Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:27 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Hier finden Sie die Diskussion Die Kader der deutschen Nationalmannschaft im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Das ärgerliche ist ja dass Hummels sich mit solchen Schoten selbst im Weg steht. Ich fand ihn toll seit ich ...



Like Tree312Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2013, 11:16   #1941
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Das ärgerliche ist ja dass Hummels sich mit solchen Schoten selbst im Weg steht. Ich fand ihn toll seit ich ihn das erste mal bei Bayern gesehen hab, find ihn bei Dortmund toll und bin eigentlich der Meinung dass seine guten Spiele die Patzer locker wieder wett machen. Und dass er den gleichen Weg wie Boateng gehen könnte - der seine früheren Probleme inzwischen komplett vergessen lässt. Nur das bei Hummels vielleicht sogar noch mehr drin wäre. Der Junge könnte der weltbeste Innenverteidiger sein...und das so zu verschenken mit einer "ach alle Kritik ist doch nur gemein und böse, die haben was gegen mich." Einstellung ärgert mich einfach. Er kommt nicht vorran. Und solange er solche Interviews gibt wird sich daran auch wenig ändern.

Cashadin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2013, 11:20   #1942
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Heulsusen-Hummels sollte sich lieber die eigenen Leistungen als Innenverteidiger in der Viererkette der deutschen Nationalmannschaft noch einmal genauer anschauen und da dürfte er dann auch zu der richtigen Erkenntnis gelangen, dass man ihn aufgrund der zahlreichen Fehler durchaus mal auch auf die Bank setzen konnte.

Ich weiß nicht, mit was für einer Hybris der Junge herumläuft, aber ein bisschen Demut hat im Profigeschäft noch niemandem geschadet. Es ist auch gegenüber den Konkurrenten um die Stammplätze unfair, sich so zu äußern, denn die sollten genau die gleichen Chancen auf einen Platz im Team haben als er. Und es bleibt dabei, das Paraguay-Spiel und auch einige andere Spiele davor im Nationaltrikot sprach nun mal auch für eine leistungsbedingte Auszeit.
Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2013, 11:54   #1943
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Ich persönlich finde, dass Mertesacker und Boateng diese Saison bislang schlicht besser sind als Hummels...
Kim Jong Il likes this.
MSGKnicks ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2013, 11:55   #1944
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Hummels sollte einfach aus der NM zurücktreten, so lange Löw Trainer ist. Damit wäre doch allen gedient!
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2013, 12:01   #1945
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Hummels sollte einfach aus der NM zurücktreten, so lange Löw Trainer ist. Damit wäre doch allen gedient!

Was für ein Blödsinn! Der gute Mats sollte sich auf seine Leistungen auf dem Platz konzentrieren (mit Betonung auf Konzentration!). Damit kann er am besten selbst bestimmen, dass der Bundestrainer an ihm gar nicht vorbeikommt. Was aber ganz bestimmt nicht hilft, sind weinerliche Interviews über eine angebliche Schlechterbehandlung abzusondern. Das ist absolut kontraproduktiv.
Crazyyyy likes this.
Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2013, 12:04   #1946
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Was für ein Blödsinn!


Nö, wieso? Er ist ohnehin (gelenkt durch Löws Kommentare) bei jedem Gegentor für die meisten der Sündenbock, völlig egal wie sie fielen - in der Erinnerung bei vielen sogar für Spiele, wo er noch nicht mal dabei war (Schweden). Das würde ich mir an seiner Stelle nicht mehr geben wollen. Es drängt sich insgesamt auch der Eindruck auf, dass es sowohl sportlich als auch menschlich zwischen ihm und Löw vorne und hinten nicht passt. Da kann man dann doch auch mal die Konsequenzen ziehen.

In einem Punkt stimme ich aber zu: Solche Interviews sollte er sich sparen.
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2013, 12:13   #1947
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Die Nummer mit Schweden hab ich schon öfters von dir gelesen, inklusive der Behauptung dort würde jemand Hummels die Schuld geben. Wer denn eigentlich? Und was genau hat das mit Löw zu tun? Ich hab irgendwie noch niemanden in einem dieser Threads entdecken können der dies tut.

Nochmal: Das ganze wäre doch völlig ohne jeden Wirbel abgegangen und eine ganz normale sportliche Entscheidung gewesen - ohne die Interviews von Klopp und Hummels. Es gab keinen medialen Aufschrei, die Entscheidung wurde allgemein verstanden...und ich sehe auch nicht dass Löw Hummels als Sündenbock ausmacht blos weil er auch mal eine Szene kommentiert. Das hat er bei 20 anderen Spielern auch schon gemacht und die bekamen viel viel mehr Kritik für kleinere Fehler. Wenn überhaupt dann hat Hummels doch ein überragendes Standing in der Öffentlichkeit. Bei dem man eher bremsen muss und sagen: Wartet mal ab Leute, der Junge muss dies alles auch erstmal bestätigen, der ist noch lange nicht dort wo er stehen könnte.

Benachteiligung? Von wegen. Und es ist eben nicht völlig egal wie die Tore fielen - die werden hier doch ziemlich genau angesehen und kommentiert. Nur kann dies eben auch mal bedeuten dass da dann einem Spieler Fehler attestiert werden. Wo ist damit das Problem? Sowas passiert, ist auch anderen schon passiert. Die Frage ist nicht ob man Fehler macht sondern ob man sie in den Griff bekommt.
Cashadin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2013, 12:26   #1948
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
mir kommen dir tränen.....mit solchen interviews stellt sich hummels, was sein standing in der NM angeht, noch mehr ins anbseits.
ich meine das auch mannschaftsintern, wo er dank seines bisweile oberlehrerhaften auftretens wie man munkelt eh schon kiritisch gesehen wird.
wenn man probleme mit seinem standing innerhalb einer gruppe bzw mannschaft hat, sollteman sich lieber selber hinterfragen.

und was sein standing, was die wertschätzung seiner leistungen angeht, betrifft sollte er damit umgehen können, wenn er mal nicht spielen sollte....dass er da stärker als andere (hier wurde das beispiel boateng gebracht), hallte ich für lächerlich.
wenn er damit nicht umgehen kann, sollte er wirklich zurücktreten.

ansonsten...leistung auch in der NM kostant zeigen....das wird er auch dort konstant aufgestellt.
Celtic_Championees ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2013, 12:30   #1949
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Nö, wieso? Er ist ohnehin (gelenkt durch Löws Kommentare) bei jedem Gegentor für die meisten der Sündenbock, völlig egal wie sie fielen - in der Erinnerung bei vielen sogar für Spiele, wo er noch nicht mal dabei war (Schweden). Das würde ich mir an seiner Stelle nicht mehr geben wollen. Es drängt sich insgesamt auch der Eindruck auf, dass es sowohl sportlich als auch menschlich zwischen ihm und Löw vorne und hinten nicht passt. Da kann man dann doch auch mal die Konsequenzen ziehen.

In einem Punkt stimme ich aber zu: Solche Interviews sollte er sich sparen.

Bei jedem Gegentor nicht, aber im Spiel gegen Paraguay sah er bei zwei Gegentreffern nun mal deutlich sehr schlecht aus.

Dass es zuvor auch Fehler in der Rückwärtsbewegung und im defensiven Mittelfeld gab, stimmt natürlich, aber in der entscheidenden Phase verlange ich auch von einem Innenverteidiger, dass man solche Situationen antizipiert, sein Stellungsspiel anpasst und dann eben doch nicht einen Meter vor dem Gegenspieler steht und diesen dann quasi alleine auf den Torhüter zurennen lässt.
Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2013, 12:31   #1950
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Hummels ist der Mann für die IV ab 2014 wenn Löw nicht mehr Trainer der NM ist. Sollte Deutschland Weltmeister werden bleibt dem travis der Löw noch lange erhalten Und dies dann natürlich zu Recht
The_Great_VfB ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2013, 14:14   #1951
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Kießling fehlt wieder, bleibt aber Option für WM - Nationalelf - kicker online


Ich erwarte folgende Aufstellung gegen Irland:

Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2013, 14:40   #1952
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich tipp eher dass Reus oder Müller rechts agieren werden. (Und der jeweils andere ganz vorn) - aber das ändert sich im Spiel dann ohnehin oft genug.

Kruse könnte ich mir auch in der Startelf vorstellen.
Cashadin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2013, 15:13   #1953
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
Kruse schießt am Samstag zwei Tore und spielt dann auch gegen Irland .... ;-))))
MSGKnicks likes this.
atreiju ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2013, 15:24   #1954
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Mag sein, dass Kruse spielen wird, ich finde ihn auch nicht schlecht. Dass ein Spieler, der nächstes Jahr noch kein einziges Europapokalspiel erlebt haben wird (und kein Talent mehr ist) sowie die Rolle als einzige Spitze nicht gewohnt ist, in Jogis Gunst weit vor Kießling steht, ist aber mal wieder ein schlechter Witz.
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2013, 15:45   #1955
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Mag sein, dass Kruse spielen wird, ich finde ihn auch nicht schlecht. Dass ein Spieler, der nächstes Jahr noch kein einziges Europapokalspiel erlebt haben wird (und kein Talent mehr ist) sowie die Rolle als einzige Spitze nicht gewohnt ist, in Jogis Gunst weit vor Kießling steht, ist aber mal wieder ein schlechter Witz.

Wir sollten das Thema Kießling im anderen Thread zur NM belassen, sonst wird dies a bissl unübersichtlich.

Für Kruse spricht sein Alter. Prinzipiell ist jedoch jeder "Ersatz" hinter Gomez und Klose bis zur WM eben nur Ersatz. Nach der WM werden die Karten dahingehend neu gemischt, als dass Klose aufhören wird und der Platz neben/vor/hinter Gomez frei würde.

Bis dahin ist dann aber schon wieder ein ganzes Jahr vergangen ...
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.10.2013, 09:33   #1956
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Nächste Absage: DFB-Elf ohne Lars Bender - Nationalelf - kicker online
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2013, 22:16   #1957
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
Socken-Zoff beim DFB: Bierhoff sauer auf Götze - Fussball - Bild.de

Ist der doof
Benjamin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2013, 22:25   #1958
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006

gibts eigentlich irgendwas Belangloseres ?
Crazyyyy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2013, 22:36   #1959
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012


Das wird keine Dummheit sein, sondern Methode haben, eine Art Guerilla-Marketing von Nike, die ihm sicher auch eventuelle Strafen ausgleichen werden. Beim FC Bayern hat Götze das doch auch schon abgezogen.
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2013, 22:42   #1960
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
gibts eigentlich irgendwas Belangloseres ?

Ganz ehrlich? Ich finds nicht total belanglos, sonst hätt ich es wohl kaum gepostet.

Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Das wird keine Dummheit sein, sondern Methode haben, eine Art Guerilla-Marketing von Nike, die ihm sicher auch eventuelle Strafen ausgleichen werden. Beim FC Bayern hat Götze das doch auch schon abgezogen.

So ungefähr, das kann einem doch nicht zwei Mal passieren. Vor allem sollte er doch mittlerweile dafür sensibilisiert sein.

Benjamin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 248 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos