Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, ich kenne Thiago nicht so gut, aber so schlecht kann er ja gar nicht sein... :floet:


Naja, in der Offensive kann man Kroos doch ruhig bringen. Ich mag Özil durchaus, aber er ist auch irgendwie der typischste Löw-Spieler, den man sich vorstellen kann (deshalb ist er bei ihm wohl auch so bombenfest gesetzt): technisch brilliant mit meist vielen spektakulären Szenen gegen kleine Gegner, aber defensiver Totalverweigerer, der in großen Spielen gerne abtaucht. Bei Kroos ist die Defensivschwäche dagegen nur relativ - fürs defensive Mittelfeld (auf die Idee, Özil dort aufzustellen, kommt ja nicht mal Löw... :floet: :hammer: ) ein Risiko, für die 10 dagegen ziemlich ordentlich, auf jeden Fall deutlich besser als Özil (oder auch Götze, der aber sowieso erst mal wieder die Form finden muss, eine ernsthafte Stammplatz-Alternative zu sein). Offensiv sind beide sehr stark, Kroos vielleicht weniger spektakulär, aber nicht unbedingt weniger effektiv.

Sind aber eh' nur theoretische Überlegungen, Özil dürfte neben Lahm und Neuer der sicherste Stammspieler unter Löw sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Klose anscheinend schon wieder kaputt,Gomez noch nicht wieder fit...sollte man sich langsam Gedanken über Lasogga machen (22 Jahre/ 16 Tore in39 Spielen)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben