Die Kader der WM-Teilnehmer!

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Aimar schrieb:
Den meinte ich ja auch nicht. Nur ich finde es sehr intressant wie hier die einzelnen Kader von Experten auseinander genommen werden und dann die gleichen - ich weiß ja das keiner das ernst meint - aber behaupten Deutschland werde Weltmeister. :floet:

Tja, ob Deutschland wirklich Weltmeister wird oder nicht wird man sehen. Letztlich ist die Chance für Deutschland Weltmeister zu werden, aber nicht viel kleiner, als die vom haushohen Favoriten Brasilien. In den K.O.-Spielen kann eine ganze Menge passieren und es holt nicht immer das beste Team den Titel. Wer eben davon ausgeht, dass Deutschland bei der nächstbesten Gelegenheit rausfliegt, könnte eine böse (oder vielleicht ja auch angenehme) Überraschung erleben, und dass Deutschland einige Qualitäten zu bieten hat, die, mit zugebenermaßen viel Glück, tatsächlich reichen könnten, um die Sensation zu schaffen, würdest Du sicher auch zugeben, wenn das nicht fundamental gegen Deine Prinzipien verstoßen würde. :zwinker3:

Ach ja, was Klose angeht, ist gut möglich, dass er in der relativ leichten Gruppe durchaus für Furore sorgen kann. Wenn uns danach ausschließlich Ballack weiterköpft, wäre mir das auch recht. :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
Spanien: Für den verletzten Asier del Horno (FC Chelsea) hat Spanien Mariano Pernia (FC Getafe) nachnominiert.

Brasilien: Den verletzten Edmilson (FC Barcelona) ersetzt Mineiro (FC Sao Paulo)
 

Schabbab

in Therapie
Nächster prominenter Ausfall...die Tschechen müssen bei der WM auf Vladimir Smicer verzichten, der an einer hartnäckigen Oberschenkelverletzung laboriert. Für ihn wurde Libor Sionko vom österreichischen Meister Austria Wien nachnominiert.
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Ukraine: Für den verletzen Sergej Fedorov rückt der 21-jährige Olexandr Yatsenko (FC Charkow) in den Kader.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tor-Phantom

Roy Makaay
rooney und die fitness

ist der manchester-spieler wirklich so fit, wie alle glauben?
rooney.jpg


rooney-fitness.jpg
:hump:
 
Oben