Die Nummer Eins - Deutschlands große Torhüter

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
War ganz gut gemacht, jo.

Sepp Maier aber in der Klinsmann-Sache nach wie vor ein peinlicher Opa.

Lehmann der Schnösel wie immer.

Kahn auf seine Art völlig ok.

Neuer erneut entlarvt.

Schumacher so wie man ihn kennt.

Die Enke-Story immer wieder mit Flashback-Charakter. Ich kann mich noch genau an den Abend erinnern...
 

Titan Kahn

Mitglied
Neuer sollte nach der EM 2020 zurücktreten und für Ter Stegen Platz machen. Er ist dann 34 Jahre alt und hat alles erreicht was ein Torhüter und Spieler erreichen kann.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
er hat schon groß über Neuers Kopf hinweg angekündigt, dass dieser noch spielen wird, wenn ter Stegen schon einen weißen Bart hat.

Grau....einen grauen Bart.
Man sollte schon sorgsam auf die Wortwahl des Hoeness achten,da auch vieles willkürlich interpretiert und von den Medien aufgebauscht wird. :mahnen:
 
Neuer sollte nach der EM 2020 zurücktreten und für Ter Stegen Platz machen. Er ist dann 34 Jahre alt und hat alles erreicht was ein Torhüter und Spieler erreichen kann.

Rücktritt halte ich noch nicht für notwendig!

Aber

1. Löw sollte nach dem Leistungsprinzip handeln, und dass hat der zumindest bei der WM nicht getan.

2. Löw sollte einen Feldspieler als Mannschaftskapitän einsetzen. Ein Torhüter kann diese Funktion auf dem Feld sehr schwer ausfüllen. Kahn konnte dieses, aber Neuer hat dabei Defizite!

zum Wohl
 
Oben