Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Casa666

Guest
oha, dies sind aber 270 Generationen...ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen dass es während einer (NM)-Periode so viele Auswahlmöglichkeiten an Top Stürmern nicht wirklich gibt, hier muss dem Dortmunder Recht geben, da macht der Löw etwas falsch, liegt wohl daran so viele kreative Mittelfeldspieler wie möglich auf dem Feld zu haben.

Ich würde Kevin Kuranyi spielen lassen :zwinker3:
 

CouchCoach

Meister Fan
Schön das Gündogan sich so gut entwickelt. Die Alternative zu Schweinsteiger hat in der Vergangenheit gefehlt, auch wenn Schweinsteiger denke ich noch eine Stufe über ihm steht. Jedenfalls viel besser als Kroos auf der Position
 
Bayern nicht dabei : Ohne 16? Die merkwürdige USA-Reise der Nationalelf - Sport - DIE WELT


Jogibär muss im CL-Halbfinale eigentlich schon fast Real die Daumen drücken, sonst wird's für ihn verdammt schwer, auch nur einen halbwegs ordentlichen Kader zu bilden. Denn auf die U21-Leute kann er wegen der EM auch nicht zählen, und sogar Kießling hat vorsorglich schon mal abgesagt. Wird wohl auf Leute wie Kruse, Wollscheid, Castro, Aogo, Jansen, Neustädter, Hunt, Stindl, Reinartz, Petersen oder Sam im Kader hinauslaufen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Bayern nicht dabei : Ohne 16? Die merkwürdige USA-Reise der Nationalelf - Sport - DIE WELT


Jogibär muss im CL-Halbfinale eigentlich schon fast Real die Daumen drücken, sonst wird's für ihn verdammt schwer, auch nur einen halbwegs ordentlichen Kader zu bilden. Denn auf die U21-Leute kann er wegen der EM auch nicht zählen, und sogar Kießling hat vorsorglich schon mal abgesagt. Wird wohl auf Leute wie Kruse, Wollscheid, Castro, Aogo, Jansen, Neustädter, Hunt, Stindl, Reinartz, Petersen oder Sam im Kader hinauslaufen.
erinnert ein bisschen an die Asienreise 2004 :hammer:
Spielschema / Aufstellung: Thailand - Deutschland (Freundschaft 2004)
 
Jogibär muss im CL-Halbfinale eigentlich schon fast Real die Daumen drücken, sonst wird's für ihn verdammt schwer, auch nur einen halbwegs ordentlichen Kader zu bilden.

Warum sollte es ihn auch nur ansatzweise interessieren, wie stark der Kader bei dieser Reise ist? Diese Spiele haben eh 0,0 wert und ebensowenig sportlichen Nutzen - und das wird auch Löw wissen.

Umgekehrt wird er den Nutzen erkennen, wenn möglichst viele seiner Nationalspieler international auf "höggschtem Niewoh" erfolgreich sind.
 
Ja, aber Ronald Maul war eben dabei... :zwinker3:

War immerhin auch ein offizielles FIFA-Turnier, wo man als Europameister mitmachen musste.
 
Ja, aber Ronald Maul war eben dabei... :zwinker3:

War immerhin auch ein offizielles FIFA-Turnier, wo man als Europameister mitmachen musste.

Da hatte ich dann wohl in der Erinnerung die angesprochene Asienreise und jenen Confed-Cup irgendwie miteinander vermischt.
Ich hatte eine vollkommen sinnlose USA-Reise mit einem Kader, der nichts mit der eigentlichen NM zu tun hatte und den Namen Roland Maul dabei im Hinterkopf.
Ich werde alt :old:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben