Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:46 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Hier finden Sie die Diskussion Die Kader der deutschen Nationalmannschaft im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Nicht nur die Fachleute hier, auch Herr Draxler hilft dem Anfänger.... Gruss...



Like Tree312Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2012, 16:53   #1341
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Nicht nur die Fachleute hier, auch Herr Draxler hilft dem Anfänger....

Gruss


Geändert von whiteman (12.10.2012 um 16:58 Uhr).
whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2012, 17:24   #1342
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Also wenn die heute in Irland so ein laues 1:1 zusammenstuempern werden die Medien ihren field day haben
Quincy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2012, 17:24   #1343
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Nicht nur die Fachleute hier, auch Herr Draxler hilft dem Anfänger....

Gruss

Warum, war doch alles suuupi Duuuuupi bei der EM
jokie ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2012, 20:27   #1344
 
Registriert seit: 05.08.2004
Hmm, ich finde, dass man selbst dieses Thema differenzierter betrachten kann, als scheiß Löw oder scheiß Schmelzer.

Die Kritik vom Herrn Bundestrainer finde ich in ihrer Form nicht gut, in Sachen Motivation sogar ziemlich fragwürdig.

Auf der anderen Seite darf man sich aber auch daran erinnern, dass Löw den Schmelzer völlig grundlos vor dem Österreich-Spiel einen Freifahrtsschein für die nächsten WM-Qualifikationspartien ausgesprochen hat. Das Ergebnis war eine Leistung, für die man dem jungen Burschen den Zoltan Sebescen Gedächtnispreis hätte verleihen dürfen. Vielleicht wollte Löw dem Jungen auch einfach nur zu verstehen geben: "Ich stehe zu meinem Wort, aber die Verantwortung liegt jetzt bei dir. Also mach was ähnliches draus wie du vereinzelt schon unter Beweis gestellt hast, oder bleib bei Fortsetzung deiner Leistungen auch weiter allenfalls der Notnagel, bis was besseres kommt."
Webchiller ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2012, 20:32   #1345
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Hmm, ich finde, dass man selbst dieses Thema differenzierter betrachten kann, als scheiß Löw oder scheiß Schmelzer.

Die Kritik vom Herrn Bundestrainer finde ich in ihrer Form nicht gut, in Sachen Motivation sogar ziemlich fragwürdig.

Auf der anderen Seite darf man sich aber auch daran erinnern, dass Löw den Schmelzer völlig grundlos vor dem Österreich-Spiel einen Freifahrtsschein für die nächsten WM-Qualifikationspartien ausgesprochen hat. Das Ergebnis war eine Leistung, für die man dem jungen Burschen den Zoltan Sebescen Gedächtnispreis hätte verleihen dürfen. Vielleicht wollte Löw dem Jungen auch einfach nur zu verstehen geben: "Ich stehe zu meinem Wort, aber die Verantwortung liegt jetzt bei dir. Also mach was ähnliches draus wie du vereinzelt schon unter Beweis gestellt hast, oder bleib auch weiter der Notnagel, bis was besseres kommt."

Ich hatte heute Nachmittag auch so eine schöne Antwort für Libuda verfasst, allerdings hat mir der Server mein Posting ruiniert. Und jetzt ist es zu spät...
Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2012, 20:43   #1346
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Wer's glaubt...

@webchiller: Zoltan Sebescen, na herzlichen Dank, dass Du mich an die Pflaume erinnert hast. Der war ja gar nix.
Quincy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2012, 20:50   #1347
 
Registriert seit: 17.08.2010
Der war in WB gar nicht so schlecht.

Tobias Rau einst übrigens auch nicht
GanzEinfach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2012, 20:52   #1348
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Wenn einer von Wob zum DFB kommt, dann bitte Felix Magath!
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2012, 21:21   #1349
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
-
Kurz-de-Borussia ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2012, 09:49   #1350
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Hmm, ich finde, dass man selbst dieses Thema differenzierter betrachten kann, als scheiß Löw oder scheiß Schmelzer.

Die Kritik vom Herrn Bundestrainer finde ich in ihrer Form nicht gut, in Sachen Motivation sogar ziemlich fragwürdig.

Auf der anderen Seite darf man sich aber auch daran erinnern, dass Löw den Schmelzer völlig grundlos vor dem Österreich-Spiel einen Freifahrtsschein für die nächsten WM-Qualifikationspartien ausgesprochen hat. Das Ergebnis war eine Leistung, für die man dem jungen Burschen den Zoltan Sebescen Gedächtnispreis hätte verleihen dürfen. Vielleicht wollte Löw dem Jungen auch einfach nur zu verstehen geben: "Ich stehe zu meinem Wort, aber die Verantwortung liegt jetzt bei dir. Also mach was ähnliches draus wie du vereinzelt schon unter Beweis gestellt hast, oder bleib bei Fortsetzung deiner Leistungen auch weiter allenfalls der Notnagel, bis was besseres kommt."

Und offensichtlich hat Schmelzer solche Worte gebraucht, wie auch immer sie gemeint waren.... er hat mir, nach "nervösen fünf Anfangsminuten" gut gefallen!

Gruss

Geändert von whiteman (13.10.2012 um 10:23 Uhr).
whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2012, 10:21   #1351
 
Registriert seit: 17.08.2010
Ja, er brauchte sie bestimmt. Gegen diesen saustarken Gegner wäre er ansonsten vollkommen überfordert gewesen !
whiteman likes this.
GanzEinfach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2012, 14:45   #1352
 
Benutzerbild von actros
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.05.2012
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Und offensichtlich hat Schmelzer solche Worte gebraucht, wie auch immer sie gemeint waren.... er hat mir, nach "nervösen fünf Anfangsminuten" gut gefallen!

Gruss


Vielleicht lag es dann aber doch eher daran:

Ich wollte schon mal vor dem Spiel mich bei allen Leuten ( Fans, Freunde und meinen Teamkollegen vom BVB) bedanken für die Unterstützung und die aufmunternden Worte in den letzten Stunden. Das hat mir sehr viel bedeutet und wird mir helfen für die nächsten Spiele. Wer mich kennt weiss, dass ich immer alles gebe in den 90 Minuten. Genauso werde ich auch heute Abend alles für den Erfolg der Mannschaft geben. Liebe Grüße und danke nochmal. SGG Schmelle

actros ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2012, 11:58   #1353
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Tor

1 Manuel Neuer 27.03.1986 FC Bayern München 35 -
12 René Adler 15.01.1985 Hamburger SV 10 -

Abwehr

20 Jerome Boateng 03.09.1988 FC Bayern München 28 -
4 Benedikt Höwedes 29.02.1988 FC Schalke 04 9 1
5 Mats Hummels 16.12.1988 Borussia Dortmund 22 1
16 Philipp Lahm 11.11.1983 FC Bayern München 94 5
17 Per Mertesacker 29.09.1984 FC Arsenal 84 2
3 Marcel Schmelzer 22.01.1988 Borussia Dortmund 9 -
6 Heiko Westermann 14.08.1983 Hamburger SV 24 3

Mittelfeld

15 Lars Bender 27.04.1989 Bayer 04 Leverkusen 10 1
14 Julian Draxler 20.09.1993 FC Schalke 04 2 -
19 Mario Götze 03.06.1992 Borussia Dortmund 19 3
23 Ilkay Gündogan 24.10.1990 Borussia Dortmund 3 -
18 Toni Kroos 04.01.1990 FC Bayern München 34 4
13 Thomas Müller 13.09.1989 FC Bayern München 37 10
2 Roman Neustädter 18.02.1988 FC Schalke 04 - -
8 Mesut Özil 15.10.1988 Real Madrid 43 14
10 Lukas Podolski 04.06.1985 FC Arsenal 105 44
21 Marco Reus 31.05.1989 Borussia Dortmund 13 5
9 André Schürrle 06.11.1990 Bayer 04 Leverkusen 19 7
7 Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 FC Bayern München 97 23

Angriff

11 Miroslav Klose 09.06.1978 Lazio Rom 126 67
Aimar ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2012, 12:00   #1354
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Adler verdient dabei
Aber wieder nur der alte Mann im Sturm
abt72 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2012, 12:00   #1355
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Bei Neustädter wurd's auch Zeit
abt72 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2012, 12:03   #1356
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Holtby statt Draxler
MSGKnicks likes this.
derMoralapostel ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2012, 12:06   #1357
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
Holtby statt Draxler

Der soll die U21 zum Titel führen. Ist ja keine Olympia Qualifikation.
Aimar ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2012, 12:12   #1358
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Der soll die U21 zum Titel führen. Ist ja keine Olympia Qualifikation.

das kann der Draxler auch
derMoralapostel ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2012, 12:29   #1359
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Bei Neustädter wurd's auch Zeit

Ich dachte, der will für die Ukraine spielen?
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2012, 12:36   #1360
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Adler verdient dabei

Hmm... Adler wieder Nationalkeeper, wenn auch nur Ersatz. Und Leverkusens Torspieler ist verletzt, unbekannt wie lange wegen Ellenbogen-OP

zariz ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.199
Aktuell sind 262 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos