Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:53 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Hier finden Sie die Diskussion Die Kader der deutschen Nationalmannschaft im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von abt72 Sicher steht Löw mit Sammer in Kontakt - schließlich muss dem doofen Löw doch einer sagen, dass ...



Like Tree312Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2013, 10:30   #1901
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Sicher steht Löw mit Sammer in Kontakt - schließlich muss dem doofen Löw doch einer sagen, dass die Dortmunder an allem schuld sind

Klar, unter Freunden kann man da schon mal was regeln.

duplo ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 10:31   #1902
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Klar, unter Freunden kann man da schon mal was regeln.

Dachte der Sammer hat keine Freunde ....?
abt72 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 10:34   #1903
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Dachte der Sammer hat keine Freunde ....?

doch, den Daum. Peps Nachfolger im nächsten Frühjahr! (wenn er den Machtkampf gewinnt)
DO4EVER ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 10:34   #1904
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Dachte der Sammer hat keine Freunde ....?

Doch, Jogi und Sammer sind ganz dicke, hat man doch beim DFB gesehen.
duplo ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 10:34   #1905
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
Wahnsinn... Wie schafft ihr das dabei so ernst zu bleiben?

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich halte nichts von dieser Einstellung. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Cashadin ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 10:39   #1906
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
stolen
DO4EVER ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 10:40   #1907
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
doch, den Daum. Peps Nachfolger im nächsten Frühjahr! (wenn er den Machtkampf gewinnt)


Oder auch Dr. Niebaum - der wird dann Nachfolger vom Uli...
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 14:35   #1908
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Gegen Hamburg haben schon ganz andere Mannschaften 2 Gegentore bekommen

Da stand es nach 60 Minuten aber 8:0, nicht 2:2.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 14:51   #1909
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Da stand es nach 60 Minuten aber 8:0, nicht 2:2.

Das macht die Sache doch im Kern nicht besser. Es ging dir doch darum: "Und auch gegen Hamburg gabs 2 Gegentore."

Mein dezenter Hinweis ging lediglich in die Richtung das auch andere Mannschaften schon 2 Gegentore vom HSV bekommen haben. Wann diese fallen ist doch völlig egal.

Ich sehe das so gegen den HSV ist es eine klare Steigerung zur letzten Sasion. Weniger kassiert als im letzten Heimspiel und mehr geschossen. Ach Fußball ist manchmal soooooooooo einfach.
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 16:10   #1910
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich denke wir sind uns auch alle einig dass Dortmunds Defensive zu den besseren der letzten Jahre gehört, wenn es auch nicht die beste war.

Und das Hummels daran großen Anteil hat. Aber am Ende ist das ganze das Nationalteam, und andere waren halt noch ein kleines bisschen besser.
Cashadin ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2013, 18:26   #1911
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Ist es...
Dortmund hat nen guten Trainer, Deutschland nicht...

Löw hat mehr Vereinstitel als Klopp NM-Titel.
CouchCoach likes this.
Alan Smithee ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2013, 13:31   #1912
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Klose fehlt länger - Probleme für Löw - Nationalelf - kicker online


Tja, nach Gomez fehlt jetzt also auch noch Klose länger - und in seinem Alter ist es auch fraglich, wie's danach aussieht.

War schon sehr sinnvoll, Kießling nicht in die NM zu integrieren...
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2013, 14:16   #1913
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
Der Max macht das schon...
RealSyria and Crazyyyy like this.
atreiju ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2013, 14:36   #1914
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Klose fehlt länger - Probleme für Löw - Nationalelf - kicker online


Tja, nach Gomez fehlt jetzt also auch noch Klose länger - und in seinem Alter ist es auch fraglich, wie's danach aussieht.

Für die Fälle ohne Klose und/oder Gomez hatte sich Löw mehrfach schon geäußert. Götze, Reus - heißen seine beiden ersten Optionen.

Ich weiß nicht WAS damals bei der EM vor 5 Jahren vorgefallen ist. Es muss scheinbar doch weit mehr, als eine Lappalie gewesen sein. Aus meiner Sicht wär Löw längst gut beraten gewesen, hier ein klärendes Gespräch zu initieren oder offen zu klären, dass der Spieler sich "unprofessionell" oder wie auch immer ...etc. und er deshalb ....
Allerdings hätte dies schon längst geschehen müssen, denn je mehr Zeit ins Land geht, ohne dass die Allgemeinheit nachvollziehen kann, warum der derzeit treffsicherste deutsche Stürmer nicht für die NM auflaufen darf, desto mehr kommt Löw in Erklärungnot.
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2013, 14:53   #1915
ISLANDS THÚSUND ÁR!
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Geilste Stadt am Niederrhein
Icon32

Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Für die Fälle ohne Klose und/oder Gomez hatte sich Löw mehrfach schon geäußert. Götze, Reus - heißen seine beiden ersten Optionen.

