Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, für ein C-Team bzw. einen B-Kader geht das wirklich. Zeigt, dass Deutschland mittlerweile auch in der Tiefe wieder wirklich gut besetzt ist.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
... aber das liest sich doch garnicht mal so schlecht...

Gruss
find ich auch!

erstaunlich, wieviele richtig gute kicker man mittlerweile in D zusammenbringt, selbst wenn praktisch die gesamte a-elf fehlt.

natürlich wird dieser kader nie die gelegenheit haben sich einzuspielen, aber das potential wäre nicht so übel.
 
Die Abwehr ist durchschnittlich (Was zum Teufel hat ein Beck in diesem Kader zu suchen?!!! Mit dieser Nominierung disqualifiziert sich Löw in meinem Augen absolut.) und der Sturm nicht vorhanden. Wenn man sich den U21-EM-Kader anschaut, kann man für die Zukunft zumindest für die Abwehr hoffen, aber der Sturm, alte Scheiße, da fehlt es ja vorne und hinten, Gomez in Topform und eingebunden ins System mal ausgenommen!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Die Abwehr ist durchschnittlich (Was zum Teufel hat ein Beck in diesem Kader zu suchen?!!! Mit dieser Nominierung disqualifiziert sich Löw in meinem Augen absolut.) und der Sturm nicht vorhanden. Wenn man sich den U21-EM-Kader anschaut, kann man für die Zukunft zumindest für die Abwehr hoffen, aber der Sturm, alte Scheiße, da fehlt es ja vorne und hinten, Gomez in Topform und eingebunden ins System mal ausgenommen!

wollte ich grade schreiben , die Verteidigung wirkt jetzt nicht besonders beeindruckend , und das liegt nicht nur an Beck :floet: vielleicht kann sich der Wollscheidt ja für höhere Aufgaben empfehlen

Nicolai Müller ist Mainz Bester- stelle ich jetzt mal die These auf, der wurde völlig berechtigterweise nominiert.

Auf den Sturm setzt Löw ja nicht mehr , von daher ist das auch egal :zwinker3:
 
Die Abwehr ist durchschnittlich (Was zum Teufel hat ein Beck in diesem Kader zu suchen?!!! Mit dieser Nominierung disqualifiziert sich Löw in meinem Augen absolut.)


Da die Hoppenheimer jetzt in der Relegation rumgurken dürfen, kann der als Leistungsträger eingeplante Andy Beck leider nicht mit. Wen wird Jogi dafür nachnominieren? Vielleicht Clemens Fritz, kommt ja von einem Verein mit einer ähnlich überragenden Defensive wie Sinsheim. Außerdem war er vor ein paar Jahren mal regelmäßig dabei. Sicher die naheliegendste Lösung!
 
Hummels/Boateng wäre logisch. Für mich auch grundsätzlich die beste Alternative, da die beiden Verteidiger mit dem höchsten Potential.
 
Naja, wenn er 10 Monate ausfällt wäre er im April nächsten Jahres wieder dabei. Vielleicht reichts noch gerade so für die WM. :floet:


Jogi Löw wäre das natürlich locker zuzutrauen. Aber es wäre schon sehr fragwürdig, einen Spieler zu einer WM mitzunehmen, der davor anderthalb Jahre verletzt war, und gerade noch ein paar Wochen Zeit hat, wieder auf ein ordentliches Niveau zu kommen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Komm nicht mit Wahrheiten :mahnen:
jetzt mal abgesehen von badstuber, bei dem wir beiden hübschen meinungsmäßig wohl nicht mehr zusammenkommen werden, :zwinker3: aber es ist ja zum glück nicht so, dass wir keine IVs hätten, mit denen man sich durchaus sehen lassen kann.

merte kann`s erwiesenermaßen, auch wenn er eher den "old fashioned" typ darstellt, aber auch boateng oder höwedes sind denkbar.

zweiter oder dritter wirst du mit denen auch locker! :hammer: und zum titel fehlt uns ohnehin kein verteidiger, sondern ein trainer.....richtig so? :lachtot:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
jetzt mal abgesehen von badstuber, bei dem wir beiden hübschen meinungsmäßig wohl nicht mehr zusammenkommen werden, :zwinker3: aber es ist ja zum glück nicht so, dass wir keine IVs hätten, mit denen man sich durchaus sehen lassen kann.

merte kann`s erwiesenermaßen, auch wenn er eher den "old fashioned" typ darstellt, aber auch boateng oder höwedes sind denkbar.

zweiter oder dritter wirst du mit denen auch locker! :hammer: und zum titel fehlt uns ohnehin kein verteidiger, sondern ein trainer.....richtig so? :lachtot:

Hummels wär auch noch da........

Nein, ich find den trainer ned so schlimm, aber er scheint halt in 2 Fällen auf absolute Schlaftabletten zu stehen :zucken:

Wenn dann noch die richtige Portion Angst dazu kommt kanns nix werden :lachtot: :hammer: :zwinker3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben