Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Gegen wen spielen wir denn jetzt schon wieder?
l_holzschuhe%20delfter%20blauw%20holland.jpg
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Schweinsteiger, Kroos, Boateng und Schmelzer haben Löw für das Länderspiel gegen Holland abgesagt. Mal sehen, wen er jetzt nachnominiert. Ich wäre für Huth, Paulo Rink, Compper oder Weiß. Schnitzen kann er sich ja keinen Spieler, der arme Bub.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Schweinsteiger, Kroos, Boateng und Schmelzer haben Löw für das Länderspiel gegen Holland abgesagt. Mal sehen, wen er jetzt nachnominiert. Ich wäre für Huth, Paulo Rink, Compper oder Weiß. Schnitzen kann er sich ja keinen Spieler, der arme Bub.

Ja mei

Im MF hat er eine sehr großes Angebot ... für hinten hat er noch Bender, Höwedes, .... er hätte Jansen ..... das Schnitzmesser braucht er sicher nicht
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Kießling hat übrigens im Kalenderjahr 2012 20 Tore in 28 Spielen in der Bundesliga geschossen....echt Sch...Torquote
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Gleich drei Bayernspieler - ein Schelm usw... :floet:


Gebe dir Recht. Hoffentlich wird sich der DFB langsam Gedanken über die Ansetzung solcher Spiele machen.
In der Zeit, in der fast jeder Nationalspieler "engliche Wochen"hat und es international in die entscheidende Phase geht, kann ich es nachvollziehen wenn ein Spieler leichte Probleme hat, das er auf ein Freunschaftsspiel sch...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Özil und Klose haben überraschend auch "irgendetwas". Wer mag es ihnen übel nehmen. Der Termin ist ein Witz und auf die Nationalelf haben scheinbar eh die wenigsten noch richtig Lust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben