
Recht entlarvendes Interview von Toni Kroos


Die Äußerungen an sich sind ja mehr oder weniger harmloses Kindergartengequatsche und daß er spielen will, ist ja logisch; dennoch zeigt das Interview gut auf, welche eigentümliche Selbstwahrnehmung der gute Kroos so mit sich herum schleppt.
Ich meine, was erwartet der denn? Khedira spielt seit geraumer Zeit etwa zwei Klassen besser als er und Schweinsteiger ist eh gesetzt (und scheint sich anscheinend wieder gefangen zu haben). Wen denkt er denn, verdrängen zu können?

Özil, Podolski oder Müller...

Auch wenn ich entschieden mehr von Kroos halte als Kim oder Du, als drittjüngster Spieler im Kader sollte er, egal was er diese Saison geleistet hat, nach den beiden EM-Spielen die Füsse ruhig halten....

Gruss
whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 11:59   #1155
 
Benutzerbild von Bennett
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Val Verde
Bewegungslegastheniker Kroos auf dem Flügel? Nicht dein Ernst, oder? Dann doch lieber Poldi.
Bennett ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 12:06   #1156
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Bennett Beitrag anzeigen
Bewegungslegastheniker Kroos auf dem Flügel? Nicht dein Ernst, oder? Dann doch lieber Poldi.

Nachdem neutral betrachtet, objektives Fachwissen nur so aus Dir sprudelt, möchte ich Dich nicht mit meinem engstirnigen Scheuklappendenken langweilen...

Schönen Tag!

Gruss

Geändert von whiteman (16.06.2012 um 12:14 Uhr).
whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 12:17   #1157
 
Benutzerbild von Bennett
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Val Verde
Wenn Du bezüglich Kroos so feinfühlig sein möchtest, ist das natürlich Dein gutes Recht. Aber keiner hindert Dich daran, meine Polemik mit Argumenten zu entkräftigen.
Bennett ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 12:18   #1158
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Zitat von Bennett Beitrag anzeigen
Recht entlarvendes Interview von Toni Kroos


Die Äußerungen an sich sind ja mehr oder weniger harmloses Kindergartengequatsche und daß er spielen will, ist ja logisch; dennoch zeigt das Interview gut auf, welche eigentümliche Selbstwahrnehmung der gute Kroos so mit sich herum schleppt.
Ich meine, was erwartet der denn? Khedira spielt seit geraumer Zeit etwa zwei Klassen besser als er und Schweinsteiger ist eh gesetzt (und scheint sich anscheinend wieder gefangen zu haben). Wen denkt er denn, verdrängen zu können?
Leider wenig überraschend kommt für mich, daß er in dem Interview nicht mal ansatzweise eine Einsicht zum Besten gibt, warum es denn nicht zu einem Einsatz von Anfang an reicht. Aber dafür müsste er (sich) ja womöglich eingestehen, daß er vielleicht doch erhebliche Schwächen aufweist. Grundgütiger! Möge uns der Allmächtige davor bewahren. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.

Besonders absonderlich ist ja: Kroos hat bisher in beiden Spielen einen Einsatz bekommen und damit mehr EM-Minuten auf dem Kasten als Reus, Götze, Merte, Höwedes und Schürrle zusammen. Und trotzdem heult er rum, anstatt darüber froh zu sein, wenigstens zwölfter Mann zu sein; ein Status, den seine individuelle Leistung nun wahrlich nicht unbedingt rechtfertigt.

Ich verstehe es einfach nicht. Wenn er in toller Form wäre, könnte man das ja als gesundes Selbstbewusstsein abtun. Aber so? Und vor allen verstehe ich nicht, warum er für eine gute Idee hält, so was öffentlich zu sagen. Ich meine, der Wiese hält sich wahrscheinlich auch für besser als Neuer. Aber, da er klüger ist als Kroos, sagt er das nicht laut. Und die ganzen Ersatzspieler z.B., die sich zu Recht über Podolskis Stammplatzgaranite echauffieren könnten, halten auch die Fresse.

Unabhängig von diesen Äußerungen hoffe ich ja, daß wir Kroos - wenn überhaupt - nur noch in der Rolle wie gegen Holland sehen. Als Bremsklotz, der das Spiel nach einer Führung zum Erliegen bringen soll. Zumindest dafür ist er uneingeschränkt geeignet. Alles andere gibt seine derzeitige Verfassung einfach nicht her.

was für ein unsinn...du kennst die qualitäten von toni kroos überhaupt nicht und welchen nutzen er für das spielsystem haben könnte. also halt mal die füßchen still.
borat ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 12:23   #1159
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Bennett Beitrag anzeigen
Bewegungslegastheniker Kroos auf dem Flügel? Nicht dein Ernst, oder? Dann doch lieber Poldi.

wenn ich mich richtig entsinne hat Kroos bei Leverkusen meistens links offensiv gespielt und da wurden ihm einhellig überragende Leistungen attestiert.
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 12:26   #1160
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
wenn ich mich richtig entsinne hat Kroos bei Leverkusen meistens links offensiv gespielt und da wurden ihm einhellig überragende Leistungen attestiert.

ja, hat auch einige tore geschossen.

borat ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.199
Aktuell sind 262 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos