Die Kader der EM-Teilnehmer für Frankreich

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Mich wundert ja eher, dass er Leno und ter Stegen gleichzeitig mitnimmt, was will er damit bewirken ??
Beide sind für mich fast auf dem gleichen Niveau, Trapp ebenso -spielen wird im Normalfall sowieso keiner von denen.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Sehe gerade, wenn Weigl es ins Aufgebot schafft entgeht er zumindest der (an sich deutlich interessanteren aber zeitlich dümmeren) Olympia-Teilnahme. Das hätte wenigstens etwas Gutes zur Folge. Hat Löw heute eigentlich das Wort Leistungsgedanke gebraucht oder wie erklärt man sich so manche Nominierung von Bankdrückern und Langzeitverletzten?
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Abwehr: Boateng, Can, Hector, Höwedes, Hummels, Mustafi, Rudy, Rüdiger


:suspekt:

Man kann nur hoffen, dass Can nicht weiter als Rechtsverunsicherung herumlaufen darf, aber Jogi wird das bestimmt weiter probieren. Schmelzer hätte ich auf jeden Fall mitgenommen, aber vor allem auf der Rechtsverteidiger Position fehlt eigentlich ja jeglicher Kandidat. Rudy wäre im zentralem Mittelfeld besser aufgehoben, Can zentral auf der Bank und Höwedes und Mustafi muss ich auch nicht auf rechts sehen.

Aber vielleicht schult er ja Kimmich um, der kann ja eh von allem ein bisschen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Man kann nur hoffen, dass Can nicht weiter als Rechtsverunsicherung herumlaufen darf, aber Jogi wird das bestimmt weiter probieren. Schmelzer hätte ich auf jeden Fall mitgenommen, aber vor allem auf der Rechtsverteidiger Position fehlt eigentlich ja jeglicher Kandidat.
Vielleicht werdens ja wieder 4 Innenverteidiger.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Der Pausenclown ist bald Welt- und Europameister...so what...und wird das ein oder andere Tor erzielen... :fress:

Vielleicht im Trainingslagerkick gegen eine regionale Juniorenauswahl, da bestimmt.
Wenn es nach "Leistung" geht, hat Podolski in der NM schon seit Jahren nichts mehr verloren.
 

RealSyria

***axis of evil***
EM-Aufgebot Spanien:

Porteros

Casillas (Oporto) :floet:

De Gea (Manchester United)

Sergio Rico (Sevilla)

Defensas

Carvajal (Real Madrid)

Juanfran (Atlético)

Piqué (Barcelona)

Sergio Ramos (Real Madrid)

Bartra (Barcelona) :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jordi Alba (Barcelona)

Azpilicueta (Chelsea)

Centrocampistas


San José (Athletic)

Bruno (Villarreal)

Koke (Atlético)

Saúl (Atlético)

Thiago (Bayern)

Silva (Manchester City)

Lucas Vázquez (Real Madrid)

Busquets (Barcelona)

Cesc (Chelsea)

Iniesta (Barcelona)

Isco (Real Madrid)

Delanteros

Nolito (Celta)

Pedro (Chelsea) :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt:

Morata (Juventus)

Aduriz (Athletic)




P.S. Torres in bestechender Form, aber nicht dabei... :eek:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wenn es nach "Leistung" geht, hat Podolski in der NM schon seit Jahren nichts mehr verloren.

Ist doch Quatsch. Seine Konkurrenten Reus und Schürrle zeigen im Nationalteam bisher doch auch nicht die ganz großen Glanzlichter. Reus kann ja wenigstens noch sagen: Aber ich mach das woanders! - und deshalb wird er wohl auch Stammspieler.

Aber warum Podolski aus sportlichen Gründen nun eher daheim bleiben sollte als Schürrle?

Rein von seiner Leistung her ist er der Ersatzspieler für Reus - nimmt man nur die Leistungen im Nationalteam (und am Ende müssen die ja entscheidend sein) ist er auf einem Niveau mit diesem.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ein Glück....das wichtigste ist das Poldi dabei ist. Wegen der Stimmung.
Und Schweini natürlich.....um die jungen Spieler vor und nach den Spielen bzw dem Training zu unterstützen. :mahnen:
 
Shay given!!! Den hab ich 2002 bei Anstoß 3 zum fc Bayern geholt und zur torwartlegende gemacht!

Und Andreas Isaksson war beim FUßballmanager 2001 immer der Torhüter der Wahl, wenn ich mit nem Regionalligaverein angefangen hab. Alternativ immer eine solide Wahl als zweiter Torhüter, die im Lauf des Spiels immer besser wurde.
 
Oben