Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:26 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Hier finden Sie die Diskussion Die Kader der deutschen Nationalmannschaft im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Miroslav Klose fällt für das Testländerspiel am Mittwoch gegen Frankreich aus (ab 21 Uhr, live in der ARD). Der Stürmer ...



Like Tree312Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2013, 17:06   #1461
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Miroslav Klose fällt für das Testländerspiel am Mittwoch gegen Frankreich aus (ab 21 Uhr, live in der ARD). Der Stürmer war nach seiner Verletzung aus dem Meisterschaftsspiel der Serie A mit Lazio Rom in Genua am Montag zu näheren Untersuchungen nach München gereist. Nationalmannschafts-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt diagnostizierte einen höhergradigen Außenband-Teilabriss im rechten Knie. Klose wird sich aller Voraussicht nach keiner Operation unterziehen müssen. Dafür wurde Sven Bender von Borussia Dortmund nachnominiert.

Quelle: DFB.de

Ok ich denke eher, dass Manni Bender fürs unterbesetzte Mittelfeld, in dem auch noch Gündogan und Lars B. angeschlagen sind, nachnominiert worden ist. Aber haben wir jetzt ernsthaft nur noch einen Stürmer? Ich weiß ja nicht, aber dieser Kiessling könnte Deutscher sein. Wäre vielleicht eine Idee, das bis 2014 mal herauszubekommen...

Crazyyyy likes this.
Kurz-de-Borussia ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2013, 17:13   #1462
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Kießling ist Österreicher, da bin ich ziemlich sicher. Ansonsten wäre er ja auch sicherlich schon im letzten Jahr nominiert worden, Trainer ist schließlich kein Idiot.
Stan-Kowa likes this.
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2013, 18:17   #1463
g.P.
Gast
 
Wirklich sehr unverständlich...
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2013, 18:26   #1464
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen

Ok ich denke eher, dass Manni Bender fürs unterbesetzte Mittelfeld, in dem auch noch Gündogan und Lars B. angeschlagen sind, nachnominiert worden ist. Aber haben wir jetzt ernsthaft nur noch einen Stürmer? Ich weiß ja nicht, aber dieser Kiessling könnte Deutscher sein. Wäre vielleicht eine Idee, das bis 2014 mal herauszubekommen...

Ein Stürmer ist unter Jogi doch nix neues. Als Gomez verletzt war wurde doch auch immer nur Klose nominiert. Kießling soll doch für die Qualispiele nominiert werden hat der Bundesbär gesagt.
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2013, 18:50   #1465
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Kießling soll doch für die Qualispiele nominiert werden hat der Bundesbär gesagt.

Dann sollte man ihn halt mal im Testspiel testen. Dafür heißt es ja Testspiel oder?
joe montana ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2013, 18:56   #1466
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von joe montana Beitrag anzeigen
Dann sollte man ihn halt mal im Testspiel testen. Dafür heißt es ja Testspiel oder?

Ich hätt den Kerl schon längst wieder nominiert. Aber anscheinend passt dem Bundestrainer seine Nase nicht. Das er ne Einladung für die WM-Quali bekommt ist jetzt auch nicht mehr sicher: Nationalmannschaft: Löw dementiert Zusage an Kießling - SPIEGEL ONLINE
joe montana likes this.
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2013, 19:50   #1467
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Wobei beide eigentlich noch etwas zu beweisen haben. Schweinsteiger soll auch abgsagt haben, das wundert mich nicht (angesichts der vielen englischen Wochen, die dann in kürze beginnen).

jetzt bin ich doch überrascht. Schmelzer und Gündogan haben also was zu beweisen, ok, haben beide am Sonntag auf die Knochen bekommen. Da ist für mich eine Absage im Verletzungsfall nachvollziehbar.

Aber der zweite Satz ist der Knaller: Warum hat ein Schweinsteiger das Recht bei englischen Wochen, ein Gündogan aber nicht, der auch englische Wochen spielen muss? Das magste mir dann bitte erklären. Oder sind wir nu bei der Müllerschen Rekord-Begründung? Meister sind wir schon, es geht nur noch um Rekorde?
Wilhelm ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2013, 20:18   #1468
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Aber anscheinend passt dem Bundestrainer seine Nase nicht.

Muss sich Kießling halt die von der letzten WM wieder bauen lassen....

Gruss
whiteman ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2013, 22:51   #1469
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zitat von joe montana Beitrag anzeigen
Dann sollte man ihn halt mal im Testspiel testen. Dafür heißt es ja Testspiel oder?

Eigentlich heißt es ja Freundschaftsspiel.
Alan Smithee ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2013, 10:45   #1470
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Eigentlich heißt es ja Freundschaftsspiel.

Aber doch nicht gegen Frankreich....

Gruss
whiteman ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2013, 11:15   #1471
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen

Aber der zweite Satz ist der Knaller: Warum hat ein Schweinsteiger das Recht bei englischen Wochen...

nun, das recht abzusagen, egal aus welchem grund, hat jeder (wie man ja gerade wiedermal sieht).

der unterschied zwischen schweinsteiger, dessen stammplatz ohne jeden hauch eines zweifels feststeht, und spielern, die noch nicht etabliert sind, ist halt nur, dass der eine sich auch einfach mal ne auszeit nehmen kann, und die anderen eigentlich jede chance nutzen müssen, um sich in die mannschaft zu spielen.

ich weiß nicht, ob schweinsteiger spielen könnte, wenn`s um etwas ginge (man kann es zumindest vermuten), bei schmelzer und gündogan gehe ich hingegen von "echten" verletzungen aus, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die beiden leichtfertig und/oder nur um sich zu erholen, auf ein länderspiel verzichten würden.in der position sind sie einfach (noch) nicht!

mag "ungerecht" sein, ist aber so.
Glavovic ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2013, 11:38   #1472
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Und der Reus war doch noch nie bei einem Freundschaftsspiel gesund.
Alan Smithee ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2013, 11:45   #1473
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
, bei schmelzer und gündogan gehe ich hingegen von "echten" verletzungen aus, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die beiden leichtfertig und/oder nur um sich zu erholen, auf ein länderspiel verzichten würden.in der position sind sie einfach (noch) nicht!

mag "ungerecht" sein, ist aber so.


Gündogan hat auch schon abgesagt? Ich dachte, aus Dortmund bisher "nur" Schmelzer, Reus und Götze.
GanzEinfach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2013, 17:05   #1474
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Und der Reus war doch noch nie bei einem Freundschaftsspiel gesund.

Daran ist Jogibär schuld.
Bestia Negra ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2013, 18:26   #1475
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Gündogan hat auch schon abgesagt? Ich dachte, aus Dortmund bisher "nur" Schmelzer, Reus und Götze.

Nö, Gündogan ist heute angeschlagen mit nach Paris geflogen.
Kurz-de-Borussia ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2013, 18:29   #1476
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Nö, Gündogan ist heute angeschlagen mit nach Paris geflogen.



Gruss
whiteman ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2013, 18:35   #1477
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Ausgebootete als Notnagel: Bayer-Boykott gegen Jogis USA-Trip? | Bayer 04 Leverkusen | EXPRESS

Ganz anders sieht dies Holzhäuser aber bei der Länderspiel-Tour durch die USA Ende Mai, Anfang Juni. Die Nationalspieler aus München und Dortmund werden dann aller Voraussicht nach fehlen.

Löw würde für den Fall wohl mehrere Bayer-Spieler berufen – sehr zum Verdruss von Holzhäuser: „Ich sehe bei der USA-Tour überhaupt keine Notwendigkeit. Was die A-Nationalmannschaft angeht, werden mit Ausnahme von zwei Spielern ja bisher unsere Spieler ignoriert. Sollten dann aber für die Reise drei, vier oder sogar fünf Spieler von uns nominiert werden, hätte ich dafür kein Verständnis.“


Man könnte es verstehen...
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2013, 18:41   #1478
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Travis Beitrag anzeigen




Man könnte es verstehen...


Allerdings. Da wäre ich dann an Stelle eines Kießling oder Castro zB auch vielleicht verletzt. Na ja, ich glaube, ich wäre nicht verletzt, sondern würde klar sagen, was ich davon halte.
Aber wahrscheinlich sind das noch solche Musterprofis, dass sie das mitmachen und ernsthaft für eine Chance halten
GanzEinfach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2013, 19:18   #1479
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Du meine Güte, die bei SSNHD veranstalten einen Wirbel wegen der Absagen als ob heute Abend noch die Welt untergeht.
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2013, 20:49   #1480
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
mich ärgert das auch, man sollte diese testländerspiele absagen, wenn jeder dem ein furz quer hängt absagt, das hat doch keinen wert

Mattlok ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 250 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos