Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:58 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Hier finden Sie die Diskussion Die Kader der deutschen Nationalmannschaft im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Bennett Wenn Du bezüglich Kroos so feinfühlig sein möchtest, ist das natürlich Dein gutes Recht. Aber keiner hindert ...



Like Tree312Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2012, 12:28   #1161
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Bennett Beitrag anzeigen
Wenn Du bezüglich Kroos so feinfühlig sein möchtest, ist das natürlich Dein gutes Recht. Aber keiner hindert Dich daran, meine Polemik mit Argumenten zu entkräftigen.

Such Dir einen Borat zum Spielen...

Grus

whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 12:29   #1162
g.P.
Gast
 
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Auch wenn ich entschieden mehr von Kroos halte als Kim oder Du, als drittjüngster Spieler im Kader sollte er nach den beiden EM-Spielen die Füsse ruhig halten....

Ja, ungeschicktes Interview...

Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
egal was er diese Saison geleistet hat,

sooooooo großartig war die Saison von ihm aber nun auch nicht, oder?
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 12:36   #1163
 
Benutzerbild von Bennett
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Val Verde
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Such Dir einen Borat zum Spielen...

Grus

Den kannst Du mal schön behalten.
Bennett ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 12:38   #1164
 
Benutzerbild von Bennett
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Val Verde
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
wenn ich mich richtig entsinne hat Kroos bei Leverkusen meistens links offensiv gespielt und da wurden ihm einhellig überragende Leistungen attestiert.

Nur, was nützt das heute? Die Form hat er nie wieder erreicht.
Bennett ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 12:38   #1165
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von borat Beitrag anzeigen
was für ein unsinn...du kennst die qualitäten von toni kroos überhaupt nicht und welchen nutzen er für das spielsystem haben könnte. also halt mal die füßchen still.

Bitte erleuchte uns
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 12:44   #1166
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
sooooooo großartig war die Saison von ihm aber nun auch nicht, oder?

Nee, 31 BuLi-Einsätze beim FC Bayern, DFB-Pokalfinale, CL-Finale (u.a. dank 10 Torbeteiligungen von ihm), Schweinsteiger über die halbe Saison ersetzt und EM... normaler Schnitt für einen 22-jährigen Bewegungslegastheniker...

So ich fahr jetzt mit meiner Kleinen an den See. Realitätsnähere Gespräche über das deutsche Mittelfeld führen

Gruss
whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 12:48   #1167
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Bennett Beitrag anzeigen
Die Äußerungen an sich sind ja mehr oder weniger harmloses Kindergartengequatsche und daß er spielen will, ist ja logisch; dennoch zeigt das Interview gut auf, welche eigentümliche Selbstwahrnehmung der gute Kroos so mit sich herum schleppt.
Ich meine, was erwartet der denn? Khedira spielt seit geraumer Zeit etwa zwei Klassen besser als er und Schweinsteiger ist eh gesetzt (und scheint sich anscheinend wieder gefangen zu haben). Wen denkt er denn, verdrängen zu können?
Leider wenig überraschend kommt für mich, daß er in dem Interview nicht mal ansatzweise eine Einsicht zum Besten gibt, warum es denn nicht zu einem Einsatz von Anfang an reicht. Aber dafür müsste er (sich) ja womöglich eingestehen, daß er vielleicht doch erhebliche Schwächen aufweist. Grundgütiger! Möge uns der Allmächtige davor bewahren. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.

Besonders absonderlich ist ja: Kroos hat bisher in beiden Spielen einen Einsatz bekommen und damit mehr EM-Minuten auf dem Kasten als Reus, Götze, Merte, Höwedes und Schürrle zusammen. Und trotzdem heult er rum, anstatt darüber froh zu sein, wenigstens zwölfter Mann zu sein; ein Status, den seine individuelle Leistung nun wahrlich nicht unbedingt rechtfertigt.

Ich verstehe es einfach nicht. Wenn er in toller Form wäre, könnte man das ja als gesundes Selbstbewusstsein abtun. Aber so? Und vor allen verstehe ich nicht, warum er für eine gute Idee hält, so was öffentlich zu sagen. Ich meine, der Wiese hält sich wahrscheinlich auch für besser als Neuer. Aber, da er klüger ist als Kroos, sagt er das nicht laut. Und die ganzen Ersatzspieler z.B., die sich zu Recht über Podolskis Stammplatzgaranite echauffieren könnten, halten auch die Fresse.

Unabhängig von diesen Äußerungen hoffe ich ja, daß wir Kroos - wenn überhaupt - nur noch in der Rolle wie gegen Holland sehen. Als Bremsklotz, der das Spiel nach einer Führung zum Erliegen bringen soll. Zumindest dafür ist er uneingeschränkt geeignet. Alles andere gibt seine derzeitige Verfassung einfach nicht her.



Wir sind glaub selten einer Meinung, dem hier geschriebenen kann ich mich aber zu 100% anschließen.
Waschbaerbauch ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 12:49   #1168
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2012
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Nee, 31 BuLi-Einsätze beim FC Bayern, DFB-Pokalfinale, CL-Finale (u.a. dank 10 Torbeteiligungen von ihm), Schweinsteiger über die halbe Saison ersetzt und EM... normaler Schnitt für einen 22-jährigen Bewegungslegastheniker...

So ich fahr jetzt mit meiner Kleinen an den See. Realitätsnähere Gespräche über das deutsche Mittelfeld führen

Gruss



Sicher so niveauvoll wie die Schwalben von Kroos gegen Wolfsburg und in der NM gegen Brasilien, gell.
Und so manches Frustfoul von der Dramaqueen gäbe es auch noch zu erwähnen.

Ihr Erfolgsjubler seid ja soooooooooo peinlich.
RibAIRy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 12:49   #1169
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Bitte erleuchte uns

er hat viel übersicht und kann sehr präzise bälle spielen. beim 3-0 im länderspiel gegen holland meine, dass er beim 1-0 den exzellenten pass auf klose gespielt hat. ähnlich beim fc bayern, er ist kein schneller spieler, hat aber einen sehr guten schuss und verteilt die bälle gut. solche qualitäten sollte man nicht außer acht lassen.
borat ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 12:50   #1170
g.P.
Gast
 
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Nee, 31 BuLi-Einsätze beim FC Bayern, DFB-Pokalfinale, CL-Finale (u.a. dank 10 Torbeteiligungen von ihm), Schweinsteiger über die halbe Saison ersetzt und EM... normaler Schnitt für einen 22-jährigen Bewegungslegastheniker...

der legastheniker kam ja nüsch von mir... er war sicher nicht schlecht, aber aus der saison einen anspruch herzuleiten.. nä....


Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
So ich fahr jetzt mit meiner Kleinen an den See. Realitätsnähere Gespräche über das deutsche Mittelfeld führen

Gruss

ach, daher beziehst du deine kenntnisse... das erklärt einiges..
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 12:50   #1171
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Zitat von RibAIRy Beitrag anzeigen


Sicher so niveauvoll wie die Schwalben von Kroos gegen Wolfsburg und in der NM gegen Brasilien, gell.
Und so manches Frustfoul von der Dramaqueen gäbe es auch noch zu erwähnen.

Ihr Erfolgsjubler seid ja soooooooooo peinlich.



klar schwalbe gegen brasilien...
borat ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 12:51   #1172
g.P.
Gast
 
Zitat von RibAIRy Beitrag anzeigen

Ihr Erfolgsjubler seid ja soooooooooo reinlich.

so stimmts!
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 12:54   #1173
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von borat Beitrag anzeigen
er hat viel übersicht und kann sehr präzise bälle spielen. beim 3-0 im länderspiel gegen holland meine, dass er beim 1-0 den exzellenten pass auf klose gespielt hat. ähnlich beim fc bayern, er ist kein schneller spieler, hat aber einen sehr guten schuss und verteilt die bälle gut. solche qualitäten sollte man nicht außer acht lassen.

Also quasi wie Schweinsteiger nur etwas schlechter, ich weiß einfach nicht wo Kroos in der Nationalmannschaft spielen soll.
Auf dem Flügel fehlt ihm meiner Meinung nach das Tempo (zumindest was die NM angeht) und in der Zentrale sind die Plätze vergeben.
Khedira und Schweinsteiger harmonieren einfach zu gut und Özil muss schon richtig einbrechen bevor man über ihn diskutiert.

Sicher darf er unzufrieden sein, alles andere wäre für einen Sportler auch unnormal, aber so eine Kritik nach zwei Siegen ist mehr als unglücklich, die ist richtig dumm.
Löw dürfte das überhaupt nicht gefallen haben!
g.P. likes this.
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 13:10   #1174
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Nee, 31 BuLi-Einsätze beim FC Bayern, DFB-Pokalfinale, CL-Finale (u.a. dank 10 Torbeteiligungen von ihm), Schweinsteiger über die halbe Saison ersetzt und EM... normaler Schnitt für einen 22-jährigen Bewegungslegastheniker...

Deswegen hat Bayern ja auch nichts gewonnen

Bei Bayern kann er unter Heynckes mit diesem statischen Aufbauspiel schon funktionieren. Für Wirbel sorgen dann Ribery und/oder Robben.

Aber in einer deutschen Mannschaft, deren Spiel aus schnellem Umschalten bestehen soll, hat er so viel verloren wie Nonne im Swingerclub.
Waschbaerbauch ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 13:11   #1175
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Also quasi wie Schweinsteiger nur etwas schlechter, ich weiß einfach nicht wo Kroos in der Nationalmannschaft spielen soll.
Auf dem Flügel fehlt ihm meiner Meinung nach das Tempo (zumindest was die NM angeht) und in der Zentrale sind die Plätze vergeben.
Khedira und Schweinsteiger harmonieren einfach zu gut und Özil muss schon richtig einbrechen bevor man über ihn diskutiert.

Sicher darf er unzufrieden sein, alles andere wäre für einen Sportler auch unnormal, aber so eine Kritik nach zwei Siegen ist mehr als unglücklich, die ist richtig dumm.
Löw dürfte das überhaupt nicht gefallen haben!

er sagt, u.a. dass die leistungen trotz siege nicht so gut waren, war denn die leistung gg portugal gut? bei holland stimmt das nicht, denn deutschland hat gut gespielt.
borat ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 13:12   #1176
g.P.
Gast
 
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Aber in einer deutschen Mannschaft, deren Spiel aus schnellem Umschalten bestehen soll, hat er so viel verloren wie Nonne im Swingerclub.

dann besteht Hoffnung für Kroos

Die Nonnen Edition - 4er Schuber [4 DVDs]: Amazon.de: Catherine Spaak, Suzy Kendall, Florinda Bolkan, Maria Casares, Ornella Muti, Anne Heywood, Zora Kerova, Mario Cutini, Bruno Mattei, Paolo Dominici, Gianfranco Mingozzi, Domenico Paolella: Filme &
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 13:14   #1177
g.P.
Gast
 
Zitat von borat Beitrag anzeigen
er sagt, u.a. dass die leistungen trotz siege nicht so gut waren, war denn die leistung gg portugal gut? bei holland stimmt das nicht, denn deutschland hat gut gespielt.

ach gott, was ist denn noch gut?

gegen portugal hätte an dem tag wahrscheinlich keine andere nationalmannschaft bei dieser wm getroffen...
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 13:16   #1178
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2012
Zitat von borat Beitrag anzeigen


klar schwalbe gegen brasilien...



Ich weiß, ihr Erfolgsjubler nennt diese Art des Elfer schindens clever
deshalb bleibt es aber trotzdem eine unfaire Aktion.

Geändert von RibAIRy (16.06.2012 um 13:21 Uhr).
RibAIRy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 13:18   #1179
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von RibAIRy Beitrag anzeigen


Sicher so niveauvoll wie die Schwalben von Kroos gegen Wolfsburg und in der NM gegen Brasilien, gell.
Und so manches Frustfoul von der Dramaqueen gäbe es auch noch zu erwähnen.

Ihr Erfolgsjubler seid ja soooooooooo peinlich.

und Du bist einfach ein Depp, basta.


Dieser Account scheint wohl durchgerutscht zu sein.
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2012, 13:18   #1180
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von borat Beitrag anzeigen
er sagt, u.a. dass die leistungen trotz siege nicht so gut waren, war denn die leistung gg portugal gut? bei holland stimmt das nicht, denn deutschland hat gut gespielt.

Das war das erste Spiel der EM gegen eine sehr gut verteidigende und tief stehende portugiesische Mannschaft. Da werden sich noch ganz andere die Zähne dran ausbeißen, z.B. morgen die Niederländer.
Kritik hin oder her, Deutschland hat 6 Punkte aus zwei Spielen geholt, welche Mannschaften haben das bisher noch alle geschafft?
Ich finde das bisher alles sehr gut und überzeugend und Glück gehört auch dazu. Dazu glaube ich, dass ein Kroos dem Spiel wenig neues geben könnte, da alle Spieler die "für ihn" spielen die gleichen und mehr Fähigkeiten haben.

Mit der öffentlichen Kritik wird Kroos eher noch weniger spielen als mehr befürchte ich.

CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.200
Aktuell sind 260 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos