Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:24 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Hier finden Sie die Diskussion Die Kader der deutschen Nationalmannschaft im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Travis Gleich drei Bayernspieler - ein Schelm usw... kann doch nur in Deinem Interesse sein. Allgemeine Meinung ist ...



Like Tree312Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2012, 15:13   #1421
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Gleich drei Bayernspieler - ein Schelm usw...

kann doch nur in Deinem Interesse sein. Allgemeine Meinung ist doch, je weniger Bayern desto besser.

netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2012, 15:23   #1422
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
kann doch nur in Deinem Interesse sein. Allgemeine Meinung ist doch, je weniger Bayern desto besser.

OK, Kroos, Boateng oder Badstuber würde ich sonst auch nicht vermissen, da hast du recht. Aber so lange der Jogibär Bundestrainer ist, letztlich auch wurscht...
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2012, 17:16   #1423
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Sogar der Özil und der Klose wollen nicht spielen wenn so viele Bayernspieler ausfallen.
Bestia Negra ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.11.2012, 19:07   #1424
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Wieso bekommt der Ähren Hannt nicht mal ne Chance? Gerade nach dieser Absagenflut...spielt doch ne geniale Saison...
Socca ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.11.2012, 19:28   #1425
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Wieso bekommt der Ähren Hannt nicht mal ne Chance? Gerade nach dieser Absagenflut...spielt doch ne geniale Saison...

So sehr das jetzt Pech für Hunt ist, ich denke mal, dass Löw einfach nicht jedem, der mal eine längere und unbestritten gute Phase hinlegt eine Chance geben kann und will.
Zudem bekommen bei ihm eher Spieler eine Chance, die auch international mit ihrem Verein tätig sind, oder vom Alter und Talent her eine Option für die Zukunft darstellen.
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2012, 19:56   #1426
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von atreiju Beitrag anzeigen
Kießling hat übrigens im Kalenderjahr 2012 20 Tore in 28 Spielen in der Bundesliga geschossen....echt Sch...Torquote

Gegen Schalke zeigt Kießling auch wieder eine starke Leistung samt Tor. Fürs Jogibärlilein ist er aber natürlich zu schlecht!
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2012, 20:09   #1427
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Gegen Schalke zeigt Kießling auch wieder eine starke Leistung samt Tor. Fürs Jogibärlilein ist er aber natürlich zu schlecht!

netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.11.2012, 03:02   #1428
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Gegen Schalke zeigt Kießling auch wieder eine starke Leistung samt Tor. Fürs Jogibärlilein ist er aber natürlich zu schlecht!

Wen würdest du denn für Kießling aus einem 23er Kader streichen?

Einzige Bedingung: Es muss ein BVBler sein, damit du weiter gegen Löw jammern kannst.
Alan Smithee ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.11.2012, 10:56   #1429
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Wen würdest du denn für Kießling aus einem 23er Kader streichen?

Es ist doch noch viel zu früh, einen WM-Kader zu benennen. Ich würde aber drei Stürmer nominieren, und der dritte wäre momentan ziemlich klar Kießling (eigentlich ist er doch sogar der einzige Kandidat hinter Klose und Gomez, oder wen gibt's da sonst?). Es wäre auch von daher schon sinnvoll, ihn ins Team zu integrieren, da man einfach noch nicht weiß, wie stark Klose 2014 mit 36 (!!) noch ist, erst recht wenn man bedenkt, dass die WM in Brasilien stattfindet und da weitgehend tropisches Klima herrscht.
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.11.2012, 11:08   #1430
 
Registriert seit: 17.08.2010
Dass Kießling nicht einmal dann im Kader auftaucht, wenn Gomez und Klose beide ausfallen, ist wirklich absurd.
Irgendwas muss er dem Jogi mal angetan haben.
GanzEinfach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.11.2012, 11:21   #1431
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Wen würdest du denn für Kießling aus einem 23er Kader streichen?

ganz ehrlich? Klose.
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.02.2013, 11:00   #1432
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Der DFB-Kader gegen Frankreich | Deutsche Nationalmannschaft - Bundesliga - Die offizielle Webseite

Das DFB-Aufgebot für das Länderspiel am 6. Februar in Frankreich:

Tor: Rene Adler (Hamburger SV), Manuel Neuer (Bayern München)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Heiko Westermann (Hamburger SV)

Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Mario Götze, Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller (beide Bayern München), Mesut Özil (Real Madrid), Lukas Podolski (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Sturm: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom)

Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2013, 12:55   #1433
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Die ersten Absagen flattern pünktlich nach dem Spieltag herein.
Alan Smithee ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2013, 13:15   #1434
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Die ersten Absagen flattern pünktlich nach dem Spieltag herein.

Schweinsteiger
Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler muss drei Tage mit dem Training pausieren

Komisch, hatte er doch schon im November diese ominöse 3 Tageverletzung.

Mal sehen wer noch damit kommt.
duplo ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2013, 13:53   #1435
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Unterm Jogibär hat Schweinsteiger seinen Stammplatz halt bombensicher, da kann er sich das erlauben. Insofern nachvollziehbar.
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2013, 13:55   #1436
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
wird sicher nicht die letzte sein, ist eben keine ehre mehr für Deutschland zu spielen,
hätten die Bayern am Di oder Mi ein Spiel, er würde ganz sicher spielen.

Entweder schafft man die Testländerspiele ab (abgesehen die zur direkten Vorbereitung für ein Großturnier)
oder man läd die Spieler die wegen kein Bock Verletzungen Einladungen absagen nicht mehr zur N11 ein

sieht man ja wenn sie 3 tage später für ihren Verein gleich wieder ganz normal in der Startelf stehen das es nur vorgeschobene Bagatell-Wehwechen waren
Mattlok ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2013, 14:13   #1437
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
wird sicher nicht die letzte sein, ist eben keine ehre mehr für Deutschland zu spielen,
hätten die Bayern am Di oder Mi ein Spiel, er würde ganz sicher spielen.

Entweder schafft man die Testländerspiele ab (abgesehen die zur direkten Vorbereitung für ein Großturnier)
oder man läd die Spieler die wegen kein Bock Verletzungen Einladungen absagen nicht mehr zur N11 ein

sieht man ja wenn sie 3 tage später für ihren Verein gleich wieder ganz normal in der Startelf stehen das es nur vorgeschobene Bagatell-Wehwechen waren

Und wenn Schweinsteiger eine Verletzung mit ins Länderspiel verschleppt und danach über Monate ausfällt, ist er der Trottel des Jahres?

Ein ganz schön anmaßend und herablassender Kommentar von dir. Wer sagt dir denn, dass Schweinsteiger wirklich nicht in der Lage ist unter der Woche aufzulaufen? Immerhin hat er gegen Mainz einige Male mächtig auf die Knochen bekommen. Dass der nicht verletzungsfrei aus der Partie gegangen ist, war in meinen Augen offensichtlich.
Bestia Negra likes this.
Webchiller ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2013, 18:07   #1438
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Die ersten Absagen flattern pünktlich nach dem Spieltag herein.

Leider ist das doch schon normal für die Stammspieler.

Wie schon geschrieben, wenn es ein CL-Halbfinale wäre, würden alle spielen.

Am schönsten waren die Bayern, die Schweini und Martinez als verletzt für die NMn meldeten und ein Testspiel ausmachten, wo die beiden sich "einspielen" sollten.

Dann kann ich auf auf Testländerspiele auch verzichten.
joe montana ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2013, 18:41   #1439
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von joe montana Beitrag anzeigen
Wie schon geschrieben, wenn es ein CL-Halbfinale wäre, würden alle spielen.

Könnte natürlich daran liegen dass ein CL-Halbfinale wichtiger ist als ein Freundschaftsspiel.
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2013, 19:37   #1440
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Und dies generell. Oben wird ja gesagt:
hätten die Bayern am Di oder Mi ein Spiel, er würde ganz sicher spielen.

Und das würde natürlich nicht für ein Freundschaftsspiel gelten.

Cashadin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 254 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos