Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:48 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Hier finden Sie die Diskussion Die Kader der deutschen Nationalmannschaft im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Mattlok mich ärgert das auch, man sollte diese testländerspiele absagen, wenn jeder dem ein furz quer hängt absagt, ...



Like Tree312Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2013, 21:13   #1481
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
mich ärgert das auch, man sollte diese testländerspiele absagen, wenn jeder dem ein furz quer hängt absagt, das hat doch keinen wert


Was heißt hier jeder Furz, das sind alles ziemlich heftige Sachen!



Götze:

Infekt
bis voraussichtlich: zurück in 3 Tagen


Reus:

Adduktorenverletzung
bis voraussichtlich: zurück in 3 Tagen


Schmelzer:

Sprunggelenksverletzung
bis voraussichtlich: zurück in 5 Tagen


Schweinsteiger:

Sprunggelenksverletzung
bis voraussichtlich: zurück in 6 Tagen


Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2013, 21:34   #1482
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
mich ärgert das auch, man sollte diese testländerspiele absagen, wenn jeder dem ein furz quer hängt absagt, das hat doch keinen wert

Du Egoist!

An den DFB und den übertragenden Sender denkst Du nicht, oder?

Gruss
whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2013, 21:45   #1483
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich

Wer gibt denn diesmal den Roland Maul und Heiko Gerber auf der Amerikareise?
MSGKnicks ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2013, 22:01   #1484
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Wer gibt denn diesmal den Roland Maul und Heiko Gerber auf der Amerikareise?


Wir können ja mal "Das Fanlager tippt Amerikareise-Kader" spielen! Wird zusätzlich noch erschwert, da wohl auch kaum U21-Spieler dabei sein können.


Mein Tipp:

Tor: Adler, Zieler, ter Stegen

Abwehr: Aogo, Westermann, Höwedes, Wollscheid, Tasci, Oczipka, Beck

Mittelfeld: Neustädter, Träsch, Lars Bender, Schmiedebach, Schürrle, Castro, Gentner, Reinartz, Jansen, Stindl

Sturm: Kießling, Cacau, Helmes


Wenn Leverkusen wirklich boykottiert, wird's natürlich schwer...
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2013, 22:13   #1485
 
Registriert seit: 17.08.2010
Statt Adler, Aogo, Westermann und Jansen bitte Mielitz, Fritz, Schmitz und Hunt nominieren.
GanzEinfach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2013, 22:18   #1486
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
außer Hunt hat keiner von denen etwas im erweiterten kreis der N11 zu suchen
Mattlok ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2013, 22:23   #1487
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Statt Adler, Aogo, Westermann und Jansen bitte Mielitz, Fritz, Schmitz und Hunt nominieren.

Wenn nach Leverkusen jetzt auch noch der HSV boykottiert mache ich mir so langsam Hoffnung auf nen USA-Urlaub für lau...
MSGKnicks ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2013, 16:29   #1488
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Stefan Kießling: Löws nächster Kuranyi - SPIEGEL ONLINE


Wird also wohl höchstens die US-Reise für ihn.
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2013, 22:14   #1489
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Dass Höwedes heute links spielt (was wirklich undankbar ist für ihn), ist eigentlich auch ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, das Jogibärli weiter mit Schmelzer links plant und deshalb Lahm nicht für ein Spiel rüberziehen wollte.
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2013, 22:16   #1490
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ist ja auch sinnvoll. Wenn Schmelzer es nicht schafft zu überzeugen (und eigentlich kann er das durchaus packen mit etwas mehr Spielpraxis im Nationalteam) gibt es immer noch andere Linksverteidiger. Auf rechts sieht das schwieriger aus.
Cashadin ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2013, 22:35   #1491
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
wen gibts denn links, den es vergleichbar rechts nicht gibt?
derMoralapostel ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2013, 22:42   #1492
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Mal vom multifunktionalem Lahm abgesehen sehe ich 1. keinen der so gut ist wie Schmelzer und 2. mit Oczipka ein großes Talent das eine überragende Saison spielt.

Selbst Leute wie Jansen und Aogo sind auf rechts ja Mangelware. Sebastian Jung gäbs noch, Boateng kann die Rolle auf beiden Seiten spielen und Höwedes notfalls aushelfen. Aber insgesamt ist die Qualität links halt etwas besser.
Cashadin ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2013, 22:48   #1493
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Jansen/Aogo und Oczipka links, Jung und Jantschke rechts. Spürbare Qualitätsunterschiede dürfte es da eher nicht geben.
derMoralapostel ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2013, 23:00   #1494
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Und wer genau ist das Pendant für Schmelzer auf rechts? Irgendeiner der in Erfahrung und Konstanz mithalten konnte, von Lahm mal abgesehen?

Es geht ja darum: Wenn Lahm links spielt hätten wir Schmelzer, Jansen, Aogo und Oczipka links. Wenn Contento mal wechseln sollte den wohl auch nochmal.

Auf rechts hätten wir dann Jung und Jantschke, dazu noch einen Andi Beck ausser Form.

Und dazu Boateng auf beiden Seiten. Lahm rechts zu behalten gleicht das ganze aus.
Cashadin ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2013, 23:06   #1495
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Und wer genau ist das Pendant für Schmelzer auf rechts?

in deinem Szenario "Wenn Schmelzer es nicht schafft zu überzeugen (und eigentlich kann er das durchaus packen mit etwas mehr Spielpraxis im Nationalteam) gibt es immer noch andere Linksverteidiger" wäre das Pendant z.B. Ochs. Oder zur Not auch ich
derMoralapostel ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2013, 23:09   #1496
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
1935 haben wir das letzte Mal in Frankreich gewonnen?
Stimmt das, robdarken?
MSGKnicks ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2013, 23:11   #1497
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
OK, im Interview merkt man auch wieder, was Löw will und warum Kießling so schlechte Karten hat: eigentlich würde er am liebsten mit einer "falschen 9" spielen, so wie Barca mit Messi. Also etwa Müller, Özil, Reus und Götze zusammen und ohne echten Stürmer. War heute nach der Auswechslung von Gomez ja auch schon so, bei einem Testspiel neulich doch auch schon.
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2013, 23:20   #1498
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
in deinem Szenario "Wenn Schmelzer es nicht schafft zu überzeugen (und eigentlich kann er das durchaus packen mit etwas mehr Spielpraxis im Nationalteam) gibt es immer noch andere Linksverteidiger" wäre das Pendant z.B. Ochs. Oder zur Not auch ich

"Überzeugen" meinte in diesem Fall unangefochtener Stammspieler zu werden, und das ganze sollte nun kein Szenario sein sondern sollte einfach nur sagen dass wir auf links mehr Alternativen haben.

Zu denen müsste man Schmelzer auch zählen wenn er dort nicht so gesetzt wäre wie in Dortmund.
Cashadin ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.02.2013, 13:54   #1499
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Oh nein, der Ex-Trainer vom VfB Hüls (!!!!) prophezeit Schweinsteiger ein böses Ende....

Gruss
whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.02.2013, 13:59   #1500
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Für seine Verhältnisse erstaunlich sinnvolle Aussagen.

Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.199
Aktuell sind 262 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos