Die Kader der EM-Teilnehmer für Frankreich

MarcZellweger

Heidilandbewohner
[SIZE=+9]Ay-Yıldızlılar[/SIZE]

turkiye-14102015.jpg

Da musstest aber lange googeln... :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
CiklaTjW0AA55M_.jpg:large


vorläufiger Kader, 4 Mann müssen noch aussortiert werden. Ich tippe auf Livaković, Ćaleta-Car, Anotlić und Čop.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und wie immer werden die Experten hier das eh alles besser wissen als der Bundestrainer.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Offenbar steht Kimmich im Aufgebot der EM, das wäre ja abenteuerlich.

So schlimm fände ich dies nicht, er hat immerhin 35 Pflichtspiele auf dem Buckel (23 Liga, 9 CL, 3 Pokal), da sind schon andere mit weniger berufen wurden.

Aber interessanter fände ich die Rechtsverteidiger Position - zuletzt kamen ja wieder Gerüchte Löw könnte Lahm bequatschen. Wenn dies wahr wäre, so macht auch endlich die Aufstellung von Can Sinn, der hätte dann dazu gedient zu zeigen wie groß die Probleme sind. :floet:

So recht glaub ich aber noch nicht daran.
 
Oben