Ich weiß nicht WAS damals bei der EM vor 5 Jahren vorgefallen ist. Es muss scheinbar doch weit mehr, als eine Lappalie gewesen sein. Aus meiner Sicht wär Löw längst gut beraten gewesen, hier ein klärendes Gespräch zu initieren oder offen zu klären, dass der Spieler sich "unprofessionell" oder wie auch immer ...etc. und er deshalb ....
Allerdings hätte dies schon längst geschehen müssen, denn je mehr Zeit ins Land geht, ohne dass die Allgemeinheit nachvollziehen kann, warum der derzeit treffsicherste deutsche Stürmer nicht für die NM auflaufen darf, desto mehr kommt Löw in Erklärungnot.

Völlig richtig, aber Löw kann überhaupt nichts dergleichen erklären. Über seine fachlichen Qualitäten kann man trefflich streiten, aber dass seine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen absolut ungenügend sind, dürfte nicht ernsthaft in Rede stehen. Aus meiner Sicht ist Löw mittlerweile untragbar. Nicht unbedingt aufgrund ausgebliebener Erfolge, das war in Summe immer noch alles in Ordnung. Er hat seine Lieblinge, die sich alles erlauben dürfen und jene, bei denen der kleinste Fehler zur ewigen Verbannung reicht. Dazu ist seine Außendarstellung einfach unterirdisch. Er muss schnellstmöglich weg.
Travis likes this.
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2013, 15:03   #1916
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Völlig richtig, aber Löw kann überhaupt nichts dergleichen erklären. Über seine fachlichen Qualitäten kann man trefflich streiten, aber dass seine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen absolut ungenügend sind, dürfte nicht ernsthaft in Rede stehen. Aus meiner Sicht ist Löw mittlerweile untragbar. Nicht unbedingt aufgrund ausgebliebener Erfolge, das war in Summe immer noch alles in Ordnung. Er hat seine Lieblinge, die sich alles erlauben dürfen und jene, bei denen der kleinste Fehler zur ewigen Verbannung reicht. Dazu ist seine Außendarstellung einfach unterirdisch. Er muss schnellstmöglich weg.

wer solls machen? jetzt mal im Ernst, erst durch Löw spielt Deutschland attraktiven Fussball, war beim VfB unter Löw nicht anders......und davon mal abgesehen, nur weil jetzt 1 oder 2 Stürmer fehlen wo es um fast nichts mehr geht, die Quali ist ja schon so gut wie durch, schlagen bei Euch schon die Alarmglocken ???
Kaiserkrone90 likes this.
The_Great_VfB ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2013, 15:10   #1917
ISLANDS THÚSUND ÁR!
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Geilste Stadt am Niederrhein
Icon32

Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
wer solls machen? jetzt mal im Ernst, erst durch Löw spielt Deutschland attraktiven Fussball, war beim VfB unter Löw nicht anders......und davon mal abgesehen, nur weil jetzt 1 oder 2 Stürmer fehlen wo es um fast nichts mehr geht, die Quali ist ja schon so gut wie durch, schlagen bei Euch schon die Alarmglocken ???

Sportlich gibts nicht allzu viel zu meckern, das wäre schon jammern auf högschtem Niveau. Trotzdem ist dieses Auftreten völlig inakzeptabel. Geeignet wäre als Nachfolger potenziell jeder, mit dieser zur Verfügung stehenden Mannschaft kann auch ein Kreisliga-Hobby-Trainer so viel nicht verkehrt machen. Ich wäre mal für Loddar, weil der durch seine Person so viel Aufmerksamkeit vom Team abzieht, dass sich kein Gegner mehr auf das Spiel, sondern nur noch auf Loddars Boulevard-Geschichten konzentriert. So könnte das mit einem Titel klappen, mit Jogi wird das nichts. Mag er fachlich auch kompetent sein, so ist er dennoch absolut unfähig, eine Mannschaft zu führen, gerade in entscheidenden Situationen.
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2013, 15:12   #1918
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
wer solls machen? jetzt mal im Ernst, erst durch Löw spielt Deutschland attraktiven Fussball, war beim VfB unter Löw nicht anders......und davon mal abgesehen, nur weil jetzt 1 oder 2 Stürmer fehlen wo es um fast nichts mehr geht, die Quali ist ja schon so gut wie durch, schlagen bei Euch schon die Alarmglocken ???

Jupp
duplo ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2013, 15:13   #1919
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Sportlich gibts nicht allzu viel zu meckern, das wäre schon jammern auf högschtem Niveau. Trotzdem ist dieses Auftreten völlig inakzeptabel. Geeignet wäre als Nachfolger potenziell jeder, mit dieser zur Verfügung stehenden Mannschaft kann auch ein Kreisliga-Hobby-Trainer so viel nicht verkehrt machen. Ich wäre mal für Loddar, weil der durch seine Person so viel Aufmerksamkeit vom Team abzieht, dass sich kein Gegner mehr auf das Spiel, sondern nur noch auf Loddars Boulevard-Geschichten konzentriert. So könnte das mit einem Titel klappen, mit Jogi wird das nichts. Mag er fachlich auch kompetent sein, so ist er dennoch absolut unfähig, eine Mannschaft zu führen, gerade in entscheidenden Situationen.

die wären?
The_Great_VfB ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2013, 15:14   #1920
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Jupp

ist er nicht zu alt für den NM Trainer Job?

The_Great_VfB ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.200
Aktuell sind 257 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos