Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:42 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Hier finden Sie die Diskussion Die Kader der deutschen Nationalmannschaft im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Tierisch gut! Adler nähert sich Löw - Bundesliga - kicker online freut mich für ihn das es bisher gut läuft ...



Like Tree312Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2012, 17:34   #1241
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Tierisch gut! Adler nähert sich Löw - Bundesliga - kicker online

freut mich für ihn das es bisher gut läuft in Hamburg

Die Nationalmannschaftsfrage wird allerdings eeetwas früh gestellt wie ich finde

Crazyyyy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2012, 09:24   #1242
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Die Nationalmannschaftsfrage wird allerdings eeetwas früh gestellt wie ich finde

War doch klar dass diese Frage gleich wieder aufgegriffen wird. Hab spätestens nach der Leistung gegen Dortmund damit gerechnet dass das Thema Nationalmannschaft in den nächsten Tagen in den Medien auftaucht.
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2012, 11:05   #1243
 
Registriert seit: 17.08.2010
Ist in der Tat nicht so überraschend.

Ter Stegen und Zieler kamen ja auch im Expresstempo ins Nationalteam, überzeugten dort imho nicht wirklich - und Adler war ja immerhin schon mal die deutsche Nummer eins.

Dass er an Neuer (vermutlich) nie wieder vorbeikommt, ist klar. Solange er in Form und fit ist, wäre er als Nummer 2 aber in der Tat eigentlich die einzig logische Lösung.
GanzEinfach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2012, 11:16   #1244
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Solange er in Form und fit ist, wäre er als Nummer 2 aber in der Tat eigentlich die einzig logische Lösung.

um zu beurteilen, ob er denn in Form und wirklich fit ist, dürftens dann aber gerne noch ein paar Spiele mehr sein, bevor das ernsthaft diskutiert wird. Aber da sind wir uns ja vermutlich einig

Mal noch ein anderer ernsthafter Kandidat, auch wenn auf den offensiven Positionen ohnehin ein Überangebot besteht: Holtby
derMoralapostel ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2012, 11:20   #1245
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Der wird wohl bei der U21 bleiben, so lange er da noch spielberechtigt ist. Besser da spielen als in der A-NM chancenlos auf der Bank hocken.
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2012, 16:17   #1246
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Adler > Zieler
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2012, 17:20   #1247
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Adler > Zieler

Adler heute überragend. Wenn der mal dauerhaft verletzungsfrei bleibt, sollte der sicher wieder ein Kandidat für den NM-Kader sein.
gary ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2012, 22:47   #1248
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Adler heute überragend. Wenn der mal dauerhaft verletzungsfrei bleibt, sollte der sicher wieder ein Kandidat für den NM-Kader sein.

Adler dürfte bald Kandidat für die Nummer 3 (derzeit ter Stegen) werden.
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2012, 20:30   #1249
Leipzig Ultra
 
Benutzerbild von Bates
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Zentralstadion bzw. Bruno-Plache-Stadion
Rene Adler war nicht die deutsche Nummer 1, sondern er ist es weiterhin.
Jetzt ist er wieder total fit und es gibt keinen Grund Rene Adler nicht ab sofort wieder seinen Platz in der Nationalmannschaft zurück zu geben und das heißt natürlich Stamm- bzw. Anfangsformation.
Bates ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2012, 20:34   #1250
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Von der Nationalelf-Diskussion halte ich nichts. Mit Leistungen wie gegen Hannover wird er dort über kurz oder lang eh wieder in Erscheinung treten. Erstmal freut es mich, dass dieser mir sympathische Typ wieder den Weg zurück in ein Bundesliga-Tor gefunden hat und dort zeigt, was er kann!
lachi83 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2012, 20:47   #1251
Leipzig Ultra
 
Benutzerbild von Bates
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Zentralstadion bzw. Bruno-Plache-Stadion
Es gibt hier auch keine Diskussion, sondern vielmehr eine Beschreibung von Kausalitäten.
Rene Adler ist wieder fit und er ist der Nationaltorhüter Nummer eins, der die letzte Zeit von Neuer mehr schlecht als recht vertreten wurde. Da mache ich Neuer keinen Vorwurf. Nicht jeder hat Talent, aber er wurde halt von Löw als Vertreter ausgewählt.
Jetzt ist Herr Adler wieder da und schon allein in Sachen Verlässlichkeit und Kontinuität ist der Stammplatz im Nationaltor für ihn eine logische Konsequenz.
Von der Sache, dass er der mit Abstand beste deutsche Torhüter ist, einmal ganz zu schweigen.
Bates ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2012, 21:29   #1252
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Bates Beitrag anzeigen
Es gibt hier auch keine Diskussion, sondern vielmehr eine Beschreibung von Kausalitäten.
Rene Adler ist wieder fit und er ist der Nationaltorhüter Nummer eins, der die letzte Zeit von Neuer mehr schlecht als recht vertreten wurde. Da mache ich Neuer keinen Vorwurf. Nicht jeder hat Talent, aber er wurde halt von Löw als Vertreter ausgewählt.
Jetzt ist Herr Adler wieder da und schon allein in Sachen Verlässlichkeit und Kontinuität ist der Stammplatz im Nationaltor für ihn eine logische Konsequenz.
Von der Sache, dass er der mit Abstand beste deutsche Torhüter ist, einmal ganz zu schweigen.

So krass will ich das noch nicht sehen. Ich bin zwar auch kein Neuerfan, aber Adler muss erstmal über einen längeren Zeitraum seine Leistung abrufen. Der Kampf um die Nummer 1 könnte nun jedoch wieder spannender werden.
Dante ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2012, 12:45   #1253
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Schweinsteiger wieder mit im Boot - Adler fehlt - Nationalelf - kicker online
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2012, 14:05   #1254
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004

Adler nicht zu nominieren ok, aber den Loser Schweinsteiger zurück zu holen...

Klappte doch ohne ihn viel besser.... ich muss Travis und duplo wohl doch Recht geben...


Gruss
whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2012, 14:06   #1255
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Adler nicht zu nominieren ok, aber den Loser Schweinsteiger zurück zu holen...

Klappte doch ohne ihn viel besser....

Ist schon vernünftig, wo Gündogan jetzt ausfällt, braucht man Schweinsteiger im Kader.
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2012, 14:24   #1256
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Ist schon vernünftig, wo Gündogan jetzt ausfällt, braucht man Schweinsteiger im Kader.

Oh, wusste nicht, dass Gündogan ausfällt... nix schlimmes hoffe ich! Meiner Meinung nach einer der Besseren in Manchester....

Aber als Backup macht Schweinsteiger natürlich Sinn!

Gruss
whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2012, 14:58   #1257
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Ist schon vernünftig, wo Gündogan jetzt ausfällt, braucht man Schweinsteiger im Kader.


Der wurde doch auch nominiert oder nicht?

Was hat der denn?
Dante ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2012, 15:13   #1258
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen

Aber als Backup macht Schweinsteiger natürlich Sinn!

man sollte jetzt aber nicht erwarten, dass das ohne qualitätsverlust abgeht.
Glavovic ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2012, 15:21   #1259
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
man sollte jetzt aber nicht erwarten, dass das ohne qualitätsverlust abgeht.

Ich persönlich würde es begrüßen wenn er nach dem rumgestolpere im sommer nicht mehr eingeladen werden würd, aber Jogi steht halt auf Verlierertypen
jokie ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2012, 15:36   #1260
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Ich persönlich würde es begrüßen wenn er nach dem rumgestolpere im sommer nicht mehr eingeladen werden würd, aber Jogi steht halt auf Verlierertypen

Es sind halt ohnehin zu viele bayerische Spieler in der Nationalmannschaft, das kann für die Stimmung nicht gut sein. Man weiß ja, dass die meisten Bayern Separatisten sind, die eigentlich lieber einen eigenen Staat und eine eigene NM hätten. Insofern kann sich sicher auch davon ausgehen, dass sich kaum einer von denen wirklich mit der NM identifiziert.

Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.199
Aktuell sind 255 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos